![]() |
![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
willkommen zurück sammy.
tja, es ist viel Zeit vergangen, und inzwischen ist eine neue spielergeneration herangewachsen. also los, lasst uns den jungen zeigen, das wir alten es immer noch drauf haben ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
An welchen Clan hast du denn gedacht?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt schaut alles gebannt auf unsern SDammy !
![]() @ Sammy. ich würde ich riesig freuen wenn du nach köln kommst. das event ist in der Vulkanhalle! ![]()
|
||||
|
||||
|
also mein Herz hängt ja schon noch an CncBoa. Wer ist da eigentlich noch alles drin, die ich kenne?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Sammy! Grüß Gott
![]() Also, ne memberübersicht der Boas hab'sch grad ned greifbar, aber soooo viel hat sich am personalbestand nicht getan, glaub ich ich bin auf jeden fall noch dabei
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke ich werde am Freitag mal vorbei kommen und Hallo sagen, ab wann ist denn jemand da von Euch, bzw. ab wann geht es los? |
|
|
||||
|
||||
|
Gekickt haben wir aus der Übersicht www.cncboa.de nix - aber die meisten waren sehr, sehr inaktiv (ich eingeschlossen).
Wäre aber nett wenn wir das zu TW wieder ändern würden. ![]() Releaseparty: www.cnc-con.de
|
||||
|
||||
|
Und um unserem armen Sammy ein zwei Klicks zu ersparen:
http://www.vulkanhalle.de/vulkanhalle.html ![]() Und ja am Bestand von CnCBoa hat sich nicht viel getan, aber von denen die ich oben aufgezählt habe solltest ja den ein oder anderen kennen , und diese haben sich alle erstmal wieder zurückgemeldetUnd wie Sven schon sagte, man denkt darüber nach, das Schattendasein endlich wieder zu verlassen und so ein erfahrenen Spieler wie dich könnten wir da durchaus freudig aufnehmen, vor allem kennt man sich schon(in guten wie in schlechten Zeiten )
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (04-03-2007 um 20:22 Uhr). |