|  | 
| 
 looooool Schaut euch das mal an: Start---> Ausführen--->telnet towel.blinkenlights.nl Ich habs mir chon ne 3/4 Stunde angeschaut. :D | 
| 
 +++ :D :D :D Krank! | 
| 
 Da hatte wohl jemand zu viel zeit.  :D   :D   :D   :D   :D   :D | 
| 
 wie soll das funzen bei mir geht das nicht  :D | 
| 
 Befolg einfach meine Anweisungen, dann funzt dass. Bei lahmen Verbindungen kanns bis zu einer Minute dauern. | 
| 
 :D  :D  :D  :D  ach ja, nette Sign, TB2 :) | 
| 
 Wieso zuviel Zeit? kurz 3 min kucken was das ist ist schnell vorbei... Lang nicht so ein Act wie Userpics oder so... | 
| 
 Das dauert fast 2 Stunden.  Der hat zu viel Zeit, der dass erstellt. ;) | 
| 
 ach das gute alte telnet  ;) | 
| 
 ist echt saugeil *gg* | 
| 
 2h? Krank... Ich ahb mir vielleicht 5 min angeschaut  ;) | 
| 
 nö, der hat nicht zuviel zeit.... es gibt 'n programm, das aus videos ascii-arts macht | 
| 
 Das interesiert mcih jaetzt aber! Kannste mal orgendwie nen Link zu so einem prog schicken oder wenigstens den Namen sagen? Wäre echt nett....... ;) | 
| 
 ja das würde mich aber auch interessieren! | 
| 
 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie: nö, der hat nicht zuviel zeit.... es gibt 'n programm, das aus videos ascii-arts macht[/quote] Naja, aber immehrin dne Text müssen sie dnan noch hinzugeschrieben haben - also ganz ohne Zeit war das dann auch nicht möglich :D | 
| 
 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2: Das dauert fast 2 Stunden. Der hat zu viel Zeit, der dass erstellt. ;)[/quote] 2h??? Bei mir ging das einiges kürzer! Nach allerhöchstens einer Stunde kommt "to be continued blablabla..." Da hat noch nichtmal vader gegen kenobi gekämpft.... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |