|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo, euch auch alles gute, aber stürzt bloß nicht ab, was den Alkohol angeht.     
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Und das von dir,   Nacher trinks ein, oder? 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  (Damit meine ich alkoholische Getränke) 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wünsche auch allen Boardbesuchern und Benutzer sowie dem gesamtem Staff einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge es besser werden als das 2006   .  Alkohol, wer trinkt den sowas...    . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Zitat: 
  und wa steht da was von Alkohohl? 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bleibt nur zu sagen:   Neujahr, auf das ihr alle gut reinrutscht.  Und wehe morgen kommen mir irgendwelche klagen wegen nem Kater und so.  
				__________________ Gruß AMD-Powered | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wünsche euch, dass ihr gut rutscht (jedoch nicht auf Glatteis...) Was geht bei euch ab? McComet geht - wie so viele - auf 'ne Party. Saufen darf er auch ned so, er muss fahren  (sry patty, das musste sein  ) 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hoffe eher das die raketen nicht abstürzen, soll windig werden ^^ aber allen n guten rutsch und frohes neues  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Frohes neues an alle   . Greetz Grey |