Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 01-03-2006, 16:38
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Arrow Bugs, Balancing und Änderungswünsche (für Petroglyph)

In enger Zusammenarbeit mit Activision Deutschland ist es euch hier in diesem Forum möglich entdeckte Bugs, unausgeglichene Balancing Dinge, Änderungswünsche, einfache Fehler usw zu posten. Diese gehen dann über Activison Deutschland direkt an die zuständigen Entwickler von Petroglyph.
Postet bitte nur sinnvolle Sachen und wirklich zutreffende Sachen. Es soll dem Spiel und damit den Spielern helfen. Da die Stabilität für Onlinegames im nächsten Patch verbessert werden soll (daran arbeitet Petroglyph momentan), muss dies hier nicht unbedingt mit auf die Liste kommen. Petroglyph weiss darüber bereits mehr als gut bescheid, da sie selber englischsprachige Foren aufsuchen, um die Stimmung mitzuverfolgen.
Die einzelnen gepostetden Sachen können hier oder in einem anderen Thread (besser!) ausdiskutiert werden ob dies ein Bug/Fehler/Balancing issue ist oder nicht.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 01-03-2006, 16:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Black Holes, die Units und Helden verschwinden lassen.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 01-03-2006, 16:51
Benutzerbild von savior
savior savior ist offline
Hundefutter

savior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
savior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SWR|Savior
Zitat:
Zitat von Sven
Sagte Junker nicht gerade etwas von "sinnvoll"?

Ich finde Enheiten sollten "austauschbar" sein. Nach erreichtem Einheitenlimit muss man damit zurechtkommen, was man hat. Solche Einheiten dann wieder wegzuschicken bzw. aufzulösen und dafür Ersatz kommen zu lassen wäre echt von Vorteil.
Alt 01-03-2006, 16:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Öh, das ist 'sinnvoll' weil ein bekannter Bug.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 01-03-2006, 16:57
Benutzerbild von savior
savior savior ist offline
Hundefutter

savior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
savior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SWR|Savior
Hehe, .. ich nehme alles zurück. Durch deinen missglückten Satzbau hab ich es falsch betont und somit kam die Message irrtümlich so rüber, als wollteste du sowohl Black Holes, als auch Einheiten UND Helden aus dem Spiel entfernt haben. Das "die" bezog sich ja auf Black Holes (welche) entsprechendes verschwinden lassen und galt nicht als Artikel für Units.
Das klang für mich aus dieser Sicht halt wie ein Spass. Sorry. Missverständnis.

Geändert von savior (01-03-2006 um 16:59 Uhr).
Alt 01-03-2006, 17:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Noch ein paar Dinge:
Wenn der untere Teil des 'Pop-Ups' für einen Bauslot auf einem Planeten (Bodenkampf) zum Teil vom Interface überdeckt wird, ist der Bau nicht möglich (Beispiel: Ich möchte einen Bacta errichten, sehe aber aufgrund der Scrollingposition nur die obere Hälfte des Icons, die andere Hälfte liegt unter dem Interface. Wenn ich jetzt auf das icon klicke, wird es aktiviert (bekommt also den weissen Rahmen), man hört aber nur dieses 'Quäk' wegen 'geht nicht' und der Bacta wird nicht errichtet. Zunächst dachte ich mehrfach, daß dieser Slot gar keinen Bacta zulässt - es ist aber nicht so, man muss nur etwas weiter scrollen und schon geht's....

Festhängende Units wenn sich diese zu nah am zu errichtenden Bauslot befinden.
Alt 01-03-2006, 17:13
Popofax Popofax ist offline
Hundefutter

Popofax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weniger Hitpoints für die Korvetten (selbst mit den Kontereinheiten halten die zuviel aus, überleben die Schlacht eigentlich bei mir immer)

der Raketensturm der Raketenfregatten sollte runtergeschraubt werden und nur mehr gegen Flieger effektiv sein (naja is das ein bug, 1 imperialer Sternzerstörer is durch den Raketensturm down gegangen)

die Jäger sollten verbessert werden, sind im Middle/Late game relativ nutzlos, eventuell nicht mehr konterbar durch Korvetten, würde den Jägern wieder einen gewissen Sinn verleihen, weil sonst baut man eigentlich nur korvetten.

die Infantriekonter sollten stärker sein

die Ionenkanone sollte nur ein Schiff lahm legen, nicht gleich die ganze Angriffsflotte.

das Techen für die Rebellen sollte leichter gemacht werden. Auf kleinen Karten (Kampagne) ist es schwierig Technologie zu stehlen.

der imperiale Sternenzerstörer sollte eine nützlich Fähigkeit besitzen (Traktorstrahl gegen Schild Boost, wer da wohl gewinnt)

Gleiter sollten weniger Schaden gegen Luftabwehrtürme anrichten, Luftabwehrtürme sollten generell schneller gebaut werden. Verhindert den 3 Gleiterraid, der ziemlich stark is.

Einheitenmovement auf dem Planeten sollte beschleunigt werden, die Kämpfe sind schon sehr langsam.

Kamikazeattacken oder hit and run attacken von Speederbikes sollten leichter zum Kontern sein.
Alt 07-03-2006, 22:34
Benda Benda ist offline
Hundefutter

Benda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Sven
Diesen Bug habe ich auch zu beklagen, ich habe das gleiche Problem und ich kann dadurch nicht den Feldzug fortsetzen. Ich spiele das Imperium, und muss die Prinzessin fangen, dazu brauche ich aber Lord Vader und der ist ja nicht mehr da.
Alt 10-03-2006, 12:00
Benda Benda ist offline
Hundefutter

Benda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Bug trat auf nachdem ich Jabiim eingenommen hatte. Vader wird auch nicht mehr angezeigt bei den Heldensymolen.
Alt 11-03-2006, 15:57
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe auch noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür.
Es wäre nett wenn man irgendwie einstellen könnte, dass man die Verbindungen zwischen den Planeten sehen kann, damit ich weiß ob ich nun einen Planeten vom Nachbarplaneten erreichen kann oder ob er doch zu weit weg ist.
Dass würde die Angriffsplanung und vor allem die Verteidigung deutlich erleichtern. Es ist mir nämlich schon ab und zu mal passiert, dass ich Systeme verloren habe, weil ich einfach nicht mit einem Angriff von dem System aus, von dem der Angriff erfolgt ist, gerechnet hatte. Ich dachte der Planet wäre eben zu weit weg um mir gefährlich zu werden. Tja, scheinbar war es nicht so.
Ich stelle mir dass ungefähr so wie die Kennzeichnung der Hyperraumrouten vor. Vielleicht aber in anderen Farben oder so, damit man die normalen Verbindungen eben noch von den Hyperraumrouten unterscheiden kann.
Tja, und da diese ganzen Linien dann doch etwas unübersichtlich sein könnten, wäre es nett wenn man sie an und abschalten könnte. So wie die anderen Filter die z.B. die belegten Bauslots auf einem Planeten oder die Ausbaustufe der Raumstation anzeigen...
Alt 12-03-2006, 09:49
Benutzerbild von Ghostsniper
Ghostsniper Ghostsniper ist offline
Hundefutter

Ghostsniper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich würde PG empfehlen, nochmal die KI zu überarbeiten.

Hab nu scho n paarmal die GalaKamp auf schwer gezoggt.
War ich zu Beginn des Spiels beeindruckt, wie aggressiv die KI zur Sache ging, so verwundert mich atm ihre Dummheit.

was mir hier am meisten aufgefallen ist:
- wenn ich als Imp zu beginn gleich ne offensive starte, polus,atzerri, sullust und dann bespin einnehme (nur weltraum), dort stehen bleibe mit der fleet, bleibt die KI in 8 von 10 fällen mit der homeone + fleet unten bei hoth einfach stehen. keine gegenoffensive, nix.
- wenn ich mit techlvl 5 beginne, hat die KI auf etlichen planis moncals, greift aber nie mit denen an.
- die KI hat max. 1 lvl4 Raumstation gebaut, noch NIEMALS ne lvl 5, kann also nie selber moncals produzieren (bei techlvl3 zu beginn isser dann recht schwach gg ISDs). dabei spielte es keine rolle, ob ich mal 10 spieltage die ki nicht angeggriffen habe.
- im späteren verlauf hat die KI riesige mengen an jägern u bodentruppen im all stehen gehabt. als ich dann mal aus spass mit je 10 tartans u broadsides angegriffen hab, ist er trotz moncals + lvl3 raumstation vor mir abgehauen, damit die schlacht verloren.
hört sich witzig an, aber wenn du das dann gleich 6 mal hintereinander weiter machen kannst (ab zum nä plani wo sich die fleet hinverschoben hatte) stimmt da was gewaltig nicht.
- oft greift der Reb mit ner größeren und stärkeren fleet an (zB 20x mk2, 20x maurauder + zig jägergedöns vs je 4 trarten, VSD, RSlvl3), haut aber nach leichten verlusten gleich wieder ab. die KI will wohl keine verluste bei ner eroberung in kauf nehmen.

sodele, viel text, aber musste ich mal loswerden.
hier ist sicher handlungsbedarf von seiten PG für die KI.
aber hat von euch auch mal jemand dies beobachtet?

aber trotzdem isses n geiles spiel
Alt 02-03-2006, 21:28
Sith Sith ist offline
Hundefutter

Sith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"Realismus"

so denn hier mein Beitrag zum thema Balancing:

im großen und ganzen gibt es bis auf die Ladezeiten des TS nur ein großes manko!

Wer zur Höll ist bei perto der Meinung gewesen man bräuchte kein friendlyfire???

Meine tapfern Rebellenjäger verteidigen meine Großkampfschiffe während diese von Bombern angegriffen werden. plötzlich fliegen von irgendwo ausdem kartenrand raketen von Broadcast Kreuzern und zerlegen im nu meine Jäger.
Aber den ANgreifenden passiert nicht! HALLO ??? Irgendwas ist da doch faul!!!

Nächstes Bsp. Bodenkampf:

Rebellen haben keibe einheiten um sich gegen den BomberRun zu wehren.
Also kessel man die feindlich Truppen und schickt seine Bomber, die paar Einheiten die das schwer angeschlagen überstehen werden dann von den völlig frischen die drum rumstanden ausgelöscht!

Also mein Vorschlag um den ganzen mehr tiefe zu geben und SW auch taktisch nachspielen zu können(Ackbars Taktiken) sollte das FF auf jeden fall eingeführt werden.
Alt 02-03-2006, 21:40
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wärst Du auch der Meinung, wenn Du Angreifer wärst? Hat mich am Anfang auch gestört dieses fehlende Friendly Fire. Aber man selbst kann das natürlich auch genausogut ausnutzen. Alle die sich drüber beschweren berichten von Ereignissen, wo sie das nachsehen hatten.

Aber recht geben muß ich Dir auf jeden Fall. Friendly Fire wäre schon ganz nett.
Alt 02-03-2006, 21:44
Benutzerbild von Lord Skywalker
Lord Skywalker Lord Skywalker ist offline
Buzzer

Lord Skywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also Sith ,wie ich die Anzahl deiner Beiträge sehe musst du neu sein .
Willkommen bei unseren Foren .
Alt 02-03-2006, 22:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Friendly Fire fände ich auch äußerst sinnvoll
Das sollte aber, wie in C&C, nur bei Flächenschaden (Raketen, Artillerie) gelten, nicht bei Beschuss durch Laser oder ballistische Geschosse.
Alt 02-03-2006, 22:23
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Dopak
Da bist du nicht der Einzige,
ich war gerade mal auf Tech 2 nach ca.5-10 Minuten Spielzeit und hatte ein paar Acclamator-Kreuzer,als mich der Gegner auch schon mit MonCalamari Kreuzern angegriffen hat
Das liegt daran das die Helden von der KI so wansinig schnell wieder komen. Das einzig was verhindert das er in einer Minute Tech 5 ist, ist das einkomen wenn er kein Geld mehr hat wartet der bis zu nächsten Tag.

