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#1
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irgendwie habt ihr ja recht, ich hät aber ma bock en Mod zu machen wo die ganzen eiheiten drin wären. ich glaub, da bin ich net der einzige. ich glaub, das das nen guten Mod geben würd. der mod der da oben verlinkt ist (mental Omega) ist sehr gut aber leider english un ich muss sagen, wenn ich beim spielen gegen 7 gegner auch noch denken muss was das heißt is mir das ein bisschen viel. also, wer einheiten hat, bitte hier her damit.
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Charlie, look out for the Blebleble |
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#2
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@ Zero X: hier is mein Fahrzeugdieb
Code:
; Vehicle Thief
[PILOT]
UIName=Name:PILOT
Name=Vehicle Thief
Category=Soldier
Primary=M1Carbine
Prerequisite=CAMMBARK,RADAR
CrushSound=InfantrySquish
Strength=200
Armor=flak
TechLevel=7
Pip=white
Thief=yes
VehicleThief=yes
OccupyPip=PersonRed ; choices are green yellow white red blue purple
Sight=5
Speed=4
Owner=Russians,Africans,Arabs
Cost=2000
Soylent=50
Points=5
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=ConscriptSelect
VoiceMove=ConscriptMove
VoiceAttack=ConscriptAttackCommand
VoiceFeedback=ConscriptFear
VoiceSpecialAttack=ConscriptMove
DieSound=ConscriptDie
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
PhysicalSize=1
MovementZone=Infantry
;MovementZone=InfantryDestroyer ;GEF wow!!! copy paste bug from the original Disk Thrower!
ThreatPosed=5 ; This value MUST be 0 for all building addons
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
ImmuneToVeins=yes
Size=1
ElitePrimary=M1CarbineE
IFVMode=2
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#3
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Na bei der Geschwindigkeit wird es der Dieb aber schwer haben
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#4
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das is ein rules eintrag. den kann man auch noch ändern.
so wie er das steht funzt der sowieso net (getestet), weil der kein image hat. @8-):"Makeupkit" wäre eine bessere waffe gewesen.
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Charlie, look out for the Blebleble |
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#5
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@ Kroko: da du ja mein MOD nicht kennst ist es auch klar das du das sagst das er zu langsam ist (er hat es nur bei de Allierten schwer)
@ Zero X: ist ja kein Wunder das er nicht geht wenn du ihn kein Image verpasst und ein art eintrag machst. ist aber ne gute Idee ihn bei den Allis MakeUpKit zu geben |
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#6
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image hab ich ihm ja gegeben, ich sach ja nur das er SO nicht funzt
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Charlie, look out for the Blebleble |
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#7
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und was haltet ihr von der stärksten Einheit die je ein Modder gesehen hat?
Code:
;rules:
**************************** Americans driving Superweapon *******************************
; ***Vertical-Ionflash-Mark-Tank***
[IONMARKER]
UIName=Name:IONMARKER
Name=Ion Mark Tank ; Vertical Ionflash Mark Tank
Image=IONTANK
Prerequisite=ALLIEDFACTORY,GATECH,GAROBO
RequiresStolenSovietTech=yes
Owner=French,Americans,Germans
Primary=IonCW
Strength=5000
Category=AFV
Armor=heavy
Turret=yes
IsTilter=no
Crusher=yes
OmniCrusher=yes;gs can crush things not normally crushable
OmniCrushResistant=yes; so Crusher can crush Crushable, OmniCrusher trumps Crushable=no, and then OmniCrushResistant trumps OmniCrusher
TooBigToFitUnderBridge=true
TechLevel=11 ;nicht wundern hab bei mir kann man es aber trotzdem bauen
Sight=8
Speed=3
Crewed=no
CrateGoodie=no
RequiredHouses=Americans
Cost=20000
Points=2000
ROT=5
Explodes=yes
DeathWeapon=NukePayload ; NUKE
DeathWeaponDamageModifier=0.5
IsSelectableCombatant=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=RobotTankSelect
VoiceSelectDeactivated=RobotTankSelectDeactivated
VoiceMove=RobotTankMove
VoiceAttack=RobotTankAttackCommand
VoiceFeedback=
DieSound=RobotTankDie
MoveSound=RobotTankMoveStart
ActivateSound= RobotTankOnline
DeactivateSound= RobotTankOffline
CrushSound=TankCrush
MaxDebris=2
; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5}
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Normal
ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Accelerates=true
PoweredUnit=yes ;powered by presence of building
IsAI=yes ;ist genau das gleiche wie beim robot tank
ImmuneToVeins=yes
Size=3
Parasiteable=no
ImmuneToPsionics=yes
ImmuneToRadiation=yes
OpportunityFire=yes
ElitePrimary=IonCWE
AllowedToStartInMultiplayer=no
Sensors=yes
SensorsSight=15
BuildLimit=1
[IonCW]
Damage=250
ROF=50
Range=10
Projectile=Invisible3
Speed=100
Warhead=IonCannonWH
Report=PrismTankAttack
[IonCW2]
Damage=300
ROF=75
Range=15
Projectile=Invisible3
Speed=100
Warhead=IonCannonWH
Report=PrismTankAttack
[IonCWE]
Damage=250
ROF=50
Range=10
Projectile=Invisible3
Speed=100
Warhead=IonCannonWH
Report=PrismTankAttack
[IonCW2E]
Damage=350
ROF=75
Range=15
Projectile=Invisible3
Speed=100
Warhead=IonCannonWH
Report=PrismTankAttack
[IonCannonWH]
CellSpread=2
Conventional=yes
PercentAtMax=.5
Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%
InfDeath=5
Wood=yes
Wall=yes
;Deform=100%
Sparky=no
ShakeXlo=6
ShakeXhi=6
ShakeYlo=12
ShakeYhi=12
AnimList=BLUEBEAM
art:
[IONTANK]
Voxel=yes
Remapable=yes
Cameo=IONICON
AltCameo=IONICO
PrimaryFireFLH=150,0,100
schaut mal in den Thread Ionenzielsuchpanzer Geändert von Dark Warrior (14-04-2005 um 07:08 Uhr). |