|
|
||||
|
||||
WENN es GW Bush oder seine Entourage getroffen HAETTE, könnte man VIELLEICHT von Gerechtigkeit sprechen.
Dein Statement - egal wie Du es betonen oder wie du es intepretieren willst -bleibt schlicht unangemessen. Da ist doch gerade ein Verkehrsflugzeug in Indonesien abgestürzt - da hats sicherlich auch die richtigen getroffen - sind eh alles Fundamentalisten dort. Und das Seilbahnunglück in Oestereich gerade eben - das waren sicherlich auch so böse Oelspekulanten.... - oder ist die Welt vielleicht doch etwas komplizierter? ![]() |
|
||||
|
||||
Wer ausser Dir hat das Wort Gerechtigkeit verwendet? Ich nicht.. tut mir leid. Interpretier ruhig weiter... vielleicht treffen wir uns irgendwann in einer verbalen Mitte
![]()
|
||||
|
||||
wie würdest du den "es hat die richtigen getroffen" anders intepretieren als das es gerecht ist/war?
Zufall? Naturgesetz? oder was? Sorry, da fehlt mir scheinbar die Fantasie ![]() |
|
||||
|
||||
Bevor hier immer _NUR_ auf die USA gehauen wird.. die verballern atm 5,7 mrd tonnen CO² pro jahr... dicht gefolgt von den Chinesen mit 5,4 mrd tonnen... und jetzt ratet doch mal wessen firmen dort richtig gut produzieren...
Genaaaaaau die Europäer.... ich mein ist irgendwo gut in der Hinsicht auch immer nur einseitig die schuld zu anderen zu schustern wenn die eigenen Firmen ihre Prod einfach auslagern gelle ? ^^ |
|
||||
|
||||
naja, es geht hier ja nicht nur um die CO2 frage, es gibt bedeutend mehr und viel komplexere sachen die mit der Globalenerderwärmung zu tun haben. Es gibt z.B Aufzeichnungen die zeigen, dass die Erde vor ca. 300 Jahren schon mal in einer Wärmephase war, das Wetter ist ein auf und ab in der Geschichte der Erde und wir befinden uns nunmal in einer Wärmephase. Wenn einer die Grafiken unbedingt sehen will kann ich mal meinen Geo Lehrer fragen ob er das Diagramm für mich hat.