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#1
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Zitat:
Kreuzer noch größer??? ich will doch nicht nur nen Kreuzer auf dem Monitor haben. Feuergeschwindigkeit reicht, vielleicht ist das auch so damit nicht ganz so moderne GraKa mitkommen. Imperiale Sternenzerstörer keine Bedrohung na etwas übertrieben meiner Meinung nach würde es ein Preisnachlass von 10-15% auch tun. Das HyperV Geschütz braucht nur zwei Schuss um einen Colorami-K. zu zerstören habe ich als Rebell selbst erlebt. Wie hast du es fertiggebracht mit zwei Trupps Rebellen einen AT AT zu zerstören? Bitte Anleitung für mich den da bin ich offensichtlich unfähig. Schließlich bringen die AT AT doch Sturmtruppen hervor. Zumindest die Fahrzeuge können doch einzeln gesteuert werden. Größeres Einheitenlimit? ich denke du bist gegen eine Massengemetzel. Je höher ein Einheitenlimit je höher die Systemanforderungen. letzteres unnötig die Spieler passen sich doch an. |
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#2
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-Die einnehmbaren Waffenfabriken sind auf einigen Planten (zb. Fondor...) nutzlos, da die Einheiten wegen eines Berges oder ähnlichem nicht rausfahren können -.-
-Hab im Galactic Conquest Modus (SP) gleich am Anfang einfach mit allen Einheiten angegriffen, auch mit Mon Mothma (!). Diese ist dann in der Schlacht gestorben aber das Spiel lief weiter. Ihr Bild oben rechts war einfach blau und hat sich wieder "aufgeladen". Nach einiger Zeit konnte ich sie dann wieder benutzen. Ich glaub mal nicht das, dass normal ist, oder? ![]() -Standard Rebellentruppen sind zu stark gegen AT-AT´s! Letztens hab ich mal mit Massen von AT-AT´s einen Planeten angegriffen, wäre ja total easy gewesen hätten die normalen Rebellentruppen nicht meine Walker zerstört... Bei dieser großen Masse von Rebellentruppen war es fast unmöglich zu gewinnen... Ich konnte sie nicht zerquetschen da die AT-AT´s einfach nicht so schnell zu ihnen gekommen sind. Die Sturmtruppen haben mich am Ende schon noch retten können aber trotzdem... Die billigsten Einheiten im Spiel können doch nicht so viel Schaden an nem AT-AT verursachen oder? (Achja es waren keine Plex Soldaten dabei oder ähnliches...) -Vader (Obi Wan glaub ich auch) ist meiner Meinung nach zu stark gegen Infantrie. Ich habe nur mit ihm letztens mehrere Planeten erobert auf denen bestimmt über 100 Soldaten wahren. Im MP vergeht da beiden Spielern einfach die Lust am spielen, wenn eine Seite solche Supereinheiten im Kampf hat. -Automatische Schlachten sind find ich Müll. Schick ich jetzt z.B. alle "Weltall Helden" und ein paar andre Kreuzer zu einem Planeten der von den Piraten besetzt ist los verlier ich ALLES bis auf die Helden (Schalcht gewonnen). Wenn ich jedoch NUR die "Weltall Helden" auf den Planeten schicke verlier ich GARNICHTS(Schlacht auch gewonnen). Ich seh da keinen Sinn drin , berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege...
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#3
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Natürlih sind Obi und Darth supereinheiten. Aber wnen einer Vader baut knoitert der andere mit dem alten obi fertg ist das ganze. Außerdem wozu gibt e Bomber und Artillerie? Die machen Darth Vader ganz schnell tot
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#4
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Also das mit Mon Mothma ist eigentlich normal. Nur bei mir wars so, als die Imps men Yavin 4 bei der Rebellenkampagne angegriffen hatten, war das Missonsziel u.a., dass Mon Mothma überleben soll. Sie wurde platt gemacht, und als sie dann gestorben war, was bei dem Missioinsziel "Mon Mothma muss überleben" ein rotes X. Nebenbei zerstörte der DS noch Y4, aber die Mission war nicht fertig. Ich weiß nicht, ob das normal ist... Als meine Armee den Rest vom Imp zerstört hatte, wurde aus dem X grünes Häkchen und ich hatte die Mission gewonnen...Mich hats ein wenig gestört, das Yavin 4 drauf gegangen ist und das Ende der eigentlich recht spaßigen Rebellenkampagne (wenn man mal nicht jede Schlacht gemacht hatte) so plötztlich kam...
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