CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Jammerlappentest (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65540)

Germane45 06-12-2005 09:12

Jammerlappentest

Dieser Test ist wohl nicht allzu ernst zu nehmen. ;)

m1a22 06-12-2005 09:20

Zitat:

32 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp

Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach!
Irgendwie hab ichs immer gewusst. :D

LordMordred 06-12-2005 10:42

Aber knapp vorbei ;)

Zitat:

Zitat von dem sehr intellegenten Test
33 von 48 Punkten

Der Kernige

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.

bogi231 06-12-2005 12:25

hatte auch 33.

Swizzy 06-12-2005 12:28

34 von 48 Punkten

Der Kernige

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.

Dito LoMo ^^

raptorsf 06-12-2005 12:32

och, ich bin auch kernig (38 Pkt.) :D

Ultron 06-12-2005 13:04

34 von 48 Punkten

Der Kernige

löl :D

hippiekiller 06-12-2005 13:45

fette 37 punkte somit doch der kernige :D

ElDono0 06-12-2005 18:18

Zitat:

Zitat von hippiekiller
fette 37 punkte somit doch der kernige :D

ja wie oft hastn dabei geschummelt?

würde dir nicht mal ne handvoll punkte geben:p

ps: 31 punkte

kaki100 06-12-2005 18:26

Zitat:

31 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp

Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach!

hmmm... bin zufrieden ;)

feuerreal 06-12-2005 18:28

Zitat:

25 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp

Irgendwie hab ichs geahnt xD.

Greetz Grey

hippiekiller 06-12-2005 18:28

Zitat:

Zitat von ElDono0
ja wie oft hastn dabei geschummelt?

würde dir nicht mal ne handvoll punkte geben:p

ps: 31 punkte

des sagt mir ein 31-punkte-jammerlappen :D geh doch heuln du weichei :p

AMD-Powered 06-12-2005 18:32

34 von 48 Punkten

Der Kernige

Jetzt gleich nochmal probieren, irgendwie muß man doch die 48 Points bekommen. :D :wrofl:

Malte 06-12-2005 18:47

löl, immerhin^^

38 von 48 Punkten

Der Kernige

redspawn 06-12-2005 18:55

Jo ich hab auch 38 von 48 Punkten und ich
denke damit kann man zufrieden sein :D

relaxnoob 06-12-2005 18:57

32 von 48
Der Durchschnittstyp

Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach

Ironman 06-12-2005 20:02

Zitat:

38 von 48 Punkten

Der Kernige

sind wir kernigen nun normal oder nicht?:eg:
@alle durchschnittstypen: ihr seid keine männer ihr seid weicheier :p

RoteZora 06-12-2005 20:12

Tja Leute hab den Test auch gemacht, obwohl ich ne Frau bin (dachte ich jedenfalls bisher immer) Der Test besagt aber ich bin

33 von 48 Punkten

Der Kernige

Ob ich nur 33 Punkte habe, weil ich nicht im Stehen pinkeln will??? :D ;)

peter8402 06-12-2005 20:13

38 kernige Punkte,
da kann ich ja beruhigt weiter mit Kuba spielen und anderen F11 drücken :p

Germane45 06-12-2005 20:16

Da habe ich wohl noch mal Glück gehabt?
Wenn auch nicht so berauschend. ;)

Zitat:

33 von 48 Punkten

Der Kernige

Wie ich Pinkle, werde ich hier aber nicht näher erörtern. :D

peter8402 06-12-2005 20:18

wahrscheinlich mit hilfe von Grisuus Feuerwehrschlauch wa Hermann ^^

Schumi 06-12-2005 20:20

29 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp :)

Amosh 06-12-2005 20:20

So, mein Punktestand:

Zitat:

35 von 48 Punkten

Der Kernige

RoteZora 06-12-2005 20:46

Zitat:

Zitat von peter8402
wahrscheinlich mit hilfe von Grisuus Feuerwehrschlauch wa Hermann ^^

Versuchst du jetzt mich ins Grübeln zu bringen???

Wie soll Hermann wissen, wie Harry pinkelt??

Gibt es da etwas, was mir der Germane verschweigt??

AMD-Powered 06-12-2005 20:48

dumdie die da dum. :bunker:

peter8402 06-12-2005 21:28

Ach shit jetzt hab ich die beiden auch noch verwechselt :unsch: meinte natürlich Harry nicht Kisso

RoteZora 06-12-2005 21:36

Na so lange ich die beiden nicht verwechsel ist das nur halb so schlimm ;) :D

KISS0695 06-12-2005 22:22

Zitat:

Zitat von RoteZora
Na so lange ich die beiden nicht verwechsel ist das nur halb so schlimm ;) :D

Ich würde die Frage in Deiner Signatur sicherlich nicht mit "Nein" beantworten! :D

RoteZora 06-12-2005 22:31

Aber da erzählst du ja niemandem ein Geheimnis! :D

Klar spinne ich! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.