![]() |
Neue Einheiten
Hab mir gedacht, ich mach ma nen thread wo jeder ma seine selbst erschaffenen Einheiten für AR2 o. YR reinsetzten kann. bitte das Spiel und art der einheit angeben. auch den rules eintrag angeben oder verlinken.
|
Ich freu mich shcon :D:D Mal gucken was raus kommt ^^
|
Sowas gabs doch schon öfters :rolleyes:
|
net doof rumlabern, Einheiten vorstellen!
|
achso, ich mein einheiten die man benutzen kann ohne das man sich irgendne datei runterladen muss.
|
|
Keine mods, neue Einheiten (mit rules.ini eintrag)
und wenn ihr keine Einheiten habt fang ich halt ma an: ; Chrono Späher [CHROSP] UIName=Chrono Späher Name=Chrono Späher Image=SPY Category=Soldier Primary=MakeupKit Prerequisite=GAPILE PrerequisiteOverride=CAWASH16 ; SJM: Smithsonian Institute CrushSound=InfantrySquish Crushable=no Strength=125 Armor=none TechLevel=10 Pip=red Sight=8 Speed=5 ;okay, we don't really need this, but give it a dummy value just to make sure nothing complains MoveToShroud=no Teleporter=yes; Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=1500 Soylent=1200;2000 Points=15 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=SpySelect VoiceMove=SpyMove VoiceAttack=SpyAttackCommand VoiceFeedback=SpyFear VoiceSpecialAttack=SpySpecialAttack DieSound=SpyDie ChronoInSound=ChronoLegionTeleport ChronoOutSound=ChronoLegionTeleport Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ;MovementZone=InfantryDestroyer ;GEF wow!!! copy paste bug from the original Disk Thrower! ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToRadiation=no ; SJM: approved by Dustin on 09-11-00 ImmuneToPsionics=no Bombable=yes AllowedToStartInMultiplayer=no Size=1 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ;CanPassiveAquire=no ;CanRetaliate=no; Won't fire back when hit PreventAttackMove=yes IFVMode=2 |
Hab noch eine:
; Beam transporter [BEAMTRAN] UIName=Name:Beamtransport Name=Beamtransport Image=BEAG ;Prerequisite=GAHPAD Prerequisite=GAWEAP Primary=NeutronRifle Strength=175 Category=AirPower JumpJet=yes Armor=light TechLevel=7 Sight=7 RadarInvisible=yes Landable=yes PipScale=Passengers Passengers=8 Speed=14 PitchSpeed=1.1 JumpjetSpeed=30 ;params not defined use defaults (old globals way up top) JumpjetClimb=10 JumpjetCrash=40 ; Climb, but down JumpJetAccel=12 JumpJetTurnRate=6 JumpjetHeight=500 JumpjetWobbles=.01 JumpjetDeviation=1 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=1500 Points=15 ROT=5 Crewed=yes ConsideredAircraft=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 Maxdebris=3 VoiceSelect=IntuderSelect VoiceMove=IntruderMove VoiceAttack=IntruderAttackCommand VoiceCrashing=IntruderVoiceDie DieSound= CrashingSound=IntruderDie ImpactLandSound=GenAircraftCrash ;Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;flying Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} ;jumpjet MovementZone=Fly DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys ;AuxSound1=IntruderTakeOff ;Taking off ;AuxSound2=IntruderLanding ;Landing ThreatPosed=0 SpecialThreatValue=1 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Size=15 SizeLimit=6 Attack=yes ;OmniFire=yes ;GEF moved to weapon AllowedToStartInMultiplayer=no Crashable=yes CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets SpeedType=Hover MoveSound=BlackOpsMoveLoop EnterTransportSound=EnterTransport LeaveTransportSound=ExitTransport ElitePrimary=NeutronRifleE PreventAttackMove=yes ;Bombable=no TooBigToFitUnderBridge=true Trainable=yes |
noch eine, diema mit neuer waffe:
; Chrono Sniper [CHRONSNIP] UIName=Chrono Sniper Name=Chrono Sniper Image=SNIPE Category=Soldier Primary=GATSNIP Prerequisite=GAPILE,TECH PrerequisiteOverride=CAWASH16 ; SJM: Smithsonian Institute CrushSound=InfantrySquish Crushable=no Strength=125 Armor=none TechLevel=10 Pip=red Sight=8 Speed=5 ;okay, we don't really need this, but give it a dummy value just to make sure nothing complains MoveToShroud=no Teleporter=yes; Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=1200 Soylent=1000 Points=15 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=SniperSelect VoiceMove=ChronoLegionMove VoiceAttack=SniperAttackCommand VoiceFeedback=SniperFear VoiceSpecialAttack=ChronoLegionMove DieSound=ChronoLegionDie ChronoInSound=ChronoLegionTeleport ChronoOutSound=ChronoLegionTeleport Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ;MovementZone=InfantryDestroyer ;GEF wow!!! copy paste bug from the original Disk Thrower! ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToRadiation=no ; SJM: approved by Dustin on 09-11-00 ImmuneToPsionics=no Bombable=yes AllowedToStartInMultiplayer=no Size=1 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ;CanPassiveAquire=no ;CanRetaliate=no; Won't fire back when hit PreventAttackMove=yes IFVMode=5 ; Gatling sniper [GATSNIP] Damage=150 ROF=8 Range=20 Projectile=InvisibleLow Speed=100 Warhead=HollowPoint Report=SILENCER |
Leute, ich kauf euch net ab, das ich der einzige bin der neue einheiten gemacht hat
|
Gatling Sniper? Wie soll das denn gehen? :D
Und, du musst wissen, dass es hier auf den deutschen CnCForen leider nur sehr wenig YR-Modder gibt :( |
Zitat:
an Zero: Es gab schon öfter den Versuch solche Beiträge zu sammeln. Warum wohl? Ist eigentlich doch nicht notwendig schliesslich soll doch jeder selbst seine einheiten machen, nur so können sie in einer Mod zusammenpassen. Und wer nicht weis (sicher der Hauptgrund nach solchen Beiträgen zu gieren) wie bestimmte Sachen funzen kann ja direkt fragen oder in einer Mod nachsehen. ;) |
irgendwie habt ihr ja recht, ich hät aber ma bock en Mod zu machen wo die ganzen eiheiten drin wären. ich glaub, da bin ich net der einzige. ich glaub, das das nen guten Mod geben würd. der mod der da oben verlinkt ist (mental Omega) ist sehr gut aber leider english un ich muss sagen, wenn ich beim spielen gegen 7 gegner auch noch denken muss was das heißt is mir das ein bisschen viel. also, wer einheiten hat, bitte hier her damit.
|
@ Zero X: hier is mein Fahrzeugdieb
Code:
; Vehicle Thief |
Na bei der Geschwindigkeit wird es der Dieb aber schwer haben :hmm:
|
das is ein rules eintrag. den kann man auch noch ändern.
so wie er das steht funzt der sowieso net (getestet), weil der kein image hat. @8-):"Makeupkit" wäre eine bessere waffe gewesen. |
@ Kroko: da du ja mein MOD nicht kennst ist es auch klar das du das sagst das er zu langsam ist (er hat es nur bei de Allierten schwer)
@ Zero X: ist ja kein Wunder das er nicht geht wenn du ihn kein Image verpasst und ein art eintrag machst. ist aber ne gute Idee ihn bei den Allis MakeUpKit zu geben |
image hab ich ihm ja gegeben, ich sach ja nur das er SO nicht funzt
|
und was haltet ihr von der stärksten Einheit die je ein Modder gesehen hat?
Code:
;rules: schaut mal in den Thread Ionenzielsuchpanzer |
ich werd das ding gleich ma testen.
|
das ding ist noch nicht ganz ausgereift aber damit kann man alles angreiffen auch wenn es sich tarnt
und ist Xtrem gemein schon fast unbesiegbar falls fragen zum Panzer kanner sie jederzeit stellen...:D |
Hier ist meine Erste Einheit (auch ein Tank-Thiev aber der hat spy-make-up!!!) funtzt leider net könnt ihr mir helfen?
also ich starte das spiel mit der rulesmd.ini geh ins gefecht, mach das sach damit ich die einheit kaufen kann aber wenn ich den futzi in ein panzer stellen (übernemen) will, stehlt er sich daneben!!!! Hier ist er ; Clone of SPY (Spy) [Tank-Thiev] UIName=Name:Tank-Thiev Name=Tank-Thiev;locked Category=Soldier CrushSound=InfantrySquish LeadershipRating=3 Strength=150 Primary=MakeupKit ; virtual weapon that picks disguise CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets CanRetaliate=no; Won't fire back when hit Armor=flak TechLevel=1 CanDisguise=yes; I appear differently on other people's computers PermaDisguise=yes; and I appear that way always (Mirage Tank will be Can but not Perma) Sight=10 Speed=5 Owner=British,French,Germans,Alliance,Africans,Arabs,Confederation,Americans,Russians,Yuri Country AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=750 Soylent=500 Pip=blue Points=5 VoiceSelect=SpySelect VoiceMove=SpyMove VoiceAttack=SpyAttackCommand VoiceFeedback=SpyFear VoiceSpecialAttack=SpySpecialAttack DieSound=DogDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons SpecialThreatValue=1 PreventAttackMove=yes IFVMode=2 Trainable=no StupidHunt=yes ;this guy can't handle a hunt command, so he should just run towards the player Image=SPY ImmuneToPsionics=yes ImmuneToPsionicWeapons=yes VehicleThief=yes Infiltrate=yes Agent=yes Thief=yes Assaulter=no |
Probiers mal mit dem modifizierten von 8-)
; Vehicle Thief [PILOT] UIName=Name:PILOT Image=SPY Name=Vehicle Thief Category=Soldier Primary=MakeupKit Prerequisite=CAMMBARK,RADAR CrushSound=InfantrySquish Strength=200 Armor=flak TechLevel=7 Pip=white Thief=yes VehicleThief=yes OccupyPip=PersonRed Sight=5 Speed=5 Owner=Russians,Africans,Arabs Cost=2000 Soylent=50 Points=5 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=ConscriptSelect VoiceMove=ConscriptMove VoiceAttack=ConscriptAttackCommand VoiceFeedback=ConscriptFear VoiceSpecialAttack=ConscriptMove DieSound=ConscriptDie Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ThreatPosed=5 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ImmuneToVeins=yes Size=1 IFVMode=2 |
VehicleThief=yes
fehlt bei Conny |
Hier meine Einheit: Das Yuri Mutterschiff das im Flugmodus große Ringlaser straight-down schießt und im Stationären Modus wozu es landen muss, kleine Dronen Untertassen aussendet um Gegner anzugreifen.
Sowohl Mutterschiff als auch die Dronen haben eigene Voxel-Files. Und da ich nett bin hier der Link zu den Voxel files http://rapidshare.de/files/18900795/Mothership.zip.html Solltet ihr Das Schiff und was dazugehört in eurem Mod nutzen wäre ich Dankbar wenn ihr meinen Namen erwähnt und es nicht als euer eigenes ausgebt. Code:
[MDSK] Code:
[BigDiskLaser] Code:
[PlasRingProj] Code:
[DDSK] ; Yuri Drone Flying Disk CU LKO |
sorry was vergessen
Code:
[VehicleTypes] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |