![]() |
Rules.ini für ar2
hallo ich habe die v1.0 für finalalert2 .ich habedie neue version gesucht unter googel habe ich gekugt aber war nix dann habe ich bei westwood nix:mad: 2.wenn ich meine karten spielen wiel wo ich team und truppen für mich hingestelt habe sagt der computer error und so weihter dann habe ich gesucht gesucht nix :grrr:
ich glaube ich brauche die v1.008 für c&c alarmstufe rot2 ich habe 1.006 :confused: bitte hilft mir ich wiel meine spiecal map mal spielen ??:gf: :mad: :grrr: :D :o: |
Bitte schau ab und zu wo du postest, für so etwas haben wir ein eigenes Forum....
|
Ja
du meint bei cnc eine eigne seihte
und noch was deine dOOFEN WIETZE KANST DU DIR SONST WO HIN STEKEN KLAR:grrr: |
Versuch deinen Text klarer zu formulieren, ich versteh nicht was du uns sagen willst.
|
Zitat:
und zweitens: das ist der admin;) also erlaub dir nichts falsches;) denn er hat hier das sagen;) |
Zitat:
|
köstlich ^^
|
Hmm, ich komm mir irgendwie verarscht vor.
Sone schlechte Rechtschreibung kann ein Mensch net haben. Das ist in meinen Augen unmöglich :confused:. Greetz Grey |
...es sei denn, er ist Ausländer.
|
Zitat:
Unmöglich ist Etwas nur so lange bis es Einer doch schafft. |
aper fas fill ehr nuhn wiessen???? khönnthe tas mmall enier üpersezeenn ?
fo isd tas bropläm? |
Hier die Übersetzung.
Zitat:
Zu deiner Frage: 1. Er sucht die neueste Version vom AR2 Karteneditor. 2. Er sucht das Update 1.008 für AR2. Zufrieden? |
wat es
Ne leute ich bin 100% Made in Germeny klar und noch was ich weis doch net wehr hir das sagen hat :confused:
[schweizer die machen siech immer größer als sie siend :grrr: ] das ist ja schliemer als ein gemätzle P:S RREENNEE >>>GN< |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |