| 

| ||||
| 
 | ||||
|  looooool Schaut euch das mal an: Start---> Ausführen--->telnet towel.blinkenlights.nl Ich habs mir chon ne 3/4 Stunde angeschaut.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   +++       Krank! 
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Da hatte wohl jemand zu viel zeit.              | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   wie soll das funzen bei mir geht das nicht    
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Befolg einfach meine Anweisungen, dann funzt dass. Bei lahmen Verbindungen kanns bis zu einer Minute dauern. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|           ach ja, nette Sign, TB2  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Wieso zuviel Zeit? kurz 3 min kucken was das ist ist schnell vorbei... Lang nicht so ein Act wie Userpics oder so... 
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Das dauert fast 2 Stunden.  Der hat zu viel Zeit, der dass erstellt.  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   ach das gute alte telnet    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ist echt saugeil *gg* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   2h? Krank... Ich ahb mir vielleicht 5 min angeschaut    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   nö, der hat nicht zuviel zeit.... es gibt 'n programm, das aus videos ascii-arts macht 

| |||
| 
 | |||
| Das interesiert mcih jaetzt aber! Kannste mal orgendwie nen Link zu so einem prog schicken oder wenigstens den Namen sagen? Wäre echt nett.......  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   ja das würde mich aber auch interessieren! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie: nö, der hat nicht zuviel zeit.... es gibt 'n programm, das aus videos ascii-arts macht[/quote] Naja, aber immehrin dne Text müssen sie dnan noch hinzugeschrieben haben - also ganz ohne Zeit war das dann auch nicht möglich  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2: Das dauert fast 2 Stunden. Der hat zu viel Zeit, der dass erstellt.  [/quote] 2h??? Bei mir ging das einiges kürzer! Nach allerhöchstens einer Stunde kommt "to be continued blablabla..." Da hat noch nichtmal vader gegen kenobi gekämpft.... |