Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Partei seid ihr? | |||
GDI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 37,27% |
Nod |
48 | 43,64% |
Scrin |
21 | 19,09% |
Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Oder anders ausgedrückt: Nicht jeder hat die Fähigkeit, die wahre Größe und Stärke der GDI zu erkennen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
denn nicht jeder hat ein rasterelektronen-mikroskop
|
|
|||
|
|||
![]() Korrektur: Nicht jeder Nod-Anhänger...
![]() Kane scheint seinen Anhängern eine falsche Vorstellung der GDI vermitteln zu wollen. Er hat wohl Angst, dass sie ihm alle vor Angst wegrennen, wenn sie feststellen, dass die GDI größer ist als Kane ihnen Glauben machen wollte. Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären. ![]() ![]() In Wirklichkeit ist die GDI sogar so groß, dass die Aliens eine Flucht nach vorn angetreten haben, da sie um ihr Sonnensystem fürchten, wenn sie nur an die GDI denken... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch wohlwollende Nodmediziner haben auch hierfür eine Lösung gefunden. Alle infizierten GDI-Mitglieder mögen sich umgehend zur nächsten Hand von Nod begeben, um eine kostenlose "ganz spezielle" Therapiesitzung mit einem unserer Exekutionskom... ehm ...ich meinte natürlich mit unseren besten Medizinern, zu erhalten. Im Namen von Kain |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Bruderschaft hat Mediziner? Wow, ich wusste garnicht, dass Nod so fortschrittlich ist und überhaupt Verwendung für Mediziner hat. Bei Nod sind die Soldaten doch alle nur Kanonenfutter und ersetzbar. Geändert von PercyKeys (03-02-2007 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
exekutiert werdet ihr aber trotzdem
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nod ist zu fortschrittlich um Mitleid mit den Schwachen zu zeigen. Und die Besucher sind unsere Freunde. Sie brachten uns den Segen des Tiberiums und sind mitverantwortlich für die Erleuchtung, welche auch ihr bald erreichen werdet(ob ihr wollt oder nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie in jedem Teil der Tiberium-Saga : GDI Rulez!
![]() |
|
|||
|
|||
Und schon bist du mir wieder symphatischer, Chrissyx.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mein herz gehört nod
danach werde ich die scrin testen ![]()