|
#1
|
|||
|
|||
oh ne den code mach ich jetzt nicht, dann könnte ich ja gleich die einheit selber bauen. Das ist ja nur copy paste vom drednought mit ein paar modifikationen.
Ich schreib mal nochmal zusammengefasst wie es ungefähr auszusehen hat. [Träger] spawn=Flugzeug [Flugzeug] ; (mit bombe drunter) spawn=DummyBomb NoSpawnAlt=yes ; (image wechsel zu Flugzeug ohne bombe drunter) [DummyBomb] Image=none ;(unsichtbar, ist nur zur überbrückung der imagewechselphase) spawn=RealBomb Speed=100 ; (ohne zeitverzug soll die richtige bombe starten; also DummyBomb ohne zeitverzug am zielpunkt ankommen) [RealBomb] wie Kirovbombe Ob allerdings eine gespawnte einheit überhaupt selbst noch eine weitere Einheit (hier die DummyBomb waffe) spawnen kann weiß ich nicht. das musst du selbst ausprobieren. Setz dich erstmal mit dem Spawn Befehl auseinander und der rest sollte von selbst kommen. Geändert von Lin Kuei Ominae (25-05-2005 um 12:48 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
@ Lin Kuei Ominae: eigentlich meine ich das mit der bombe wie der der kirov das mit euren prob nich mit meinem also ich hab jetzt alles umgeändert so das es funzen müsste(mal ausprobieren...)
@ all:falls sich jemand fragt wieso sein abgeändertes flugzeug bei dem flugzeugträger nicht funzt... ich hab die lösung... ![]() |
#3
|
||||
|
||||
mhh... kann es sein das die waffe das image wechselt?
![]() |