|
|
|||
|
|||
Hm wie soll man dem sagen? CNC-DDOS? ;-)
@baum, tja w-lan. Warum stöpselst du denn deinen Schleppi nicht direkt beim Router ein? |
|
||||
|
||||
![]() Sooo, noch 10 Minuten dann ist die Demo fertig.
![]() Die ganze Zeit mit fullspeed gesaugt. ![]() |
|
||||
|
||||
Wann geht eigentlich die neue C&C-Seite online?
|
|
|||
|
|||
bei mir will ea link nicht starten ich bekomme keine fehlermeldung einfach garnix öffnet sich ich sehe nur den prozess core.exe mehr sehe ich nicht
![]() naja mit 54kb/s laden obwohl ich 1.8mb/s könnte 514mb von 1206mb -.- |
|
||||
|
||||
Bei mir dauert's auch "etwas" länger...25min und 162MB naja ich hab Zeit, hab mir grad ein kleines Glas Martini geholt
![]()
|
|||
|
|||
So, habs nun mit dem EA Link runtergeladen. Wo finde ich nun diese datei???
|
|
|||
|
|||
Verdammt, immernoch 25 Minuten. Dabei sollte ich morgen doch früh raus.
Aber ich will das Teil jetzt noch auf meiner Kiste haben. ![]() Allen die sie schon angezockt haben, viel Spass dabei! Und vergesst dabei das Reallife ned ![]() |
|
|||
|
|||
Genau meine Wort. Saugen, und schlafen gehn. Wers dann morgen spielen.
Bei mir dauerte es etwas länger. Musste die Bandbreite für den EALink beschränken. Zattoo (Internet-TV) muss ja auch noch genügend Bandbreite haben ;-) |
|
||||
|
||||
Sorry, kenn mich mit EAlink auch nicht so aus, hab es mir gerade nur installiert und mich angemeldet. Das verifizieren, war etwas hickhack aber dann rannte es auch schon los. Hast schon mal versucht, das ding nochmal zu installieren, also einfach drüberbügeln?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
jop aber nix geht
![]() |
|
|||
|
|||
such einfach nach *cn*.exe auf deinem system. dann wirstes schon finden... |
|
|||
|
|||
Kenn mich mit EAlink auch noch nicht aus. Schon mal unter "Eigene Datein" geschaut? Evt wurde da ein Ordner erstellt.
|
|
||||
|
||||
Die Installation läuft auch über EALink, so wie ich das in der Hilfe gelesen hab. Aber genau sagen, kann ich dir das eerst in 25 Min
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
naja ich habe in eigende dateien nix neues gefunden
|
|
|||
|
|||
Habs auch noch nie ausprobiert das Programm, aber schau mal im Installationsverzeichnis nach: Laufwerk:\ProgramData\Electronic Arts\EA Link.
Vermutlich wird da was sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Das Teil downen, dann pennen gehen? Wie kann man da dann pennen bitte? Ich habe heute Nacht evtl. 4 Stunden Schlaf. Das weiß ich jetzt schon. Kann doch aber auch mal reichen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MfG Baum P.S.: Wollte mir bis zum Release nen neuen PC zulegen, aber leider ist ne Autorep. dazwischen gekommen 1000€ :-( so gn8 muss moin auch früh raus
"Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" Geändert von Baum^^ (26-02-2007 um 23:56 Uhr). |