|
|
||||
|
||||
jop cu
aber ich werde auf cncf trotzdem bleiben um euch noch ein bissel zu ärgern^^, ne spaß hf auf cncforen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ja auch noch da dennis^^ |
|
||||
|
||||
cu leute man sieht sich im cnc universum und falls ihr ne therapie braucht unsere klappse ist 24 stunden am tag geöfnet 7 mal die woche! Cuuuuuuuuuu
|
||||
|
||||
Zitat:
weil einer in nem clan beim maphacken erwischt wurde und net gleich gekickt und verflucht wird is es en cheater clan ![]() cncforen ist und bleibt für mich ein eingebildeter haufen (gilt net für alle ![]()
|
||||
|
||||
Lieber eingebildet und Fair, als nichts auf sich halten und alles tolerieren
![]() |
|
|||
|
|||
lol wollt ihr zwei den streit nu weiter führen
![]() na dann hf dabei mfg Black
|
||||
|
||||
Wieso habt ihr das forum gewechsaelt war leider nee weile nicht da klärt mich ma auf bitte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Boardleitung hat eurem Leader Paddy, soviele "goldene" Brücken gebaut, (damit könnte man trockenes Fusses den Atlantik überqueren), Paddy die aber seines "Stolzes" wegen nicht genutzt hat, oder war es nur sein unvermögen? ![]() .....der Clan wäre heute noch immer hier. ![]() |