|
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie würd ich das ja heut noch gern anspielen. Aber muss morgen leider früh raus...
![]() Noch gut 30min. Tja ich hab eben nicht so ne schnelle ADSL-Leitung. Nur 2MB, jedoch reicht das ja für mich, da ich ja idr. kein leecher bin ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ahja brauche noch 2 std.
aber bin nich so gierig wie andere hier XD warte schön bis morgen ab ![]()
|
||||
|
||||
|
Endlich! *installier*
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
20 Minuten, eigene Server sind doch was feines
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich will ja nix sagen, aber CnCHq sieht grad ziemlich down aus
![]()
|
||||
|
||||
|
Wir VERSUCHEN grad die Downloads auf der Page einzubinden, es ist bei dem Useransturm aber unmöglich das ACP zu betreten.
|
|||
|
|||
|
Hm wie soll man dem sagen? CNC-DDOS? ;-)
@baum, tja w-lan. Warum stöpselst du denn deinen Schleppi nicht direkt beim Router ein? |
|
|
||||
|
||||
|
Sooo, noch 10 Minuten dann ist die Demo fertig.
![]() Die ganze Zeit mit fullspeed gesaugt. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
über die normale Netzwerkkarte erkennt er das Netzwerk nicht.. naja so ist das wenn man keinen funktionsfähigen PC hat... werd Morgen berichten ob´s geklappt hat.MfG Baum P.S.: Wollte mir bis zum Release nen neuen PC zulegen, aber leider ist ne Autorep. dazwischen gekommen 1000€ :-( so gn8 muss moin auch früh raus
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" Geändert von Baum^^ (26-02-2007 um 23:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub ich mach morgen krank ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
meine Verbindung bricht immer ab
...w-lan...jetzt müsste ich wieder bei 5Std. anfangen... lass den lappi morgen während der Arbeit laufen, wenn ich wiederkomme ists hoffentlich dann geladen man hat jetzt so lange gewartet... dann macht das jetzt auch nix mehr ![]() Grüße Baum
|
||||
|
||||
|
die ganzezeit war meine conection auch total kacke.. jetzzt zur demo gehts aber wunderbar....
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Downlinks sind alle eingebrochen. EALink bietet aktuell die beste Performance. 45min.
Während die Admins noch am saugen sind spielen Normalsterbliche bereits die Demo Da läuft doch irgendwas falsch^^ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte beim besten Willen nie erwartet der der EA Server so nen Speed bietet.
So wirds doch noch was mit zocken vor 0:00 Uhr...
|
||||
|
||||
|
Die User halt immer zuerst ^^