|
|
||||
|
||||
|
hallo ich habe die v1.0 für finalalert2 .ich habedie neue version gesucht unter googel habe ich gekugt aber war nix dann habe ich bei westwood nix
2.wenn ich meine karten spielen wiel wo ich team und truppen für mich hingestelt habe sagt der computer error und so weihter dann habe ich gesucht gesucht nix ich glaube ich brauche die v1.008 für c&c alarmstufe rot2 ich habe 1.006 bitte hilft mir ich wiel meine spiecal map mal spielen ?? :o:Geändert von RREENNEE (23-01-2005 um 17:12 Uhr). Grund: fehler sorry |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte schau ab und zu wo du postest, für so etwas haben wir ein eigenes Forum....
|
||||
|
||||
|
du meint bei cnc eine eigne seihte
und noch was deine dOOFEN WIETZE KANST DU DIR SONST WO HIN STEKEN KLAR ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Versuch deinen Text klarer zu formulieren, ich versteh nicht was du uns sagen willst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und zweitens: das ist der admin also erlaub dir nichts falsches![]() denn er hat hier das sagen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
köstlich ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, ich komm mir irgendwie verarscht vor.
Sone schlechte Rechtschreibung kann ein Mensch net haben. Das ist in meinen Augen unmöglich .Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
...es sei denn, er ist Ausländer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unmöglich ist Etwas nur so lange bis es Einer doch schafft. |
|
|
||||
|
||||
|
aper fas fill ehr nuhn wiessen???? khönnthe tas mmall enier üpersezeenn ?
fo isd tas bropläm?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu deiner Frage: 1. Er sucht die neueste Version vom AR2 Karteneditor. 2. Er sucht das Update 1.008 für AR2. Zufrieden?
Geändert von Amosh (11-02-2005 um 18:03 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ne leute ich bin 100% Made in Germeny klar und noch was ich weis doch net wehr hir das sagen hat
[schweizer die machen siech immer größer als sie siend ]das ist ja schliemer als ein gemätzle P:S RREENNEE >>>GN< Geändert von RREENNEE (20-02-2005 um 15:45 Uhr). Grund: musste was verändern |
|
|
||||
|
||||
|