|
|
||||
|
||||
Ich bin einerseits froh, das es ein Deutscher ist, andererseits wäre für viele andere menschen ein Papst aus Afrika oder Südamerika besser.
|
|
||||
|
||||
Benedict XIV (14.) ein Übergangspapst?
Zitat Stephan Klapproth, (linker) Moderator von SFDRS: "Ein Erzkonservativer Glaubenshüter aus Bayern..." Bavaria, you have chosen the right one.. ![]() Edit: Stimmt, Germane ![]() "Bei dejenigen, die auf eine Öffnung der katholischen Kirche gehofft haben, bei denen könnte sich ein Hauch von Enttäuschung verbreiten" (oberer Moderator)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (19-04-2005 um 19:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort steht Benedikt der XVI (16.) ![]() |
|
||||
|
||||
lol ein deutscher Papst mal schaun ob er irgendwann genauso beliebt wird wie Papst Johannes Paul
![]() ich hätte mir aber ein afro Papst gewünscht :uglyLOL:
|
|||
|
|||
Naja die erhoffte Wende zu mehr Öffnung der katholischen Kirche wird wohl nun eher ausbleiben, da Ratzinger (Benedikt XVI) ja eher als konservativ gilt.
Ich glaube kaum, das es große Veränderungen zu dem Stil von Papst Johannses Paul II geben wird. Wahrscheinlich auch eher ein Übergangspapst. |
|
||||
|
||||
Hoffentlich gibt es endlich wieder Kreuzzüge und Hexenverbrennungen(Achtung, Sarkasmus).
Warum müssen die der Lebensmittelindustrie das beste Konservierungsmittel wegnehmen, einen konservativen Katholen? |
|
||||
|
||||
Also trotz Ratzinger (leider) gibt es ja immer noch die Hoffnung, dass Ratzinger doch andere Seiten aufzieht und doch was reformiert. Sonst ist die Katholische Kirche bald nicht mehr glaubwürdig
|
||||
|
||||
Zitat:
Reformieren?NIEMALS |