![]() |
Pics von euch und eure Daten
Hi mich würde mal eure persönlichen daten wissen :eg:
oder wenn ihr welche habt und posten wollt könnt ihr hier eure pics reinposten:) ich fang mal an Name:Marcel St********(braucht ja nich jeder wissen:) ) Wohnort:Pforzheim Nationalität: Deutsch Größe:1,54 :D Alter:12 Klassenstufe:6 Beruf:Schüler Hobbys:Freunde treffen,zoggn,Fahrrad fahrn Lieblingsessen:- Lieblingsgernes:Echtzeit-Strategie,Action Lieblingsgames:Command n Conquer 1-6,Battlefield 1942 Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch So das wars wenn ihr woillt könnt ihr auch noch andere sachen hinzufügen PS:Pic hab ich grad nich scanner au nich EDIT:1 Rechtschreibfehler EDIT:2 Bitte kein SPAM!! Wer hier schon reinpostet muss seine daten reinschreiben damit es übersichtlich bleibt und nicht zum spamtreath wird |
Name: Benjamin
Wohnort: Karlsruhe Nationalität: Deutsch Größe: 1,81 Alter: 16 Klassenstufe: 10 Beruf: Schüler Hobbys: CNCHQ :D Lieblingsessen: italiano :D Lieblingsgernes: Echtzeit-Strategie, Rennsport, 3D-Action Lieblingsgames: C&C3 bis C&C Generals Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch @Diablo: Pforzheim kennt kaum jemand. Schreib die nächst grlßere Stadt hin. In dem Fall Karlsruhe. |
name-kevin eich****
alter-13 3/4 1,70 beruf-gymnasiast nat.-deutsch ort-nußloch hobby- freunde,cnc essen-döner.lasagne,schnitzel,fisch,pommes,schockolade,chips,tee,volvic,cola,vittel,kaffe,kuchen :D musik- rammstein sprache-deutsch,englisch,fränz... |
Name: Benny (Gibt viele hier im Forum :D)
Alter:16 Größe: 1,79 m Beruf: Schüler (10. Klasse, Realschule) Nationalität: Deutsch Hobbys: Freunde, zocken, chatten usw. Lieblingsessen: Fast Food :D :D (McBlöd) Lieblingsgames: CnC, alle möglichen Ego Shooter usw. Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, ein bissi Urdu, und noch ein paar Schimpfwörter auf Italienisch, Französich, Polnisch, Türkisch, Arabisch.... |
so viele schimpfwörter!
bringst du mir ein paar bei? :D |
Zitat:
was hab ich gesagt??????? :-/ Lieblingsmusik:Techno,Dance Lieblingsland:Deutschland und Österreich |
Name:Mister X
Alter:X Adresse:XXXXXXXXXXXX Größe:1,70m Spitzname:Mister X :D |
Zitat:
tdl: das ist spam! :mad: |
ich hab auch geaagt am anfang bitte keinen spam beitrag+daten und warum hab ich gespamt????ich hab noch n paar daten dazugetan!!!
Lieblingslieder:Eifel 65 Move your body,JBO-Ällabätsch :D |
Name:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/matze.gif
Wohnort:Pforzheim (zwischen Karlsruhe und Stuttgart) Nationalität: Deutsch Größe:1,92 Alter:22 Beruf:"Laborratte" Hobbys:,zoggn,Kino, Spam, badminton, jonglieren Lieblingsessen:Pizza Lieblingsgernes:Echtzeit-Strategie,Action Lieblingsgames:Command n Conquer 1-6,Battlefield 1942, UT2k3, GTA3 Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch, Latein, Japanisch (a bissle) Liebelingsband: Six feet under Liebelingslied: Revenge of the zombie Lieblingsmusik: Techno, Trance, Death metal Pic: http://forum.ingame.de/unreal/attach...&postid=100624 :D |
Name: U*** Bozak
Wohnort: Pforzheim Nationalität: Deutsch Größe: 1,85 Alter: 16 Klasse: 10 Beruf: Schüler Hobbys: basketball, zoggn, :gen:, freunde, kino Lieblingsessen: - Lieblingsgames: C&C, CS, Army Ops Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch |
Zitat:
|
:shy: :shy: :shy:
jo na und?? Lieblingsessen: Döner,SPaghettie:) |
LÖL!!! Ich glaube alle SuperMods heissen Benjamin :D
Name: Ben(jamin) Wohnort: Berlin Nationalität: Deutsch Größe: 1,80m Alter: 15 Klassenstufe: 9. Klasse Beruf: Schüler Hobbys: Computer / Internet, Command & Conquer, South Park, Fußball Lieblingsessen: chinesisch Lieblingsgernes: Ego Shooter, Strategie Lieblingsgames: Command & Conquer, Battlefield 1942, FM 2003, FIFA 2003 Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Französisch Ich habe fertig! :D |
Name: Andre Abels
