CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dies Nostra Veniet (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=142)
-   -   cuuu. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63573)

KobDPaddy 22-07-2005 00:21

cuuu.

cuu DnV mit euch hatte man geile game.

wir sind auch dem www.united-Forum.de vertreten

in Yuri sehen wir uns bestimmt jeder zeit.

tokasch :D

Swizzy 22-07-2005 00:32

:cu: UF hat ja kein Problem mit cheaten ;) :cu:

KobDPaddy 22-07-2005 00:37

meinste ich cheate?

MineVeBen 22-07-2005 01:02

cuu kobds wir sehen uns bestimmt;)

aCnCWoMeN 22-07-2005 01:12

Zitat:

UF hat ja kein Problem mit cheaten
:noplan: ;)

AngeL of DeatH 22-07-2005 01:29

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
:noplan: ;)

trotzdem hatter recht :D
schon gut so dasse nimmer da sin nix gegen dich paddy ;)

Swizzy 22-07-2005 05:10

Zitat:

Zitat von KobDPaddy
meinste ich cheate?

Ne aber du bist ein bisschen zu sehr tolerant ;).

@Women, ach irgendwie stimmt es leider doch ;)...

NoobvsYou 22-07-2005 07:47

Zitat:

Zitat von darkdomy
trotzdem hatter recht :D
schon gut so dasse nimmer da sin nix gegen dich paddy ;)

Öhmm.... jedem seine Einstellung / Meinung ... aber wir müssen mal reden !

Ultron 22-07-2005 11:43

jop cu

aber ich werde auf cncf trotzdem bleiben um euch noch ein bissel zu ärgern^^, ne spaß
hf auf cncforen :tbo:

odiablo 22-07-2005 12:10

Zitat:

Zitat von Win4Form1
jop cu

aber ich werde auf cncf trotzdem bleiben um euch noch ein bissel zu ärgern^^, ne spaß
hf auf cncforen :tbo:

bin ja auch noch da dennis^^

Crimson Butterfly 22-07-2005 15:08

cu leute man sieht sich im cnc universum und falls ihr ne therapie braucht unsere klappse ist 24 stunden am tag geöfnet 7 mal die woche! Cuuuuuuuuuu

aCnCWoMeN 22-07-2005 21:52

Zitat:

@Women, ach irgendwie stimmt es leider doch
yup is klar
weil einer in nem clan beim maphacken erwischt wurde und net gleich gekickt und verflucht wird is es en cheater clan :rolleyes:

cncforen ist und bleibt für mich ein eingebildeter haufen (gilt net für alle ;) )

Swizzy 22-07-2005 21:53

Lieber eingebildet und Fair, als nichts auf sich halten und alles tolerieren :rolleyes:.

Germane45 22-07-2005 22:18

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
yup is klar
weil einer in nem clan beim maphacken erwischt wurde und net gleich gekickt und verflucht wird is es en cheater clan :rolleyes:

cncforen ist und bleibt für mich ein eingebildeter haufen (gilt net für alle ;) )

Ich muss dir leider widersprechen, sorry.
Aber die Boardleitung hat eurem Leader Paddy, soviele "goldene" Brücken gebaut, (damit könnte man trockenes Fusses den Atlantik überqueren), Paddy die aber seines "Stolzes" wegen nicht genutzt hat, oder war es nur sein unvermögen?
:rolleyes:

.....der Clan wäre heute noch immer hier. :yes:

Blackout 22-07-2005 22:19

lol wollt ihr zwei den streit nu weiter führen:confused:
na dann hf dabei

mfg Black

tokasch 22-07-2005 23:37

Wieso habt ihr das forum gewechsaelt war leider nee weile nicht da klärt mich ma auf bitte

Crimson Butterfly 23-07-2005 00:53

habe gehört der argandalf oder so hat einen maphack gemacht einen cheat und wurde gebannt und hat sich dan neu angemeldet und ja so habe ich das gehört???? aber will ich hier auch nichts falsches sagen habe es nur gehört

Swizzy 23-07-2005 07:59

Zitat:

Zitat von tokasch
Wieso habt ihr das forum gewechsaelt war leider nee weile nicht da klärt mich ma auf bitte

¨

Aufgrund mehrer Verstösse der Clanleitung gegen die Regeln.

NoobvsYou 23-07-2005 10:32

Moin...

Thomas , erklär ich Dir mal im TS die ganze Storry ;)

Lasst es gut sein hier ....Thema sollte nicht nochmal aufgerollt werden .

aCnCWoMeN 23-07-2005 12:51

Zitat:

Aber die Boardleitung hat eurem Leader Paddy, soviele "goldene" Brücken gebaut, (damit könnte man trockenes Fusses den Atlantik überqueren), Paddy die aber seines "Stolzes" wegen nicht genutzt hat, oder war es nur sein unvermögen?
darum gehts doch gar net - geht mir um die süssen sprüche die zB hier abgezogen werden :)
aber ums mal kurz anzusprechen: seid wann werden board user, die sich vorher nix grobes zu schulden haben kommen lassen, wegen vermeintlichen maphackens gebannt ? Das entspricht keiner boardregel wurde in dutzdenen fällen vorher auch nie so gehandhabt - ob derjenige dann aus seine clan fliegt oder noch ne chance bekommt ect ist sach der clanleitung und geht das board oder dessen user gar nix an ;)
was ansonsten nachweislich abgelaufen is oder net kann i net viel zu sagen da es ja leider kein öffentliches ausführliches statement gibt, indem die gründe die zum rauswurf des clanforums geführt haben erläutert werden
aber das sich dann leute hier so von oben herab dumme kommentare abgeben finde ich echt süss :shy:

MineVeBen 23-07-2005 14:04

jo leute

was spammt ihr hier rum...............anscheinend haben einige leute noch diskusionsbedarf...............nur weil einer cüüüüs sagt..........die meisten haben doch bekommen was sie wollten ...................hat net jeder stress mit den kobds...................am besten:lock:

Hatachy 23-07-2005 14:23

wozu schließen ?

Das muss jeder Lernen, das es Zeiten gibt, in denen man reden sollte und andere Zeiten (Themen) in (zu) denen man schweigen sollte.

Btw: cu Paddy, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne ;) http://cncforen.de/images/smilies/cu2.gif

Crimson Butterfly 23-07-2005 18:51

ja und hier sollte man schweigen am ende gibt das nur wierder probleme so haben alle tschüs gesagt und fertig nicht weiter diskutieren und schließen da hat eddy schon recht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.