|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
v.a. wenn sein teamm8 ebenfalls auf gerechtigkeit bedacht iss - 'wär einer davon hab die prozedur selber mit holden auf lone eagle schon mal praktiziert der so anscheinend kewle spieler hat nämlich kurz vor spielbeginn sein team nochmal umgestellt - und so war 's 'n 3v1 :grr: solche volltrottl... :mad2: ne "lektion" hat er bekommen :bounce:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|
||||
|
||||
|
@ c4: alles ist fair, was nicht cheat ist
gespielt werden darf mit allem, was das Spiel hergibt, sonst wärs doch öde... wenn man ne Kaserne im Feindesland bauen kann ist doch gut, ne nette Möglichkeit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
grundsätlich denke ich: es zählt was am ende rauskommt. wenn jemand defensiv bunkert und andere sich darüber aufregen, können die ja zeigen das sie besser sind und die bunkertaktik knacken können.
|
|
|
||||
|
||||
|
i.d.r. iss des nur ne frage der zeit...
aber es nervt z.t. einfach -> eben gerade hinsichtlich der längeren/zu langen spielzeit
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, das nervt total wenn meine Gegner sich zu bunkern...
Denn dadurch dauert das Game VIEL VIEL zu lange !!! |
|
|
|||
|
|||
|
von euch helden denkt auch keiner dran, das des geschmackssache is oder?
ich spiel beides gern. mal mit rush, mal ohne. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich persönlich liebe bunkernder noobs eil die dann denken sie sind krösus
. ich finds nur zu geil wenn ich mir dann 3 oder 4 rohstofflager sichere und dann mit massig buggys und vierlings seine ach so tolle verteidigung plattmache, während er "lamer, lamer" rumschreit oder mich ls cheatser bezeichnet.noobs sind so rofl. :uglyLOL: |