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  #1  
Alt 07-11-2003, 21:11
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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China Infantriegeneral

Hi,

musste es eben wieder am eigenen Leib erfahren!

Was macht ihr gegen die Ratte? Ich komm gegen den garnicht zurecht. Diese schei** Horchposten machen alles platt was ihnen vor die Nase kommt, Panzer und Flieger kann man da vergessen. Menschen eigentlich auch weil die Minigunner schon 2 Abzeichen haben!

Was macht ihr gegen den? :o:
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  #2  
Alt 07-11-2003, 21:30
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Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
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zu beginn mass skorpions mit Raketenupgrade
später Raketenbuggies
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  #3  
Alt 07-11-2003, 21:32
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
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Also ich habe immer Nuklear, ich mache dann 2 Battlemaster, die schaffen 2 davon, danach mach ich dann nukleargeschütze.
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  #4  
Alt 07-11-2003, 21:32
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Soweit kommt es bei einem guten Spieler garnicht!

Der schickt dann 1 Horchposten sofort rüber und gegen den hat ein Scorpion 0 Chance. Und in null komma nix is deine WF weg und du hast sogut wie verloren, weil er immer sofort wieder Horchposten zu dir schickt. :-/

2 Battlemaster packen 2 Horchposten? LOL!?!?! Da stecken 5 RPG's drinne, ein BM is in 3 Sekunden weg. Ich spiel selber Nuke.
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  #5  
Alt 07-11-2003, 21:38
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
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Wenn du es sagst, ich mache es immer so, aber wie es scheint, spielst du aber kein Infanterie ^^
Da sind nämlich nur 4 RPGs drin *gg* :P
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  #6  
Alt 07-11-2003, 21:42
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Dann halt 4 ^^

Aber es ist einfach so, das kein Panzer am Anfang auch nur die kleinste Chance gegen so ein Horchposten hat und das regt mich auf. Vorallem da die Dinger auch noch Tarneinheiten sind. :-/
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  #7  
Alt 07-11-2003, 22:25
[NNB]CrYoZ [NNB]CrYoZ ist offline
Tanyas Butler

 
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doch es gibt was zum aufhalten, du baust einfach 2-3 panzerjäger und 1 Cyborg trupp.
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  #8  
Alt 07-11-2003, 22:28
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Das Ding is ne Tarneinheit!! Der kann damit in der Gegend rumfahren und du merkst nix bis er schiesst. Und du willst den mit Menschen in der Base jagen? :laugh:

Und gegen seine "2 Abzeichen Minugunner" haben Cyborgs keine Chance. :rolleys:
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  #9  
Alt 07-11-2003, 22:42
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Hydroxie_Koter Hydroxie_Koter ist offline
Kirov Aufpumper

 
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Zitat:
Original von Swifty
Das Ding is ne Tarneinheit!! Der kann damit in der Gegend rumfahren und du merkst nix bis er schiesst.
Die teile sind nur getarnt, wenn sie stehenbleiben und sich ausklappen
__________________
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  #10  
Alt 07-11-2003, 22:53
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Ja stimmt, sorry.

Aber trotzdem kannst du das Ding doch net mit Menschen durch die Base jagen. :-/
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  #11  
Alt 07-11-2003, 23:59
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Commandobot

 
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also mit rockettrooper müsste es doch eigentlich hinhauen. Wenn er sich bewegt siehst du ihn und machst ihn möglichst schnell platt. Gehört halt ein bisschen Glück dazu :rolleys:
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  #12  
Alt 08-11-2003, 13:03
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
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mit Menschen gegen nen Infanteriegeneral?
ein guter setzt noch 2 minnigunner in den Horchposten und deine Männchen sind sofort weg.
Stimmt schon das der Infanteriegeneral ziemlich dreckig abgeht, vorallem, weil er auf jedes Problem ne ziemlich simple Antwort hat.
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  #13  
Alt 08-11-2003, 13:37
der__dofe der__dofe ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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ich denke mal mit den raketenmänneln ist ganz gut ,ich würd mich als china mann sofort mit einem bunker einigeln an den wichtigsten eingängen ,die rgbs da rein und etwas weiter vorne ( besser gesagt direkt davor infantrie ) am besten wäre ja ein gattling geschütz ,ich denke da beisst der sich erstmal die zähne aus und ihr gewinnt etwas zeit ,als panzer general würd ich emperor dingens bauen die hauen die posten ziemlich gut wech in begleitschutz von gattlings .....


:-/
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  #14  
Alt 08-11-2003, 20:04
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Gattlinggeschuetz haut bei weitem keinen voll besetzten Horchposten um !

Bester Schutz gegen die Horchposten sind IMHO Infanteristen, weil:

1. Der Horchposten sind direkt am Anfang verfuegbar. Ich muesst also was entgegensetzen was auch am Anfang verfuegbar ist.
2. Die meisten Infantery Spieler setzen ~2 Gattlinginfanteristen mit rein und den Rest Rockets.

Taktik. Genuegend Rockets zu bauen um den Horchposten ansich zu plaetten und dann genuegend normale Infanterieinheiten fuer die Einheiten die aus dem zerstoerten Horchposten rauskommen. Als USA Spieler kann man auch King Raptors nehmen die hat man auch genauso schnell wie der Infi seine Horchposten.

Memphi
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  #15  
Alt 08-11-2003, 20:29
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Trotzallem finde ich diesen General, ebenso wie die GLA, einfach total overpowered. Wenn 1 Horchposten mit 5 RPG's und 3 Minugunnern mit 2 Abzeichen ankommt, kann man einfach nicht viel machen wenn er die klug einsetzt. :o:
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  #16  
Alt 09-11-2003, 13:51
Mr. Moe Mr. Moe ist offline
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nana wir wollens ma nich übertreiben... in nen Horchposten passen nach wie vor maximal 4 Mann

Vierlingsgeschütze massen hat bis jetz immer geklappt...
die hauen ganzschön rein... und wenn die noch mit Schrott aufgerüstet sind, dann abschied :stick:...
im späteren Spielverlauf noch Busse mitnehmen und dann wars das aber...
denke mal Gatlings pushen dürfte genauso effektiv sein (natürlich mit upgrade).
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  #17  
Alt 09-11-2003, 13:54
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Nein, in ein Horchposten passen 8 Männer. :rolleys:

Und klar, wenn er mit dem Ersten Horchposten kommt, hast du schon 15 Vierlings. :rolleys:
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  #18  
Alt 09-11-2003, 14:12
Mr. Moe Mr. Moe ist offline
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Kanns sein das du was verwechselst?
Ich meine den Horchposten der sich tarnen kann...
du meinst sicher den "Horchposten" der eigentlich ein Truppentransporter is... kann das sein?

Wenn er mit dem ersten kommt hab ich mind. zwei und die reichen.
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  #19  
Alt 09-11-2003, 15:00
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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In den Horchposten der sich tarnen kann passen 8 Männer! Ich hab eben noch gespielt ich werd's ja wohl wissen. :hm:

Und 2 Vierlings haben 0 Chance gegen ein Horchposten mit 4 RPG's. :rolleys:
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  #20  
Alt 09-11-2003, 15:09
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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In den Horchposten (der mit dem Tarnen) des InfanterieGenerals passen 10 Leute (4 Tankhunter sind schon drin), in die der anderen Generäle nur 2 (sind schon 2 TankH drin).
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  #21  
Alt 09-11-2003, 16:12
World-Builder World-Builder ist offline
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^Jetzt dürften ja wohl alle Klarheiten beseitigt sein. :asto: :asto: :asto: :asto: :asto:
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  #22  
Alt 09-11-2003, 16:15
Mr. Moe Mr. Moe ist offline
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whops ok da lag ich wohl falsch es passen doch 8 rein.

naja von dem geld kann man als GBA'ler locker 3 Vierlingsgeschütze bauen und 3 auf einen vollen Horchposten... das schafft der nimmer...
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  #23  
Alt 09-11-2003, 16:20
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Tja...zu blöde das man aber noch keine 3 Vierlings hat wenn der erste Horchposten bei dir aufkreutzt. So schnell werden die Vierlings nämlich net gebaut. :rolleys: :stick:

Außerdem kostet ein Horchposten 1100$ und ein Vierling 700$...soviel dazu. :hm:
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  #24  
Alt 09-11-2003, 16:41
Simply the best Simply the best ist offline
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Am effektivsten gegen Horchposten dürften immer noch King Raptors sein, denn

1. KR enttarnen den Horchposten
2. KR sind stark genug um den Horchposten ins Jenseits zu befördern.
3. Durch das Laserverteidigungssystem der KRs wehrt der auch min. 50% der Raketen ab.
__________________
Zensur=Geheime Empfehlung durch öffentliches Verbot.
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  #25  
Alt 09-11-2003, 16:43
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Is ja schön, aber ich spiel in der Regel China Nuke General und hab ehrlich gesagt kein Bock mich immer dem Gegner anpassen zu müssen. :o:

Man muss doch mit jedem General was effektives gegen die Horchposten haben...nicht nur beim Horchposten. Gegen jede Einheit...
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  #26  
Alt 09-11-2003, 16:46
Mr. Moe Mr. Moe ist offline
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Richtig ein Horchposten kostet 1100$ und ein Vierlingsgeschütz 700$... und da ich von einem vollen ausgehe
(zusätzlich mit 3 minigunnern und nem RPG) macht das 2450$ (wir errinern uns: ein MG mensch = 350$ und nen RPG'ler = 300$)... so und wenn wir jetzt noch die geltenden Gesetze der Mathematik anwenden dann errechnen wir, dass man mit dem Geld 3,5 Vierlingsgeschütze bauen kann...

Selbst wenn du einen Horchposten rüber schickst sobald er fertig is... da hab ich mind. schon 2 Vierlinge bis das teil da is...
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  #27  
Alt 09-11-2003, 16:51
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Wenn's deiner Meinung nach so einfach is spiel mal gegen jemanden der Inf. General spielt und probier das mal aus. Ich meinte nicht ein vollen Horchposten, sondern einen, so wie er aus der WF kommt, selbst der reicht für deine 2 Vierlings. :rolleys: Ein Gatlingtank hat sowas von Null Chance gegen ein Horchposten, da wird ein Vierling auch nicht mehr anrichten.
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  #28  
Alt 09-11-2003, 17:24
World-Builder World-Builder ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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1. KR enttarnen den Horchposten
2. KR sind stark genug um den Horchposten ins Jenseits zu befördern.
3. Durch das Laserverteidigungssystem der KRs wehrt der auch min. 50% der Raketen ab.
Das Problem mit den Horchpostenist ja, dass sie sehr schnell gebaut werden können.
Ich glaube der King Raptor bringt es erst im Lategame.
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  #29  
Alt 09-11-2003, 17:52
X-Freeze X-Freeze ist offline
Tanyas Butler

 
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Mit Toxin kan man gut dagegen halten.
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  #30  
Alt 09-11-2003, 18:11
Celtic Celtic ist offline
Hundefutter

 
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Der Outpost kostet 1000$....
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