Wohnort: Baal bei Hückelhoven,nähe Heinsberg in NRW Nationalität: Deutsch Größe:1,62 m Alter: 12 Klassenstufe: 7 Beruf:Sklave der lehrer, BamS und WamS Austräger Hobbys: Freunde,zoggen,Fahrrad, Internet, Compi Lieblingsessen: Döner,Aufläufe aller Art Lieblingsgernes: Action,Simulationen,Strategie Lieblingsgames: Command n Conquer AR2 und Generals, GTA 3 und VICE CITY... Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch,Latein Musik: House,Trance, manchen Hip Hop |
Name: Mike
Wohnort: Berlin Nationalität: Chinesisch Alter: bald 15 Größe: 1,75m Beruf: Schüler,Gymnasium, 9. Klasse Hobbys: Zocken, Internet, Fußball, Tischtennis, Kino Lieblingsessen: Fast Food Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Gladiator, Matrix, Black Hawk Down... Lieblingsspiele: Strategie (C&C Generals), Action-Rollenspiele (Diablo II - LoD), Ego-Shooter (Unreal 2) Sprachkenntnisse: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein Lieblingsmusik: Hip Hop, Rap, Rock Was ich hasse: Cheater, Heulsusen & Spamer (mich nicht). ;) Jetzt weiß ich wie man heißen muss, um SuperMod zu werden. :asto: |
Name: Johannes ****
Wohnort: Großhabersdorf/Nähe Nürberg Alter: 16 Größe: 1,75m Breuf: Schüler, Gymnasium, 10. Klasse Hobbys: Zocken, surfen (im Inet), f***en, lesen, Fitnessstudio (ich bin kein muskelbepackter Idiot!) Lieblingsessen: griechisch, italienisch, chinesisch, fränkisch (des is fettes Fleisch) Lieblingsspiele: RTS (Generals, TS, War3, Starcraft), 3D-Action (Counter-Strike, Battlefield, Max Payne), Action-RPGs (Diablo 1+2 und LoD) Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch (aber eher schlecht, sehr schlecht) Lieblingsmusik: Rock; guten, deutschen Hip-Hop Lieblingsbands: Sum41, Good Charlotte, Jimmy Eat World, Die Ärzte, ASD (auch beide Members einzeln) Lieblingsfilme: Pate-Trilogie, Apocalypse Now, Citizen Kane, Pulp Fiction, Matrix Was ich hasse: Bush-Regierung, antiautoritäre Erziehung, Technomusik, Popschlampen, Cheater, Lamer, Camper, Spammer (ich hasse mich nicht selbst, ich bin nur gesprächig) Lebensmotto: "Ich hoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei!"- Nikos Kazantzakis Genug Informationen? |
Name: Andreas *****
Wohnort: Rösrath (16 Km von Köln) Alter: 18 Grösse: weiß ich nicht so genau aber im Perso steht 1.85 Beruf: Schöler Klasse: 12 Hobbys: Auto, Zocken Saufen, Music, Party und Saufen Lieblingsgame: C&C (Wer hätte es gedacht) Battlefield, MoH Lieblingsmusic: Techno & Trance |
Name:Nico Teg........
Wohnort:Ibbenbüren (was kennst du nich?!!!) Nationalität: Deutsch Größe:1,87 Alter:16 Klassenstufe:10 Beruf:Schüler Hobbys: sims-net.com, badminton, freunde, burnXout über ICQ nerven Lieblingsessen: Pizza Lieblingsgernes: Nur Yuris Rache (is ne eigen genre :D) Lieblingsgames: Yuris Rache Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch, Französisch (ok nich wirklich, habs aber als Fach) |
Zitat:
|
Name: Sören
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck (nähe von Bremen) Nationalität: Deutsch Größe: 1,75 Alter: 15 Klassentstufe: 9 (Realschule) Beruf: Schüler Hobbys: Freunde treffen, Fußball spielen/schaun, Skinnen, Surfen (im Inet), PC zocken Lieblingsessen: Tortellini mit Tomaten Sahne Soße Lieblingsgenres: Echtzeit Strategie / Teamshooter Lieblingsgames: C&C Generals, Gothic 2, Rollercoaster Tycoon, Industrie Tycoon, Anstoß 3, C&C Der Tibirumkonflikt, Battlefield 1942 (keine Angst, zocke ich nicht mehr alle ;) ) Sprachkentnisse: Deutsch, English, Spanish (a bissel), Italienisch (auch a bissel). |
soso hir komme ich
Name: Roman Brühlmann Wohnort: Triboltingen liegt am boodensee schweiz Nationalität: schweizer Größe:1,73 Alter: 15 1/2 Klassenstufe:3real Beruf:Schüler (im augut beginne ich die lehre als baumaschinenmechaniker :D ) Hobbys:Freunde treffen,zoggn(CnC und Flaschpoint) schiessen, und am pc rumbasteln Lieblingsessen:ich mag so viele dinge das lont sich net auzuschreiben Lieblingsgernes:Strategie, und shooters Lieblingsgames:Command n Conquer Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch (habe eigentlich 5 jahre französisch aber ich kan immer noch kein wort) aber hehe wo bleibt blak lotus beitrag würde mich brennend interesieren (mit pice :eg: ) |
ich!
Name:Katja Sonstwie :-)
Wohnort:links unten Nationalität: Deutsch Größe:1,70 Alter:21 Beruf: Coder Hobbys: Mountainbike & Snowboard Lieblingsessen: gibt viel Lieblingsgenres:strategie & RPG Lieblingsgames:Generals, Baldurs Gate, Diablo2Sprachkentnisse: Deutsch,Englisch hm und französich *fg wollt ihr ein pic?????? :-D edit: wenn mir jemand sagt wie ich das von meiner festplatte hochladen kann... oder muss das online sein?? |
Name:Stefan
Wohnort:Bremerhaven Nationalität: Deutsch Größe:1,88m Alter:14 Beruf:Schüler der Klasse 8(einmal sitzengeblieben) Hobbys:Saxophon spielen,PC,Freunde Lieblingsessen:fast alles(außer Fisch und Käse pur) Lieblingsgenres:Strategie,3D-Action Lieblingsgames:C&C Generals,WC3,Jedi Knight 2 Sparachkenntnisse: Deutsch,Englisch und Französisch und JA wir wollen ein Pic!!:D |
Name: Leo ;)
Wohnort: Dresden Nationalität: Deutsch Größe:1,79 Alter: 29 Beruf: Support und Entwicklung Hobbys: Ninjutsu, Musik, Computer, Internet Lieblingsessen: Pfannkuchen (Plinsen) :) Lieblingsgenres: Egoshooter, Strategie Lieblingsgames: JK2, EF, CnC, BI und andere Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch (hab nur reine Sprachkenntnisse aufgezählt @lotus ;)) Pic: bin ich wirklich der erste? http://www.leoworld.de/images/leocam.jpg PS1: nein, ich bin da nicht nackt :D PS2: Augen sind normal nich so dunkel sondern blau :) |
da ihr ja noch nie ein bild von Quintus gesehen habt habe ich eins gesucht und gefunden--->http://www.witze-fun-spass.de/lustig...romis01_05.jpg
Und eines von mir--->http://www.witze-fun-spass.de/lustig...romis01_03.jpg |
Hui, dann stell ich mich auch ma vor:
Name: John Wohnort: Liesborn (1 Autostunde von Münster entfernt) Nationalität: Deutsch Größe: 1,87 m Alter: 16 Beruf: Schüler (10. Klasse, Gymnasium) Hobbys: PC, Romane lesen (Techno-Thriller) Lieblingsessen: ich esse fast alles gerne Lieblingsgenres: Echtzeit-Strategie, Taktik-Shooter Lieblingsgames: Generals, Empire Earth, Civilization-Reihe Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein |
dann wollen wir mal:
Name: Markus .....(rest geht keinen was an) Wohnort: steht links Nationalität: Deutsch Größe: 1,76 Alter: viel zu alt....(könnt es ja ausrechnen) Beruf: Angestellter (versch.Tätigkeiten von Promo Einsätzen bis zu Netzwerk Administration) Hobbys: PC, Feiern,Brettspiele,Pen & Paper Rollenspiele,Konsolen... Lieblingsessen: ich esse fast alles gerne Lieblingsgenres: RTS, Rollenspiele Lieblingsgames: wechselt ständig (All time Klassiker: Super Metroid auf dem SNES) Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, und verschiedene Brocken von Italienisch,türkisch,spanisch |
RE: ich!
Zitat:
Die einfachere Variante: Du fragst hier jemanden, ob er dein Bild auf seinen Webspace hochladen könnte, wenn du keinen eigenen hast. Wirst sicher jemanden finden... ;) |
Name: Roland v. O.
Wohnort: Hassel (bisschen südlich von Bremen) Nationalität: Deutsch Größe: ca. 1,85m Alter: 17 Klassenstufe: 11. Klasse Domgym Verden :) Beruf: Schüler (nebenbei Webdesigner) Hobbys: Basketball, Gitarre, Generals :shy: Lieblingsessen: Ente süss sauer Lieblingsgernes: Strategie Lieblingsgames:Command & Conquer, Sacrifice Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Spanisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |