|
|
||||
|
||||
Zitat:
würde dir nicht mal ne handvoll punkte geben ![]() ps: 31 punkte
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (06-12-2005 um 18:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm... bin zufrieden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
34 von 48 Punkten
Der Kernige Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen. Jetzt gleich nochmal probieren, irgendwie muß man doch die 48 Points bekommen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
löl, immerhin^^
38 von 48 Punkten Der Kernige Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen. |
|
||||
|
||||
Jo ich hab auch 38 von 48 Punkten und ich
denke damit kann man zufrieden sein ![]() |
|
||||
|
||||
32 von 48
Der Durchschnittstyp Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @alle durchschnittstypen: ihr seid keine männer ihr seid weicheier ![]()
|
||||
|
||||
Tja Leute hab den Test auch gemacht, obwohl ich ne Frau bin (dachte ich jedenfalls bisher immer) Der Test besagt aber ich bin
33 von 48 Punkten Der Kernige Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen. Ob ich nur 33 Punkte habe, weil ich nicht im Stehen pinkeln will??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da habe ich wohl noch mal Glück gehabt?
Wenn auch nicht so berauschend. ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich mit hilfe von Grisuus Feuerwehrschlauch wa Hermann ^^
|
|
||||
|
||||
29 von 48 Punkten
Der Durchschnittstyp ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
38 kernige Punkte,
da kann ich ja beruhigt weiter mit Kuba spielen und anderen F11 drücken ![]() |
|
||||
|
||||
So, mein Punktestand:
Zitat: