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Zitat:
Ich hab bisher nie mehr als 3 gehabt und gerade eben den Medium 3 Mal in jeweils 10 Minuten weggehauen Denke die sammler sind ganz gut. Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^ Für mich persöhnlich: 1. Sirenen bei Atombombe 2. Neben Tiberiumspikes bauen können (Wie in Ra2/YR bei Öltürmen) 3. Beförderung der Einheiten auch Anzeigen, wenn man nicht mit dem Mauszeiger über sie fährt 4. Bauhof bei Spielstart unaufgebaut stehen lassen |