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  #1  
Alt 09-03-2007, 13:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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Darkwolf ist...
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1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish)
3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch )
4. Mauern (Schalter?)
5. Schalter für FoW
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  #2  
Alt 09-03-2007, 13:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Exakt wie Darkwolf....
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #3  
Alt 09-03-2007, 13:37
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
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1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals)
3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt.
5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel.
  #4  
Alt 09-03-2007, 14:36
Flexi Flexi ist offline
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1. grössere Ansicht
2. Schalter für Mauern
3. Schalter für Superwaffen
4. Infanterie hinter Häusern und Bäumen sichtbarer machen (durch ein Symbol oder durchscheinen)
5. Farben verstärken (Die Einheiten und Umgebung ist zu grau/farblos)

Geändert von Flexi (09-03-2007 um 14:53 Uhr).
  #5  
Alt 09-03-2007, 15:24
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Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
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Also:

1. Sobald in ein Gebiet keine Einheit/Gebäude mehr ist, sollte die gegend etwas schneller wieder abgedunkelt werden.
2. SW abschwächen oder Zeit erhöhen.
3. Sie Spielegewschwindigkeit sollte nicht an den Rechnern liegen, (schwächerer rechner langsameres spiel).
  #6  
Alt 09-03-2007, 15:59
Naos Naos ist offline
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Alles schon genannt außer:

- Atombombe deutliches akustisches Signal
- Baumenue sinnvolle Sortierung: Bei Panzer steht z.B. der Harvester in der Mitte > ?
  #7  
Alt 09-03-2007, 16:04
Little.B Little.B ist offline
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- an der Explosionsanimation der Atombombe arbeiten. Kann irgendwie nicht sein dass das Spiel flüssig bei mir läuft aber sobald die Atombombe hochgeht ich nicht mal mehr aus dem Bereich raussrollen kann. Die Frameraten liegen da irgndwo < 1 FPS. Die Details runter zu regeln bringt bei der Animation nichts, das ist irgendwie sehr komisch. (Ionenkanone dagegen flutscht ohne Probleme. An den Gebäudeexplosionen kanns also nicht liegen)
  #8  
Alt 09-03-2007, 16:10
feuerreal feuerreal ist offline
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  1. Schalter für Mauern (& Tore)
  2. Schalter für Superwaffen
  3. SW abschwächen
  4. Schalter für FoW
  5. Jukebox
Greetz Grey
  #9  
Alt 09-03-2007, 20:22
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MasterLow MasterLow ist offline
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Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals)
3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt.
5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel.
4 oder 5 Sammler ? Ich hab bisher nie mehr als 3 gehabt und gerade eben den Medium 3 Mal in jeweils 10 Minuten weggehauen Denke die sammler sind ganz gut.
Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^


Für mich persöhnlich:

1. Sirenen bei Atombombe
2. Neben Tiberiumspikes bauen können (Wie in Ra2/YR bei Öltürmen)
3. Beförderung der Einheiten auch Anzeigen, wenn man nicht mit dem Mauszeiger über sie fährt
4. Bauhof bei Spielstart unaufgebaut stehen lassen
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  #10  
Alt 09-03-2007, 21:08
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PaniChriZ PaniChriZ ist offline
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Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
4 oder 5 Sammler ? Ich hab bisher nie mehr als 3 gehabt und gerade eben den Medium 3 Mal in jeweils 10 Minuten weggehauen Denke die sammler sind ganz gut.
Infantrie finde ich auch stark genug...Vorallem die Raketenjungs in nem APC. Sind auch recht schnell befördert und Mammuts sind die Brechstange überhaupt...1. Angriff Predators und APCs mit Raketenjungens und währenddessen getecht und Mammuts gespammt. Sobald der erste Angriff abgewehrt worden ist rollen die Mammuts hinterher. Und das klappt sicherlich nicht gut, weil die NOD Infanterie schwach wäre...Der hat ja nicht wirklich viel davon gebaut und wenn dann waren es fiese Fanatiker die auch gut Schaden anrichten ^^
ja, 3 sammler reichen und das ist das problem nummer 1 bei dem game. moneyflood extrem - total langweilig. nen medium in 10 mins zu bashen ist übrigens ne ganz tolle leistung, herzlichen glückwunsch.
tankhunter sind definitiv zu schwach. wenn ich für den preis von 2 rpg squads einen pred bauen kann, der 4 oder 5 sqauds überfährt ohne abgeschossen zu werden, baue ich keinen rpgs => sie sind zu schwach. mammuts sind gegen pc ne tolle brechstange, super. sie sind aber teurer und langsamer als eine armee aus preds mit vergleichbarer feuerkraft.
  #11  
Alt 09-03-2007, 21:44
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MasterLow MasterLow ist offline
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Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
...
tankhunter sind definitiv zu schwach. wenn ich für den preis von 2 rpg squads einen pred bauen kann, der 4 oder 5 sqauds überfährt ohne abgeschossen zu werden, baue ich keinen rpgs => sie sind zu schwach. mammuts sind gegen pc ne tolle brechstange, super. sie sind aber teurer und langsamer als eine armee aus preds mit vergleichbarer feuerkraft.
Ich find man sollte nicht einzelne Einheiten direkt vergleichen... was macht ein Predator wenn 2 RPG Truppen in einem Haus sind?Garnichts...Es geht hier um die Nebenbedingungen und darum wie man seine Truppen benutzt. Redest doch selber von Taktik und in dem Fall sieht man zu, dass die nicht überfahren werden ^^ RPGs benutz ich eigentlich eh als Luftabwehr in APCs. Mag diese Raketenbuggys nicht.

Was den Vergleich von Predators zu Mammuts angeht hab ich bisher nicht getestet was Mammuts für 10000$ anrichten und was zum Vergleich Predator für 10000$ anrichten aber auch hier sollte man keinen direkten Vergleich machen...Es ist halt nicht so Dass 10 Mammuts gegen 30 Predator direkt kämpfen und ausserdem kriegt man bei weniger Units schneller hoch beförderte.

Ausserdem würde ein schnellerer Mammut nur deine angeblich so schwache Infanterie nur schneller Überfahren können :P Ein Mammut ohne Railgun ist ein relativ leichtes Ziel für Paar RPG Trupps.
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  #12  
Alt 09-03-2007, 22:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
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Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Frage:
Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
3 Minuten.
Woher weist du das? Hab ich irgendwelch Infos über den MP verpasst?
Klar damals bei WOL war/ist es so aber wer sagt das es nun hier auch so sein wird?




Achja und zu meinen Punkten... das wichtigste wurde sowieso schon aufgezählt aber ich geb mein Senf halt dazu ^^


- Maussteuerung a la old C&C (frei konfigurierbar)
- SW on/off
- Mauern + Tore wie in TS (im notfall reicht es auch nur für SP)
- Zoom (verwend ich zwar kaum aber ein stück weiter raus und rein wär ok)
- guten MP Modus also Ladder usw. was von WOL damals gewohnt war nur noch verbessert hoffentlich
- Alarm vor einschlag der SW
- kleinigkeiten wie Gebäude nicht zerstören sondern "abbauen" wenn man verkauft, Infanterie sollte auch richtig in Flammen aufgehen wenn mit Flamer angegriffen wird, wenn Infanterie durch Tiberium stirbt sollten sie nicht einfach nur "umfallen" und abgesehn sollte das Tiberium gefährlicher sein denn für mein Geschmack kann da die Infanterie zu lange durchmaschieren oder stehen bleiben.
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  #13  
Alt 09-03-2007, 13:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish)
3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch )
Diesen Punkten schließe ich mich momentan auf dem Grundwissen der knappen Singleplayer-Demo und ohne jegliche Multiplayererfahrungen in dem Game an.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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