![]() |
Jammerlappentest
Dieser Test ist wohl nicht allzu ernst zu nehmen. ;)
|
Zitat:
|
Aber knapp vorbei ;)
Zitat:
|
hatte auch 33.
|
34 von 48 Punkten
Der Kernige Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen. Dito LoMo ^^ |
och, ich bin auch kernig (38 Pkt.) :D
|
34 von 48 Punkten
Der Kernige Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen. löl :D |
fette 37 punkte somit doch der kernige :D
|
Zitat:
würde dir nicht mal ne handvoll punkte geben:p ps: 31 punkte |
Zitat:
hmmm... bin zufrieden ;) |
Zitat:
Greetz Grey |
Zitat:
|
34 von 48 Punkten
Der Kernige Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen. Jetzt gleich nochmal probieren, irgendwie muß man doch die 48 Points bekommen. :D :wrofl: |
löl, immerhin^^
38 von 48 Punkten Der Kernige Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen. |
Jo ich hab auch 38 von 48 Punkten und ich
denke damit kann man zufrieden sein :D |
32 von 48
Der Durchschnittstyp Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach |
Zitat:
@alle durchschnittstypen: ihr seid keine männer ihr seid weicheier :p |
Tja Leute hab den Test auch gemacht, obwohl ich ne Frau bin (dachte ich jedenfalls bisher immer) Der Test besagt aber ich bin
33 von 48 Punkten Der Kernige Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll's, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen. Ob ich nur 33 Punkte habe, weil ich nicht im Stehen pinkeln will??? :D ;) |
38 kernige Punkte,
da kann ich ja beruhigt weiter mit Kuba spielen und anderen F11 drücken :p |
Da habe ich wohl noch mal Glück gehabt?
Wenn auch nicht so berauschend. ;) Zitat:
|
wahrscheinlich mit hilfe von Grisuus Feuerwehrschlauch wa Hermann ^^
|
29 von 48 Punkten
Der Durchschnittstyp :) |
So, mein Punktestand:
Zitat:
|
Zitat:
Versuchst du jetzt mich ins Grübeln zu bringen??? Wie soll Hermann wissen, wie Harry pinkelt?? Gibt es da etwas, was mir der Germane verschweigt?? |
dumdie die da dum. :bunker:
|
Ach shit jetzt hab ich die beiden auch noch verwechselt :unsch: meinte natürlich Harry nicht Kisso
|
Na so lange ich die beiden nicht verwechsel ist das nur halb so schlimm ;) :D
|
Zitat:
|
Aber da erzählst du ja niemandem ein Geheimnis! :D
Klar spinne ich! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |