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ich spiele selber Infantrie
meine Angstgegner sind der toxin und der nuke general der nuke braucht nur viele raketentypen und 1-2 battlemaster die alles "verstrahlen" |
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@Swifty.
Ich kann nachvollziehen, daß Dich die Postings zu diesem Thema hier ein wenig in Wallung bringen - aber glaube mir, es lohnt im Grunde nicht. Wenn ich das mal etwas gelinde formulieren darf: Du unterhälst Dich hier offenbar mit Menschen, die sich noch nie mit einem ernsthaften Gegner, der sich an Unmengen von Attack-Outposts bedient, gemessen haben. Oder mit anderen Worten: Sie wissen schlicht nicht, wovon sie reden. Jedes englischsprachige Forum, in dem auch erfahrene Spieler ein- und ausgehen, ist der Ansicht, bei dem Inf-Gen würde es sich um einen üblen Fall des Imbalancings handeln. Da wird schon seit Wochen nach einer effizienten Möglichkeit gefahndet, die Mass-Attack-Outposts zu kontern. Bislang ergebnislos. Nur weil ein Großteil der Mitglieder dieses werten Forums dies bislang noch nicht registriert hat, kann nicht davon ausgegangen werden, daß dieses Balancing-Problem nicht existent wäre. Man darf nur hoffen, daß der angekündigte Patch sich nicht nur ausschließlich mit den Tunnelausgängen befasst, sondern auch diese Attack-Outposts abschwächt. Schöne Grüße, LordSeibrich |
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als usa(jeder general):
humvees + tow massen. wer doppelt soviele humvees inkl nen paar rpg's oder sogar snip0r am start hat wird keine probs haben. die tows zerreissen die posten schneller als man guckn kann. wer sich micro technisch gut anstellt wird da keine probs haben das abzuwehren. allerdings brauch man wirklich so mind. ein dutzend damit die tows auch ordentlich splashen können. hab schon mehrmals erlebt das ich an humvees am meisten hängen bleibe als inf... da muss man dann noch infernals, nukes und ecm mitschicken um da noch sonne zu sehen. china(nuke): wie schon von anderen genannt. am besten battemaster mit chainguns mixen undn paar rpg's. auch sehr effektiv sind die nuke mig's. hab selbst mal als inf gegen so einen gespielt der nur auf mig's ging... war dann zwar sein untergang weil er zu spät auf ovis ging, aber migs sind als unterstützung ausgezeichnet. gla brauch ich denke ich nicht erklären... um einen inf rush abzuwehren muss man halt schneller oder mind. genauso schnell produzieren wie er. als gla hat man die waffenfabrik sowieso schneller fertig (da man ja nach nachschublager gleich waffenhalle baun kann) mit den anderen armeen muss man halt davon ausgehen gerush zu werden vom inf. also schön deine supply dashes sichern und wie bescheuert rpg infantrie bauen + leicht gepanzerter fahrzeuge. und ich hab noch nen schönen satz den jeder kennt und der hier auf mind. 2 leute zutrifft: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! mfg, prom |
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Dies dürfte wohl auch der Grund dafür sein, daß man von Dir erst 11 Postings lesen durfte. ![]() Aber dennoch finde ich es toll, wenn Leute sich erbarmen und auch noch nach Jahren für die alten Schinken von Dieter Nuhr begeistern können. ![]() Schöne Grüße, LordSeibrich |
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als usa geht es glaub ganz gut ganz am anfang(!) diesen angriff aufzuhalten...
ein paar raketentypen + laseranvisieren und dann dürften die horchposten schnell platt sein .... für die herauskommenden soldaten würde ich dann Ranger mit Flashbangs empfehlen... als china... naja raketentypen + gattling ... klapt aber nicht so gut wie bei der usa im späteren spielverlauf sollte man sich was anderes einfallen lassen...
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created by Alex0815 |
#38
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4x rocket soldier = 4x 300 = 1200 horchposten = 1100 d.h. horchposten kriegt man 4 rocket soldiers, 100$ quasi dazu und das fahrzeug umsonst... hab schonmal erwähnt das ich leider net im internet spielen kann, deswgeen kann ich net soviel dazu sagen, aber im single bau ich z.b. die bunkerbesatzung, insofern es rocketeers sind garnicht mehr in der kaserne... schon ein riesenvorteil was passiert eigentlich wenn stealth bomber mit bunker buster auf horchposten schiessen? hat man den flieger + upgrade schnell genug? stirbt dann die besatzung? |
#39
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![]() Es stimmt ich selber finde man hat gegen gute Sieler keine chance sogar mit dem TnT Gerneral ist es Schwer. Aber gegen was Infantrie überhaupt keine chance hat ist gba Toxin
![]() Mit USA muss man schon sehr gutes Micro haben und gegen nen guten Spieler bringt das eigentlich auch so gut wie nichts. Na ja
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[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] |
#40
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Da sich dein Problem ja auf den Nuke General bezieht wuerd ich dir folgendes Vorschlagen.
1. Generalspunkt auf Infanterie dann haste zumindest Level 1 Gunner. 2. Kaserne bauen und so um die 5 Gunner ausbilden, dann haste schon mal 10 weil die ja als Zwillinge raus kommen ![]() 3. Waffenfabrik bauen und Battlemaster produzieren ( weiss nicht ~ 4 Stueck ) Mit den Battlemastern solltest du nur in der Lage sein den Horchposten an sich zu plaetten ( fuer einen der "nur" mit 4 Racks besetzt ist, sollten 3 reichen ) Mit deinen Gunnern dann die Besatzung die raus kommt plattmachen. Wartet der Gegner erst bis er den Horchposten voll besetzt hat ( so mach ich das immer ![]() Nachteil ist natuerlich da du je nach Karte nicht weisst wo dein Gegner zuschlaegt und das du Verluste an Gebaeuden nicht 100 % vermeiden kannst da ja auch gerade die Gunner nicht die schnellsten sind Zu Fuss. Was man auch versuchen kann ist den Gegner schneller zu rushen und so Zeit gewinnen. Wen der Gegner direkt am Anfang nur den Horchposten Rush vorbereitet hat er nichts anderes in der Basis stehn. Schnell 2 Battlemaster bauen und rueber damit. Wenn du Glueck hast, unterbindest du damit fuer den Anfang seinen Rush da er seinen Horchposten benutzen wird um deine Battlemaster daran zu hindern die Basis einzuaeschern. Das verschafft dir zumindest Zeit deine Verteidigung auf die Beine zu bringen. Alle Angaben wie immer ohne Gewaehr ![]() Memphi |
#41
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Ein guter Inf.- General Spieler kommt sofort mit dem erten Outpost zu dir und da hast du vielleicht 1 Humvee und der wird in 2 Sekunden dem Erdboden gleich gemacht. :rolleys: Sniper? lol!? Die hat man erst im Late Game...so lange muss man gegen gute Spieler erstmal durchhalten. Also was manche hier von euch für ne Vorstellung haben wie einfach es doch so den Outpost Angriff abzuwehren... :-/ |
#42
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![]() Zitat:
Was mir nur tierisch auf den Sack geht ist dein Ton den du in deinen Posts an den Tag legst. Da du ja anscheinend den Skill gepachtet hast und alles andere kleine Looser, Noobs oder Lamer sind, dann hoer doch auf zu fragen und sprichs in ne Tuete. Memphi |
#43
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"Sein" Problem? Interessant. |
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Eben wieder Match gegen Inf.-General.
![]() Die Nukes von dem schiessen so Teile die räumen deine Panzer leer. :grr: Dieser General ist sowas von overpowered. Man ZH kotzt mich so an! So unbalanced. Wenn man sich mit dem einbunkert hat man gewonnen. |
#45
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![]() Natuerlich ist es in dem Falle sein Problem, er hat schliesslich diesen Thread erstellt und "sein" Problem so dargestellt. Alle anderen haben versucht ihm Hilfestellungen zu geben bzw. Tips was man gegen den Infanterie General machen kann. Deswegen werte ich deinen Kommentar hier mal als geistlosen Unsinn. Wenn er oder auch du jedwede Hilfestellung als Nonsens von "Leuten die keine Ahnung haben" darstellen, dann auch in diesem Fall an deine Adresse. Bittet nicht um Tips, sondern sprechts in ne Tuete oder erzaehlts eurer OMA ! Memphi |
#46
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@LordSeibrich: danke für den off topic (der nichts mit dem thema zu tun hat).
