|
|
|
|
||||
|
||||
|
noch eine, diema mit neuer waffe:
; Chrono Sniper [CHRONSNIP] UIName=Chrono Sniper Name=Chrono Sniper Image=SNIPE Category=Soldier Primary=GATSNIP Prerequisite=GAPILE,TECH PrerequisiteOverride=CAWASH16 ; SJM: Smithsonian Institute CrushSound=InfantrySquish Crushable=no Strength=125 Armor=none TechLevel=10 Pip=red Sight=8 Speed=5 ;okay, we don't really need this, but give it a dummy value just to make sure nothing complains MoveToShroud=no Teleporter=yes; Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=1200 Soylent=1000 Points=15 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=SniperSelect VoiceMove=ChronoLegionMove VoiceAttack=SniperAttackCommand VoiceFeedback=SniperFear VoiceSpecialAttack=ChronoLegionMove DieSound=ChronoLegionDie ChronoInSound=ChronoLegionTeleport ChronoOutSound=ChronoLegionTeleport Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ;MovementZone=InfantryDestroyer ;GEF wow!!! copy paste bug from the original Disk Thrower! ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToRadiation=no ; SJM: approved by Dustin on 09-11-00 ImmuneToPsionics=no Bombable=yes AllowedToStartInMultiplayer=no Size=1 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ;CanPassiveAquire=no ;CanRetaliate=no; Won't fire back when hit PreventAttackMove=yes IFVMode=5 ; Gatling sniper [GATSNIP] Damage=150 ROF=8 Range=20 Projectile=InvisibleLow Speed=100 Warhead=HollowPoint Report=SILENCER
|
||||
|
||||
|
Leute, ich kauf euch net ab, das ich der einzige bin der neue einheiten gemacht hat
|
|||
|
|||
|
Gatling Sniper? Wie soll das denn gehen?
![]() Und, du musst wissen, dass es hier auf den deutschen CnCForen leider nur sehr wenig YR-Modder gibt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
an Zero: Es gab schon öfter den Versuch solche Beiträge zu sammeln. Warum wohl? Ist eigentlich doch nicht notwendig schliesslich soll doch jeder selbst seine einheiten machen, nur so können sie in einer Mod zusammenpassen. Und wer nicht weis (sicher der Hauptgrund nach solchen Beiträgen zu gieren) wie bestimmte Sachen funzen kann ja direkt fragen oder in einer Mod nachsehen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
irgendwie habt ihr ja recht, ich hät aber ma bock en Mod zu machen wo die ganzen eiheiten drin wären. ich glaub, da bin ich net der einzige. ich glaub, das das nen guten Mod geben würd. der mod der da oben verlinkt ist (mental Omega) ist sehr gut aber leider english un ich muss sagen, wenn ich beim spielen gegen 7 gegner auch noch denken muss was das heißt is mir das ein bisschen viel. also, wer einheiten hat, bitte hier her damit.
|
||||
|
||||
|
@ Zero X: hier is mein Fahrzeugdieb
Code:
; Vehicle Thief
[PILOT]
UIName=Name:PILOT
Name=Vehicle Thief
Category=Soldier
Primary=M1Carbine
Prerequisite=CAMMBARK,RADAR
CrushSound=InfantrySquish
Strength=200
Armor=flak
TechLevel=7
Pip=white
Thief=yes
VehicleThief=yes
OccupyPip=PersonRed ; choices are green yellow white red blue purple
Sight=5
Speed=4
Owner=Russians,Africans,Arabs
Cost=2000
Soylent=50
Points=5
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=ConscriptSelect
VoiceMove=ConscriptMove
VoiceAttack=ConscriptAttackCommand
VoiceFeedback=ConscriptFear
VoiceSpecialAttack=ConscriptMove
DieSound=ConscriptDie
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
PhysicalSize=1
MovementZone=Infantry
;MovementZone=InfantryDestroyer ;GEF wow!!! copy paste bug from the original Disk Thrower!
ThreatPosed=5 ; This value MUST be 0 for all building addons
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
ImmuneToVeins=yes
Size=1
ElitePrimary=M1CarbineE
IFVMode=2
|
|
|
||||
|