![]() |
gsunds Neus
Nachdem ich mich dann mal so langsam in die Landeshauptstadt aufmach, um ins neue Jahr zu kommen (Party mit ca 100 Leuten und ich kenn genau zwei :D), wollte ich es doch nicht versäumen allen Usern, Mods, Admins, Spambots ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen.
In Sachen C&C wird doch so einiges auf uns zukommen. Wie es wird, werden wir auf uns zukommen lassen müssen. Lassts Euch gut gehen.:D |
Wünsche auch allen CnCForen-Mitgliedern einen guten Einstieg in das nächste Jahr. Für die Foren selbst erhofft sich denke ich jeder hier mehr Aktivität im neunen Jahr.
Zitat:
|
Jopp, juuuten Rutsch euch allen.... Feiert viel, trinkt ausreichend und habt jede Menge Spaß, was immer ihr macht ... :Prost:
|
Jo, euch auch alles gute, aber stürzt bloß nicht ab, was den Alkohol angeht. ;) :Prost:
|
Und das von dir, :p
Nacher trinks ein, oder? |
ich hoffe eher das die raketen nicht abstürzen, soll windig werden ^^
aber allen n guten rutsch und frohes neues :D |
Frohes neues an alle :Prost:.
Greetz Grey |
Zitat:
|
Ich wünsche auch allen Boardbesuchern und Benutzer sowie dem gesamtem Staff einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge es besser werden als das 2006 ;).
:Prost: Alkohol, wer trinkt den sowas... :shy: :D. |
Zitat:
Zitat:
und wa steht da was von Alkohohl? |
Bleibt nur zu sagen: :Prost: Neujahr, auf das ihr alle gut reinrutscht. :p
Und wehe morgen kommen mir irgendwelche klagen wegen nem Kater und so. :D |
Zitat:
|
Ich wünsche euch, dass ihr gut rutscht (jedoch nicht auf Glatteis...)
Was geht bei euch ab? McComet geht - wie so viele - auf 'ne Party. Saufen darf er auch ned so, er muss fahren :D (sry patty, das musste sein :p ) |
wünsche auch allen einen guten Rutsch, und viel Gesundheit im neuen Jahr! :Prost: 2007
|
Wünsch allen CnCFlern a guads neis Jahr, bleibt alle gesund und geht schön langsam ausgiebig feiern :thx:
|
Guten Rutsch ins neue Jahr, bei uns is es etwas lau, 8°C außentemperatur und kein anzeichen von Schnee, das macht die Stimmung bei mir persöhnlich etwas nieder.
|
Auch von mir noch einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Auf das alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!!! :)
|
guten rutsch ins neue jahr dem ganzen board
|
Zitat:
|
Frohes Neues an alle;)
|
Hio
Frohes neues Jahr und viel Glück für das Jahr 2007!! in diesem sinne³: |
frohes neues jahr!
|
Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |