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aber möglicherweise habe ich eine lösung.
wie du weist gibts einheiten die das image wechseln nach dem abschuss ihrer waffe. z.b. V3 Raketenwerfer, Soviet Dreadnought. möglicherweise kannst du ein flugzeug machen das mit einer darunterhängenden bombe vom Träger startet, und nach dem abschuss zu einem image wechselt wo die bombe fehlt. der Eintrag NoSpawnAlt=yes ist dabei entscheidend so das die einheit ihr image wechselt. ausserdem dürfen die einträge Spawns="airbomb" Spawnsnumber=1 SpawnRegenRate=1000 SpawnReloadRate=0 ;soll die bombe abwerfen und nicht darauf warten das sie wieder zurückkommt und andockt. am besten du schaust dir mal an wie es beim V3 oder Dreadnought gemacht wurde, und versuchst dann erstmal ein flugzeug zu basteln das so als normale einheit gebaut werden kann und diese funktionalität bietet. Kleine anmerkung: ich habs mal mit nem B2-Bomber versucht der unter sich die Atom-rakete trägt bis sie abgefeuert wird, doch das problem war das die spawnende Rakete stets vom Boden an der position des Flugzeugs startete, anstatt vom Flugzeug selber. Aber vielleicht bekommst du es ja doch noch hin. |