![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke ich werde am Freitag mal vorbei kommen und Hallo sagen, ab wann ist denn jemand da von Euch, bzw. ab wann geht es los? |
|
||||
|
||||
Gekickt haben wir aus der Übersicht www.cncboa.de nix - aber die meisten waren sehr, sehr inaktiv (ich eingeschlossen).
Wäre aber nett wenn wir das zu TW wieder ändern würden. ![]() Releaseparty: www.cnc-con.de
|
||||
|
||||
Und um unserem armen Sammy ein zwei Klicks zu ersparen:
http://www.vulkanhalle.de/vulkanhalle.html ![]() Und ja am Bestand von CnCBoa hat sich nicht viel getan, aber von denen die ich oben aufgezählt habe solltest ja den ein oder anderen kennen ![]() Und wie Sven schon sagte, man denkt darüber nach, das Schattendasein endlich wieder zu verlassen ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (04-03-2007 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielen Dank Lomo, das denke ich werde ich finden*lol*
![]()
|
||||
|
||||
oh mann ist hir wieder leben *gg
sammy aber must es das komische dorf sein wo jetzt wohnst ![]()
|
||||
|
||||
Hi Sammy - altes Haus!
![]() Welcome back, Commander. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke an alle die mich so nett zurück begrüßen. Da fühlt man sich ja wieder richtig zuhause!!!!
![]()