| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hier mal ein pic von mir     oh... das falsche hier das richtige:   nein ein echtes bild von mir möchtet ihr nicht sehen das wär Mord  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| DAnn poste am Besten gar nicht... Spammer | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jemanden fragen, ob er es dir auf eine Web-Site hochläd und dann entweder einen Link oder mit [ img] [ /img] hier posten   Zitat: 
    Zitat: 
    ich kann mitfühlen  
				__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Ps.Ich kann mich net beklagen das zu wenige was von mir wollen!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na lassen wir das     @General Sweet: Wenn Bilder zu groß sind, kannst du sie auch mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern / verkleinern (Paint, Picture It, Paintshop pro, ...) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  Hätte dich um einiges älter geschätzt :o: Aber wie ein paar andere Leute schon erwähnt haben ein größeres wäre nicht schlecht. Hab auch noch ein paar MB Webspace falls du es hochladen willst  :doof: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Siehst süß aus !  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  und ein ganzkörperfoto ??  ( aber keine act aufnahme sonst werden hier wohl noch welche arg geil  )      :laugh:      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Oh man, ihr werdet ja schon wieder verrückt... Ich dachte, BlackLotus ist eurer Schwarm? :hm: 
				__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Nein, die ist zu alt für mich, Quintus.    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| *whäää* Für mich ist die Eine zu jung und die Andere zu alt   Man hat's schwer als 18 jähriger in dieser Welt *gg*  Naja nicht verzagen irgendwann findet jeder die Richtige, so auch ich *fg* | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja, b²topic Name:Raphael Wohnort:Kiel Nationalität: Deutsch Größe:1,74 Alter:16 Klassenstufe:11 Beruf:Schüler Hobbys:Friends,Chaten,In-line Skaten, Lesen, Musik Modelln,Pc-Spielen,Schwimmen,... Lieblingsessen:Erdbeeren, Pfannkuchen Lieblingsgernes:Strategie, Action, Rollenspiel Lieblingsgames:Ut2k3,Warcraft3&Addon,KoC Sprachkenntnisse: English, Latein, Französich, Deutsch. Bilder : klickst du hier , hier und hier | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
    Gerneral Sweet wir leiben dich alle :stick:  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Wieso suchst du noch nen Freund???Ich meld mich freiwillig  ....Du bist voll süß....wo wohnst du denn????  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
   Denn es gibt ja imma noch mich!!!   Upps hab ja schon ne freundin!!!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| omg..leute...die ist erst 13...kommt mal wieder runter... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wer sagt das wir so sehr älter sind?! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Name:Christian Wohnort:Gotha Nationalität  eutsch Größe:1,84m Alter:16 Klassenstufe:10 Beruf:Schüler Hobbys:Freunde treffen,zoggen, Fahrrad fahren Lieblingsessen:Brot Lieblingsgernes:Echtzeit-Strategie,Action Lieblingsgames:C&C G, Max Payne Sprachkentnisse  eutsch,Englisch, Französisch 
				__________________ Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| er hat schon Recht. 'Nur' weil sie weiblichen Geschlechts ist, müsst ihr hier nicht alle ausflippen... Das ist ja peinlich hier... :hm: 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Genau... tz tz tz... *AufFingerSchlagUndQuintusDabeiGleichAufDenFußTret*   Jetzt seit gefälligst normal zu unserem weiblichen Comm-Mitglied. Woher ich weiß,d ass sie WIRKLICH weiblich ist? Na, nur Mädchen benutzten diesen Smilie ":huhu:" *fröstel*    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
   @ me:  (ich liebe diese Karte) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ICh melde mich freiwillig   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hei leute! .. die könnte do einfach so n bild als avatar nehmen und sich als weiblich ausgeben um beachtet zu werden! könnt ich ja auch machen :rolleys:  naja sorry wenns net so is! wenn es net so is dann bise echt süss aber ich hab ne süssere!!      | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 das ist ja :rolleys: also jungs : wenn ihr im inet flirtet solltet ihr bi sein :rolleys: ; denn man weiss nie, mit wem man gerade chattet ^^" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ts ts ts... Hier spamen alle rum, und weil der Mod verliebt ist, ist er blind und siehts net... *g*  l000000000000000000000000000000l    
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich bin Männlich ??? Ahja , gut zu wissen ! Cool ich bin dann ja schwul ! :grr: |