Mit Frendly fire würde ich mich anschliesen allerdings nur bei Artellerie und Bombern.

Und könnte mal jemande hier ein wenig zusamen fassen? Ich merke oft das wir uns wieder holen Frendly feuer und Hyperaum wurden schon auf der ersten seite erwänt.

ein kleiner stichpunkt überblick wäre nett.

Geändert von iceman775 (02-03-2006 um 22:37 Uhr).
Alt 03-03-2006, 14:02
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Ich finde es nicht richtig das sich die übrigenRaumschiffe nach einer Schlacht sofort wieder voll funktionsfähig sind.

Wollt mal ausführlicher schreiben bin aber noch nicht dazu gekommen.

Gestern habe ich als Rebell einen Planeten erobert und dabei die
Ionenkanone??? so stand es jedenfalls, über dem Gebäude auf der Karte, des Imperiums zerstört.

das müsste doch Hyper-V Geschütz oder so heisen.

Oder?

http://www.uuumodyr.de/
Alt 03-03-2006, 14:45
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Bugs:

- wenn man eine Einheite selektiert und irgendwo ein Auswahlrechtseck zieht (wo keine Einheiten sind) wird die zu letzt ausgewählte Einheit wieder selektiert auch wenn diese am anderen Ende der Map ist, das ist ziemlich nervig da man so falsch Befehle erteilen kann, die Einheit sollten dann einfach deselektiert werden wie zB bei Generals

- Einheiten die man in Bodengefechten als Nachschub anfordert können während dem Ausladen schon Schaden nehmen selber sich aber noch nicht wehren, entweder sollte das Ausladen schneller gehn oder die Einheiten sollten erst Schaden nehmen können wenn sie komplett ausgeladen sind

- Mauszeiger verschwindet einfach wenn man EAW minimiert und wieder maximiert, vorallem beim Discon-Screen hab ich das immer gehabt, man ist dann nicht mehr in der Lage auf "Spiel verlassen" zu klicken

- Schalter für Todessternaktivierung ist bei mir zu weit oben und nicht direkt im Einheitenmenü -> Bild

das wars erstmal glaub ich.

Geändert von Marodeur (03-03-2006 um 14:56 Uhr).
Alt 06-04-2006, 22:43
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaub man kann hier weiterhin über das Balancing... diskutieren oder?

So ich hab nach einer kleinen Pause wieder angefangen EAW zu spielen und mir ist aufgefallen das die Rebellentruppen wesentlich stärker als die Sturmtruppen sind. Ein kleiner Rebellentrupp hat locker einen Imperialentrupp vernichtet
Ich finds schon zum kotzen, dass die Infantrie so lange braucht bis sie mal anfängt zu schießen oder soviele Schüsse vom Gegner einstecken kann, aber jetzt auch noch das...
Ich glaub ich mach lieber wieder eine EAW Pause
Alt 08-04-2006, 18:14
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, jedoch haben Sturmtruppen normalerweise Thermaldetenatoren bei sich und die sollten meiner Meinung nach per Upgrade kaufbar sein, um die Truppen zu verbessern. Somit könnte man sie etwas ausgleichen gegen die Rebellentruppen.
Alt 02-05-2006, 23:48
Benutzerbild von Grand. Thrawn
Grand. Thrawn Grand. Thrawn ist offline
Hundefutter

Grand. Thrawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was mich am meisten an EAW nervt sind die nutzlosen Sternenzerstörer....
die Rebellen benötigen nur 1-2 Staffeln Y-Wing Bomber und 2-3 Nebulon- Fregatten um einen ISD zu vernichten ... Hinaus möchte ich auf die total falsch platzierten Protonen-Torpedos:

1. Die Torpedos aus EP4 waren zwar rot, aber alle anderen aus sämtlichen LucasArts-games waren blau (könnte man sich da mal entscheiden)
2. Die Torpedos konnten niemals einfach so die voll aufgeladenen Schilde eines
kapitalen Schiffes durchdringen... Ausnahme eben stark geschwächte mit Lücken im System...
In allen X-Wing spielen/Romanen wurden die Torpedos eingesetzt um erst die Schilde zu schwächen und anschließend den Rumpf zu beschädigen...

Ich finde es einfach nur deprimierend ,wenn eine Staffel Bomber ankommt, den Schildgenerator meines ISD wegpustet und dieser anschließend von 2 Fregatten und den Bombern zu klumpgeschossen wird....
apropo... falls noch nicht erwähnt wurde, die ISDs in EAW sind ein Witz, ein ISD + Jäger/BOmber kann es nicht mit einem Moncal aufnehmen... obwohl die moncals nur umfunktionierte Passagierliner sind...
Allgemein finde ich, dass die Großkampfschiffe ein bisschen schwach auf der Brust sind... ein ISD bringt es nicht fertig eine im Traktorstrahl gefangene Korvette in angemessener Zeit zu vernichten... bis dahin sind alle tie-Fighter hinüber...

3. Richtig mieß finde ich allerdings das Verhältniss bei den "Superwaffen".
Die Rebellen gewinnen fast jedes Online-Match nur durch den Einsatz der Ion-Cannon , mit der sie die Imp-Basis außer Gefech setzen und sie anschließend mit bombern und Fregatten in Stücke schießen.
Währenddessen kann das Hochgeschwindigkeitsgeschütz der Imps die feindliche Base nur minimal beschädigen... während die Schilde intakt bleiben...
>>>Funkiller

MFG

Thrawn
Alt 03-05-2006, 13:35
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Also die Superwaffen (Ionenkanone, Hochgeschw.geschütz) müssen unbedingt balanced werden. Die Ionenkanone ist im Vergleich viel zu stark.
Außerdem sollten Mon Calamari einen Schildgenerator haben (wie die Home One), dann wäre das recht ausgeglichen zwischen Mon Calamari und ISD, find ich.
Dass Y-Wings gut gegen ISDs sind, ist ja wohl mal selbstverständlich. Das sind ja auch die Counter-Einheiten. Zudem hast du beim ISD auch die 2 TIE-Staffeln, die Y-Wings doch recht gut klein kriegen. Ansosnten ein Tartan dazu und tschüss Y-Wings.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 03-05-2006, 20:27
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

OK was man meiner Meinung nach noch verbessern sollte wäre:

-(Infantrie abschwächen)Sturmtruppen stärker machen, BITTE! Oder am besten einfach gleich alle Infanteristen abschwächen (Die Sturmtruppen hier dann weniger) Es kann nicht sein das die Standard Soldaten sooviele Schüsse aushalten, dadurch wird das ganze Gameplay total langsaaaam und öde... Bei CnC war es ja auch nicht so, da war die Infantrie zwar stark aber trotzdem war ein kleines Gefecht immer schnell vorbei...
Ne es gibt wirklich nichts was mich mehr aufregt als diese Sache mit der Infantrie... Man muss einfach Tie-Mauler benutzen, weil man sonst einschläft...

-(Bodenhelden müssen weniger HP bekommen)Die Bodenhelden bitte auch abschwächen. Vorallem Obi Wan und Vader. Beispiel: Ich hatte auf einem Planeten eine recht große Armee von T2B Panzern, Rebellensoldaten und Plex Soldaten (Ingame waren grad mal n paar Tage vorbei, ich war also noch auf Tech1). Nach einem kleinen Raumgefecht konnte Darth Vader auf diesem Planeten landen und meine ganze Armee vernichten. Ich konnte ihm nur Schaden zufügen, wenn er nah genug an meine Geschütztürme rankam, kurz vor dem Ende ist er dann aber immer wieder zu seinem Bactatank gelaufen und schwups hatte er wieder 100% Health. Wäre ich ihm nachgefahren/nachgelaufen, hätte ich sofort verloren da er einfach zu stark ist, aber mit meinen Geschütztürmen kann ich ihn auch nicht besiegen, weil er halt immer wegläuft. Tja ein unendliches Spiel... Es gewinnt der, der als erster keinen Bock mehr auf diesen Sch**** hat und sich zurückzieht. Schlimmer ist es noch bei Obi Wan, denn er braucht nichtmal nen Bactatank, Tie Mauler sind hier aber dann noch einiger Maßen gut aber die hat man auch nicht immer...

