Umfrageergebnis anzeigen: Mauern? | |||
Ja, ich will Mauern in jedem Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 33,33% |
Mauern? Da mauern die wieder alle. Bloss nicht! |
3 | 7,69% |
Mauern schaltbar. Im MP gibt der Host vor ob sie an oder aus sind |
16 | 41,03% |
ist mir sowas von egal |
7 | 17,95% |
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn das deine einzige Möglichkeit war einen Ingrush abzuwheren dann würde ich dir mehr Training empfehlen, denn Mauern waren dazu nicht notwendig. Da gab es bessere/günstigere Mittel und Wege. Zu guter letzte @Percey: Den EDIT Button benutzen.... .....den müsstest du doch langsam kennen ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich habe dich nur daran erinnert, dass es den Mauer-Fans bei dem Mauerbau nicht nur darum geht einen Ingi-Rush abzuwenden, mehr nicht, da scheinst du wohl nicht richtig gelesen zu haben... ![]() |
|
|||
|
|||
Yo, sorry.... ...bin grad aufgestanden und hab noch nen kleinen Schleierblick drauf...
Ok, demnach kann man das von mir streichen ![]() Ich habe das mit dem Spruch übrigens nicht gemeint... ...schau dir mal die Posts richtig an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, dann ist RA wohl auch nur 'ne Mod. Und überhaupt, Bfme ist nur eine Generals Mod. Klar ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir ist übrigens noch was aufgefallen: Ohne Mauern ist auch das Jetpack-Upgrade sinnlos geworden! Wozu soll man das nun forschen bzw. einsetzen, wenn es nichts mehr gibt, worüber man in eine Basis springen kann? Zone Trooper und Commandos haben so eine taktische Komponente weniger. ![]() ![]() Das Argument "Wer sie nicht will, baut sie nicht" zieht übrigens sehr wohl: Wenn Pros niemals welche bauen, werden sie diese auch dann nicht bauen, wenn sie es könnten. (Andernfalls wäre man ja kein Pro und würde wohl auch nicht lange in der Liga bleiben können.) ![]() Da ich gerne turtle und sicher kein Pro bin, sind Mauern (und Tore) fester Bestandteil meiner Basis. Predator hat kürzlich nochmal Mauern erwähnt: Zitat:
Die wollen also mehr Gameplay Meinungen hören, also MAKE SOME NOISE, gerade wenn das Spiel dann draußen ist. ![]() |
|
|||
|
|||
Mauern-befürworter gibt es auch bei PC Games:
http://www.games-news.de/gotonews/?i...x%3D21%26y%3D9 Nur wenige Beiträge, aber alle eine Meinung, könnte die Argumentation helfen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |