Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Partei seid ihr? | |||
GDI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 37,27% |
Nod |
48 | 43,64% |
Scrin |
21 | 19,09% |
Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Korrektur: Nicht jeder Nod-Anhänger...
![]() Kane scheint seinen Anhängern eine falsche Vorstellung der GDI vermitteln zu wollen. Er hat wohl Angst, dass sie ihm alle vor Angst wegrennen, wenn sie feststellen, dass die GDI größer ist als Kane ihnen Glauben machen wollte. Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären. ![]() ![]() In Wirklichkeit ist die GDI sogar so groß, dass die Aliens eine Flucht nach vorn angetreten haben, da sie um ihr Sonnensystem fürchten, wenn sie nur an die GDI denken... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch wohlwollende Nodmediziner haben auch hierfür eine Lösung gefunden. Alle infizierten GDI-Mitglieder mögen sich umgehend zur nächsten Hand von Nod begeben, um eine kostenlose "ganz spezielle" Therapiesitzung mit einem unserer Exekutionskom... ehm ...ich meinte natürlich mit unseren besten Medizinern, zu erhalten. Im Namen von Kain |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Bruderschaft hat Mediziner? Wow, ich wusste garnicht, dass Nod so fortschrittlich ist und überhaupt Verwendung für Mediziner hat. Bei Nod sind die Soldaten doch alle nur Kanonenfutter und ersetzbar. Geändert von PercyKeys (03-02-2007 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
exekutiert werdet ihr aber trotzdem
![]()
|
||||
|
||||
Ganz klar die GDI, da nur sie die Menschheit retten kann.
![]() Der Multiplayer ist für mich jedoch vollkommen ideologiefrei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wär ja auch blöd, wenn man sich 2/3 des Spielinhalts vorenthält... Geändert von PercyKeys (03-02-2007 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Skirmish wird man die spielen, dass den spieler auch gefällt und Turnier technisch gesehen wird man sich eh auf eine Nation Spezialisieren. |
|
||||
|
||||
Ich sag nur eins: Orca.
![]() Allein das ist schon ein Grund für die GDI. Gibts eigentlich auch wieder die genialen Schwebi's oder ähnliche? Mich fastzinierte die GDI Technik irgendwie immer mehr als die von Nod. I love it... ![]() |
|
|||
|
|||
Schwebepanzer wird es in TW nicht geben, höchstens in einem Add-on.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nene der Orca is schon was feines, genauso wie meine schönen Mammys, die Ionenkanonen ....... ![]() |
|
|||
|
|||
Damit weiter fleißig abgestimmt wird schieb ich den Thread mal hoch. Ich weigere mich zu glauben, dass nach 73 Stimmen Schluss sein soll.
![]() |
|
||||
|
||||
auf die seite der armee, die mir beim spielen am meisten spaß macht. sich jetzt schon fest zu legen ist schwachsinn.
|
|
||||
|
||||
Da ich über die Scrin noch nich viel weiß kann ich mir leider noch kein Urteil darüber bilden. Jedoch werde ich wohl die erste Zeit mit GDI zocken!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde mich wohl auf die Seite der GDI schlagen, spiele eigentlich immer gerne die "guten"
![]() |
|
|||
|
|||
die guten alten yr Zeiten ... hach
Wer kennt das nicht?: Reise nach Agypten, 3gg3 "no rush, no yuri, no france" Die meisten Spieler verabscheuten Yuri, weil er "anders" war als die anderen. Und so könnte es auch in TW sein, die scrins (mein favo) werden ein unangenehmer Gegner sein, und sie zu beherrschen ist eine gute Waffe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nod ist zu fortschrittlich um Mitleid mit den Schwachen zu zeigen. Und die Besucher sind unsere Freunde. Sie brachten uns den Segen des Tiberiums und sind mitverantwortlich für die Erleuchtung, welche auch ihr bald erreichen werdet(ob ihr wollt oder nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Tiberium soll ein Segen sein? ![]() Kane verheimlicht euch die wahren schreklichen Auswirkungen von Tiberium auf unserern Planeten, weil er wohl fürchtet, dass ihr diese nicht ertragen könntet. Desweiteren passt "Arme GDI" mit "Nod ist zu fortschrittlich um Mitleid mit den Schwachen zu zeigen" nicht zusammen... ![]() Wer weiß, vielleicht arbeiten GDI und Nod zusammen, wenn Nod aufwacht und die Gefahr durch die Aliens und das Tiberium erkennt (es besteht durchaus die Chance, denn ganz einig scheint sich die Bruderschaft nicht zu sein, wenn man die C&C3 Story betrachtet) - Wäre ja nicht die erste Zusammenarbeit. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum zweiten; Eher sterbe ich stolz, als mit euch an einer Seite zu kämpfen. Lieber stehend sterben, als kniend leben! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wenn wir sie nicht ertragen können, können wir auch Kain nicht mehr in der neuen Tiberiumwelt dienen. Und dann werden wir auch sterben 3."Arme GDI" und "kein Mitleid mit den Schwachen" passt, denn "Arme GDI" ist jediglich eine Feststellung.(und eine Prise Sarkasmus war ja auch mit dabei :P ) [/NodPropaganda] und ich hoffe wirklich dass ma ned mit der GDI zusammenarbeiten muss ![]() v.a. da Kain die Alien anscheinend ziemlich mag und gegen Kain kämpfen.. das wäre ned mehr Nod. Geändert von Bran (03-02-2007 um 20:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gude...
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Menschheit, dass sie das Unbekannte schon immer gefürchtet hat und fürchten wird. Ihr führt Kriege, weil ihr Angst vor den Dingen habt die ihr nicht versteht. Eben diese Angst ist unser größter Verbündeter auf dieser dem Untergang geweihten Welt. Wir werden euch und eure erbärmlichen Verteidungsanlagen überennen, während ihr euch zitternd dahinter verstecken werdet. ![]() --- Ganz klar Scrin ![]() Gruß Nebbou
|
|||
|
|||
Ich erinnere an die Geschichte mit Cabal, in der die GDI gezwungen war die Folgen der Nod-Inkompetenz möglichst klein zu halten. Da kam die Bruderschaft angekrochen, weil sie ohne die GDI Streitkräfte keine Chance gehabt hätte.
![]() Ich denke wir haben jetzt genug rumgeblödelt, also würde ich, wenn alle einverstanden sind, sagen: btt. ![]() |