so ein kommentar würde per pm mehr sinn machen. aber ich werde es dir verzeihen ^^ @Swifty wer lesen kann is klar im vorteil! ich habe weiter unten noch geschrieben was man gegen nen inf rush bauen soll... alles andere hängt vom eigenen micro(-management) ab. wenn du im bauen genauso schnell bist wie er kannst du 2 humvees haben wenn er bei dir ist. diese sind natürlich noch recht nutzlos ohne tow aber sind zur ablenkung sicher hilfreich. mit den produzierten rpg's machste dann laser und peng. als nuke halt genauso nur das du da evtl flammenpanzer baust (da die ganz gut gepanzert sind gegen rpg's) und halt rpg's und soldaten dazu. memphis kann ich nur zustimmen. wenn du unsere tips hier mit ach und krach versuchst zu wiederlegen ist das eine unverschähmtheit, da du ja selbst keine ahnung von den einheiten hast (wie du anfangs bewiesen hast) aber hier in großen tönen rumspuckst! und wer hat behauptet das der inf im late game einfacher wird? der thread bezieht sich nicht nur auf rush sondern auf den kampf gegen ihn generell. s.a. deinen ersten post. lesen ist halt nicht jedermans sache. aber richtig schlimm wirds wenn man seine eigenen posts schon nicht mehr versteht! du hast selbst nichtmal probiert mitm inf zu rushen und kennst das ganze nur aus deiner perspektive. ich hab auch garkeine lust hier noch mehr tips zu geben da wir ja sowieso "irgendwie alle keinen plan haben" von dem was du als sinnvoll erachtest. :grr: sowas kotzt mich echt an |
#47
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Ich hab wohl selber schon Inf.-General gespielt. :rolleys: Ich versuche auch garnet eure Tipps runterzumachen, aber was bringt mir ein Tipp für den Airforcegeneral wenn ich Nuke General spiele? Nix!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleys: @Memphi: Du musst nicht gleich so ausfallend werden. ![]() Aber was solllls, ihr seid ja alle solche Pro Gamer und macht 1 Outpost mit einem Ranger platt...stimmt's? Ach ja, und du hast ja schon 3 mal so viele Vierlings wenn er kommt und die machen den Outpost kauptt ohne Schaden zu nehmen :hm: |
#48
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![]() Hallo Kinder, seid ihr auch alle daaaaaaaaaa?
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@Prometheus:
Off-Topic? Tatsächlich? Verzeihung, aber wenn Du mich schon mit diesen klugen Sprüchen eines deutschen Comedians ("wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!") konfrontierst, bzw. latent attackierst, dann solltest Du auch auf eine entsprechende Antwort gefasst sein. Nur weil Du der Sorte Mensch angehörst, die zwar gerne Original-Töne anderer gebrauchen, jedoch nicht einmal wissen, wen sie da gerade zitieren, sind meine Kommentare nicht zwingend "Off-Topic". Im Gegenteil - sei doch einfach froh, daß sich jemand Deiner Unwissenheit annimmt und versucht Deine Versäumnisse zu beheben. Du wolltest mir schließlich suggerieren, ich wisse nicht wovon ich rede - und ich bin darauf eingegangen. Wird mir wohl noch erlaubt sein, oder? Dennoch bin ich hochgradig erleichtert, daß Du mir verzeihst. ![]() @Memphis: Nein. Du musst meinen Post nicht verstehen. Zur Erinnerung: Viele Menschen bezeichnen Dinge, die sie nicht verstehen, als "geistlosen Unsinn" oder Suchen nach wohlklingenden Synonymen hierfür. Solche Menschen nennt man dann häufig Ignoranten. Dir jetzt ignorante Züge zu unterstellen wäre bösartig, also nehme ich hiervon Abstand und versuche stattdessen, Dir den Sinngehalt meines Postings zu erläutern. Es handelt sich hier nicht um das spezifische Problem eines Swifty oder eines LordSeibrich. Vielmehr sieht sich ein Großteil der Online-Community mit der Problematik der Mass-Outposts konfrontiert, wie ich bereits eingangs erwähnt habe. Swifty sprach diese Problematik in diesem Forum an und bat um Ratschläge. Und die Lösungsansätze, wie sie hier teilweise präsentiert wurden, lassen diverse Rückschlüsse zu. Nämlich, daß die Autoren streckenweise - ohne es selbst bemerkt zu haben - offenbar von der Materie nicht viel Ahnung besitzen. Wenn ich mal zitieren darf: - "Am effektivsten gegen Horchposten dürften immer noch King Raptors sein" - "Also ich habe immer Nuklear, ich mache dann 2 Battlemaster, die schaffen 2 davon..." - "im späteren spielverlauf sollte man sich was anderes einfallen lassen..." Muss ich ernsthaft diese Aussagen kommentieren?! Fakt ist, daß ein Inf-Gen. lediglich eine einzige Einheit in Massen produzieren muss, um einem spielerisch gleichwertigen Spieler ordentlich Druck zu machen. Das "Opfer" kann sich lediglich mit einem Einheitengemisch zur Wehr setzten; wobei auch hier der Erfolg generell fraglich erscheint. Sobald ich mehrere unterschiedliche Units benutze, ist dies automatisch mit einem wesentlich höhrem Aufwand (Mikro) verbunden und ich gerate im Vergleich zu dem "One-Unit-Fetischisten" ins Hintertreffen. Daher wird auch in jedem RTS das "Massen" geflissentlich via Patch oder dergleichen unterbunden. Wenn ich letztlich noch auf einen Thread verweisen darf, der als Beweis dafür dienen soll, daß nicht nur zwei Leute weltweit eklatante Schwierigkeiten mit einem Inf-Gen. als Gegner besitzen: http://www.cncreplays.com/forums/ind...showtopic=3628 Schöne Grüße, LordSeibrich |
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schon allein um deine posts zu lesen lohnt es sich in das doch sonst geistig recht arme forum zu schauen ,auch wenn mich genau diese armut sonst immer relativ fröhlich gestimmt hat tut abwechslung gut :-/ :-/ :-/
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und damit nicht jemand meint man solle im lategame ebenfalls mit diesen einheiten gegen die bedrohung ankämpfen, hab ich diese aussage gemacht... (hab mir auch nicht wirklich gedanken gemacht wie es dann im späteren spiel aussieht!) und was soll man da auch bitte schön kommentieren?? bei den anderen beiden aussagen stimme ich dir allerdings zu... so jetz finde ich aber sollten wir uns mal wieder taktiken gegen diese outposts ausdenken... :-)
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created by Alex0815 |
#53
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#54
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Also ich weiss echt nimmer weiter.
![]() Hatte vorhin Match gegen Inf.-General Spieler...ich hab schnell geteched und hatte nach wenigen Minuten 3 Overlords, 3 Gatlings und 2 Battlemaster. 2 der 3 Ovis hatten Propagandaturm und 1 ne Gatling. Meint ihr ich hätte damit auch nur 1 Gebäude von dem zerstört? ![]() Es macht echt kein Bock gegen diesen General. ![]() |
#55
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Ich weis, das dauert etwas, aber versucht gegen den Scheißer erstmal zu mauern und dann mit Waffen mit hohen Reichweiten und natürlich mit Antiinfanteriewaffen anzugreifen (Gattling, Vielingsgesch., Toxintraktor, Jeep mit Rangern...).
Schwere Panzer machen da wohl weniger Sinn. |
#56
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Als fast guter Infspieler muss ich dazu mal sagen, dass die Horchposten wirklich overpowerd sind.
1Fabrikneuer Horchposten gegen 1Fabrikneuen Overloard: 1.Horchposten fährt auf Overloard zu -> raketenmennle schiesen 1. Salve, manchmal auch 2 bis der Overloard sich wehrt 2.Overloard wehrt sich -> Zieht nen bisle weniger als die Hälfte der Energie des HPs ab. 3. Wenn der Overloard sich immer noch wehrt (unwahrscheinlich) ist der HP im sehhhr rotem Bereich und der Overloard knackt ab 4. falls der Overloard den HO vernichtet (fast unmöglich) leben ja immer noch die 4 mennchen (nur mit halber energie, aber sie leben) -> Sieg, $1000 Wagen killt $(kA, inf general baut sowas ned :stick: ) Oder, faustmaos kostet doch $900? Auch im 2er verband tot Es gibt keine wirkliche waffe gegen Hps. Am besten ist ja, dass die HPs genausoschnell wie 1Minigunner(Braucht länger als Rotgardisten (mein ich zumindest)) gebaut werden ![]() Und wenn, (unwahrscheinlich) man den Rush abwehren kann, unterschätzt man meistens den Gegner. Die wollte mich verarschen ... Auszug aus dem Chat: (War nen 2vs2) Gegner 1: Lol look at that noob, no thanks ![]() Gegner 2: Lets send your Overlords.. Gegner 1: WTF, what was that? So many [wasauchimemrHorchpostenheist], you cheater!! {Quit} {Quit} |
#57
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also manche Kommentare hier sind echt genial.
![]() wir reden vom rush und er will mit tomis kommen. super. gegen nen inf general hast keine chance.erst ein paar horchposten (listening outpost glaub ich ![]() und dann nen truppentransporter mit beförderten minnigunnern. und zur krönung der horchposten gibts ja noch die notreperatur stufe 1. bringt nicht viel, kann aber entscheidend sein. und zu memphis vorschlag: net so viele rotgardisten. die battlemaster verseuchen das gebiet. wenn der hp tod is wegfahren und die raketenmännle krippieren lassen. aber wirklcih helfen tuts net. eh alles egal bei dem |
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@LordSeibrich
wer hat eigentlich gesagt das ich dich damit meine? aber wenn du dich unbedingt angesprochen fühlen musst: bitte sehr! und ja ich bin so ein mensch den es nicht unbedingt interessiert wo dieses zitat herkommt. mir ging es darum das es eben gut gepasst hat. ich hab dich nicht um deine belehrung gebeten und sie interessiert mich auch nicht. aber das was du zu memphis gesagt hast passt gut als zusammenfassung des gesamten threads und erspart mir das hier nochmal zu wiederholen. @alle die glauben zu wissen was hier thema ist: einmal den gesprächsverlauf von anfang verfolgen und dann verstehen das es zunächst um inf general abwehren generell ging. aber hier faul die 3 letzten posts lesen und den allwissenden spielen, das ham wir gerne *schielt zu oisky* @swifty du kommst mit dem trupp nicht gegen 2 horchposten an? dann würd ich mir echt gern mal das replay anschauen! wenne das nächste mal kläglich scheiterst an sowas speicher mal bitte das rep und pack es hier rein. mfg, prom |
#59
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Sag mal, Prometheus, hast du schon mal gegen Inf-General-Rush gespielt?
Du hast keine Chance!! Die Dinger sind schon mit 4 Rak-Soldaten besetzt, können (wenn sie stehen enttarnen), und haben mehr Lebenspunkte als ein Humvee!! Und die Insassen überleben bei Zerstörung!! ![]() ![]() Wenn der mit Minigunner besetzt ist, sind deine Raketentruppen schon sogut wie tot, deine Panzer überleben nur unwesendlich länger!! Wenn er gut drauf is, schickt er noch nen Truppentransporte hinterher, dann ist Sense :-/ :-/ Gegen einen solchen General gibt es kein Late-Game!! Wenn um den General geht, ist es fast schon logisch, das es um den Rush geht! Zeig doch mal ein Replay, wie du den Inf-Gen besiegst. Scheint für dich ja kein Prob zu sein!? ![]() |
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man
hört doch mal auf mit dem Geschwätz der inf General ist gegen alle generäle überlegen auser toxin da wird er auseinander genommen wie sonst wer
![]() Ich muss es ein bissl wissen spiel ja am tag gut 3-6 std
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