-[Ionenkanonen UND Hyper V. Geschütze im Galaktische Eroberungs Modus abschwächen(Im normalen Weltraum Modus sollte die Ionenkanone abgeschwächt und die Hyper V. verbessert werden)] Wenn man auf einem Planeten mehrere dieser Geschütze aufbaut hat man einfach automatisch gewonnen oder bzw. verloren. Als Imperialer MUSS man an dieser Stelle einfach den Todesstern benutzen, aber als Rebell...? Jeder der auf seinem Planeten mehrere Hyper V. Kanonen hat, hat auch genug Abwehr um einen Überfall zu zerschlagen...

-(Magnapulse Kanonen verbessern) So jetzt mal ehrlich: Wer von euch benutzt das Ding? Sie ist meistens schlecht platziert, die Reichweite reicht dann nicht aus und wenn man mal ein Ziel in Reichweite hat braucht das Ding einfach zulange um sich aufzuladen...

Mehr fällt mir grad nicht mehr ein, aber mehr will ich auch nicht schreiben Falls einer evtl. einen guten Tipp für meine Probleme hat kann er ihn ruhig sagen

edit: Oh mann sorry für den Roman O_o
Alt 04-05-2006, 21:56
icetea icetea ist offline
Hundefutter

icetea hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation mehr Schiffe, + Kampagnen mit mehr als 2 Spielern?

Hi,

es gibt doch im Film die ganz großen Imperialen Sternzerstörer.
Werden die auch einmal in dem Spiel Eaw enthalten sein?
Werden mal größere Maps verfügbar sein?

wäre es möglich das die Kampagnen bald mit mehr als 2 Spielern spielbar wäre. So würde mehr Interesse bei onlinespielen entstehen.
Bitte weiterleiten, danke.
Alt 05-05-2006, 20:25
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Hab da mal ne Frage: Letztens als sich der Rebellengegner zurückgezogen hat, ist noch die Hälfte meiner Flotte explodiert - warum!? Das wollte ich schon immer mal fragen.
Als ich Rebell war und mich zurückgezogen hab, hat der Gegner keinen schaden erlitten.

Später hab ich (wieder als Rebell) noch eine Schlacht gewonnen aber trotzdem bei den verlusten Luke gehabt obwohl er garnicht gestorben ist

Sind das Bugs oder...?
Alt 05-05-2006, 20:50
Erzputzer

iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Nun wenn der Gegner eine Raumstation hat dann macht die eine Selbstzerstörung womit die schiffe in der nähren umgebung starkenn schaden erleiden.

Schiffe werden auch zerstört wenn die einen zu Großen schaden haben(1 hardpoint) Die verschwinden nach der schlacht spurlos.

Sonst würde ich auch sagen das das ein Bug ist.
Alt 05-05-2006, 23:48
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Warum hat dann nur die Rebellraumstation diesen Selbstzerstörungseffekt? Ganz nebenbei gesagt finde ich den total sch*** Warum sollte mein Acclamator plötzlich explodieren, wenn weit hinten ne Raumstation explodiert
Alt 06-05-2006, 02:15
Erzputzer

Die Imperiale Station hat diesen Effekt auch.

Um so mehr eine Station noch aushält, desto mehr schaden macht die bei der selbst zerstörung. Wie man sich das erklärt, ganz einfach die Station überladet alles und macht so eine Größere Explosion.

Es sind ja auch nur Raumschiffe in Unmittelbarer umgebung betroffen. Für kleinere Jäger ist dies so oder so der Todestoß. Wenn eine station nur noch 1-3 Hardpoints auf Rot hat macht die Station so gut wie garkeinen Schaden. ist alle Grün kann dies sogar für Großkampfschiffe gefärlich werden. Kreuzer sollte man im Falle einer Selbstzerstörung immer auserhalb der reichweite lassen da diese keine Chance habe.
Antworten

Lesezeichen