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#1
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verbesserungsvorschläge
-kossal sollte kessel genannt werden.
-flotten sollten am anfang einer schlacht ausgewählt werden können (bzw die schiffe um auf die maximale einheitenanzahl zu kommen). -die hyperraumgeschwindigkeit dürfte noch langsamer sein. -es sollte sowas wie plex-soldaten für das imperium geben, vielleicht stormtrooper mit e-web (dreifuß-laser)? -helden-respawn zeiten verlängern, die sind viel zu schnell wieder da, jedenfalls beim gegner. -mehr startoptionen für galaktische eroberung, zB nur 1 startplanet etc... -hitpoints von ISDs erhöhen, insbesondere von schildgenerator und hangar. -interdictors sollten auch etwas mehr hitpoints haben, eine einzelne y-wing staffel schaltet ihn aus, auch sollte man überlegen ob man ein rebellen-equivalent für interdictors einführt, in der galaktischen eroberung zieht sich das imperium immer zurück (auf schwer). -ein galaxisweit erwerbbares upgrade auf partikelschilde wär auch super (tech stufe 6), sollte allerdings angemessen teuer sein. -kleine verbesserungen an der KI, greift selbst auf schwer nur halbherzig an (imperium, bei rebellen weiss ichs nicht) -angriffsprioritäten festsetzen können, zB y-wings/bombern sagen nur auf schildgeneratoren gehen, oder nur auf hangars usw... das wars auch "schon" |
#2
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Rebellen: Am Anfang alle Bomber durch Doppelklick auf einen aktivieren und Nummer zuweisen. Imperium: Warten bis alle Bomber aus dem Hangar sind, dann gleiches Vorgehen wie bei den Rebellen. Beide: Nummer drücken und Ziel zuweisen.
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#3
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Ich denke er meint dass eher grundsätzlich. So dass die Bomber immer, bei allen Schiffen, diese Ziele angreifen ohne es ihnen immer extra "sagen" zu müßen...
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rock 'n' roll can save your soul... |
#4
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#5
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ich dachte immer hier soll nicht diskutiert sondern nur topic gepostet werden... hmm hab mich wohl getäuscht.
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Talk to the hand! ![]() |
#6
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hmm jetzt hatte ich 2 heftige bugs in nem onlinegame, ich denke diese müssen umbedingt gefixt werden beim nächsten patch, da das game fast unspielbar ist.
1.) alle schiffe des gegners waren unsichtbar!!! war mit meinem partner in ts und hab dem jeweils signale im game gegeben, von wo die schüsse kamen. er sah die schiffe allerdings auch nicht. haben ein paar schiffe hingeschikt, worauf die natürlich prompt anfingen wie wild zu ballern. alls die gegnerischen "phantomischiffe" zerstört waren, kahmen dann auch trümmerteile zum vorschein... ich denke diese bug muss umgehend gefixt werden, da n spiel gegen unsichtbare ne zumutung ist. (achja: ich weiss dass der bug in LAN games bekannt ist... laut den news, aber ich wollte erstens noch sagen, dass es das auch im onlinemodus gibt und dass es vorallem in diesem extremen aussmass vorkommt) 2.) Wir habn dann nocheinmal zu 2. gegen 1 komputer (schwierigkeit schwer) gezockt. da hattte es zwar auch unsichtbare schiffe, allerdings nur 5 stück. dafür war da etwas anderes bizzarres... der gegner schikte 1 acclamator kreuzer gegen uns in die schlacht, darauf holte er noch einen 2. aus dem hyperraum, dieser kam allerdings schon beschädigt aus dem hyperraum!!!!!!!! (das schiff hatte nurnoch antrieb) ich mein uns war es egal, aber ich probiere mir vorzustellen, wie blöd ich glotzen würde, wenn ein sau teurer imperialer sternenzerstörer bereits volkommen zerstöhrt und nurnoch mit antrieb aus dem hyperraum kommt....... |
#7
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@zeni: zu 2. schiffe können schon im anflug beschädigt werden zb: duch flächendeckendes feuer der mauroder (oder wie die sich schreiben
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