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swifty 07-11-2003 21:11

China Infantriegeneral
 
Hi,

musste es eben wieder am eigenen Leib erfahren! :(

Was macht ihr gegen die Ratte? Ich komm gegen den garnicht zurecht. Diese schei** Horchposten machen alles platt was ihnen vor die Nase kommt, Panzer und Flieger kann man da vergessen. Menschen eigentlich auch weil die Minigunner schon 2 Abzeichen haben!

Was macht ihr gegen den? :o:

Hydroxie_Koter 07-11-2003 21:30

zu beginn mass skorpions mit Raketenupgrade
später Raketenbuggies

[NNB]CrYoZ 07-11-2003 21:32

Also ich habe immer Nuklear, ich mache dann 2 Battlemaster, die schaffen 2 davon, danach mach ich dann nukleargeschütze.

swifty 07-11-2003 21:32

Soweit kommt es bei einem guten Spieler garnicht!

Der schickt dann 1 Horchposten sofort rüber und gegen den hat ein Scorpion 0 Chance. Und in null komma nix is deine WF weg und du hast sogut wie verloren, weil er immer sofort wieder Horchposten zu dir schickt. :-/

2 Battlemaster packen 2 Horchposten? LOL!?!?! Da stecken 5 RPG's drinne, ein BM is in 3 Sekunden weg. Ich spiel selber Nuke.

[NNB]CrYoZ 07-11-2003 21:38

Wenn du es sagst, ich mache es immer so, aber wie es scheint, spielst du aber kein Infanterie ^^
Da sind nämlich nur 4 RPGs drin *gg* :P

swifty 07-11-2003 21:42

Dann halt 4 ^^

Aber es ist einfach so, das kein Panzer am Anfang auch nur die kleinste Chance gegen so ein Horchposten hat und das regt mich auf. Vorallem da die Dinger auch noch Tarneinheiten sind. :-/

[NNB]CrYoZ 07-11-2003 22:25

doch es gibt was zum aufhalten, du baust einfach 2-3 panzerjäger und 1 Cyborg trupp.

swifty 07-11-2003 22:28

Das Ding is ne Tarneinheit!! Der kann damit in der Gegend rumfahren und du merkst nix bis er schiesst. Und du willst den mit Menschen in der Base jagen? :laugh:

Und gegen seine "2 Abzeichen Minugunner" haben Cyborgs keine Chance. :rolleys:

Hydroxie_Koter 07-11-2003 22:42

Zitat:

Original von Swifty
Das Ding is ne Tarneinheit!! Der kann damit in der Gegend rumfahren und du merkst nix bis er schiesst.
Die teile sind nur getarnt, wenn sie stehenbleiben und sich ausklappen

swifty 07-11-2003 22:53

Ja stimmt, sorry.

Aber trotzdem kannst du das Ding doch net mit Menschen durch die Base jagen. :-/

H0FFI3 07-11-2003 23:59

also mit rockettrooper müsste es doch eigentlich hinhauen. Wenn er sich bewegt siehst du ihn und machst ihn möglichst schnell platt. Gehört halt ein bisschen Glück dazu :rolleys:

Oisky Poisky 08-11-2003 13:03

mit Menschen gegen nen Infanteriegeneral?
ein guter setzt noch 2 minnigunner in den Horchposten und deine Männchen sind sofort weg.
Stimmt schon das der Infanteriegeneral ziemlich dreckig abgeht, vorallem, weil er auf jedes Problem ne ziemlich simple Antwort hat.

der__dofe 08-11-2003 13:37

ich denke mal mit den raketenmänneln ist ganz gut ,ich würd mich als china mann sofort mit einem bunker einigeln an den wichtigsten eingängen ,die rgbs da rein und etwas weiter vorne ( besser gesagt direkt davor infantrie ) am besten wäre ja ein gattling geschütz ,ich denke da beisst der sich erstmal die zähne aus und ihr gewinnt etwas zeit ,als panzer general würd ich emperor dingens bauen die hauen die posten ziemlich gut wech in begleitschutz von gattlings .....


:-/

Memphis 08-11-2003 20:04

Gattlinggeschuetz haut bei weitem keinen voll besetzten Horchposten um !

Bester Schutz gegen die Horchposten sind IMHO Infanteristen, weil:

1. Der Horchposten sind direkt am Anfang verfuegbar. Ich muesst also was entgegensetzen was auch am Anfang verfuegbar ist.
2. Die meisten Infantery Spieler setzen ~2 Gattlinginfanteristen mit rein und den Rest Rockets.

Taktik. Genuegend Rockets zu bauen um den Horchposten ansich zu plaetten und dann genuegend normale Infanterieinheiten fuer die Einheiten die aus dem zerstoerten Horchposten rauskommen. Als USA Spieler kann man auch King Raptors nehmen die hat man auch genauso schnell wie der Infi seine Horchposten.

Memphi

swifty 08-11-2003 20:29

Trotzallem finde ich diesen General, ebenso wie die GLA, einfach total overpowered. Wenn 1 Horchposten mit 5 RPG's und 3 Minugunnern mit 2 Abzeichen ankommt, kann man einfach nicht viel machen wenn er die klug einsetzt. :o:

Mr. Moe 09-11-2003 13:51

nana wir wollens ma nich übertreiben... in nen Horchposten passen nach wie vor maximal 4 Mann ;)

Vierlingsgeschütze massen hat bis jetz immer geklappt...
die hauen ganzschön rein... und wenn die noch mit Schrott aufgerüstet sind, dann abschied :stick:...
im späteren Spielverlauf noch Busse mitnehmen und dann wars das aber...
denke mal Gatlings pushen dürfte genauso effektiv sein (natürlich mit upgrade).

swifty 09-11-2003 13:54

Nein, in ein Horchposten passen 8 Männer. :rolleys:

Und klar, wenn er mit dem Ersten Horchposten kommt, hast du schon 15 Vierlings. :rolleys:

Mr. Moe 09-11-2003 14:12

Kanns sein das du was verwechselst?
Ich meine den Horchposten der sich tarnen kann...
du meinst sicher den "Horchposten" der eigentlich ein Truppentransporter is... kann das sein?

Wenn er mit dem ersten kommt hab ich mind. zwei und die reichen.

swifty 09-11-2003 15:00

In den Horchposten der sich tarnen kann passen 8 Männer! Ich hab eben noch gespielt ich werd's ja wohl wissen. :hm:

Und 2 Vierlings haben 0 Chance gegen ein Horchposten mit 4 RPG's. :rolleys:

Chriz 09-11-2003 15:09

In den Horchposten (der mit dem Tarnen) des InfanterieGenerals passen 10 Leute (4 Tankhunter sind schon drin), in die der anderen Generäle nur 2 (sind schon 2 TankH drin).

World-Builder 09-11-2003 16:12

^Jetzt dürften ja wohl alle Klarheiten beseitigt sein. :asto: :asto: :asto: :asto: :asto:

Mr. Moe 09-11-2003 16:15

whops ok da lag ich wohl falsch es passen doch 8 rein.

naja von dem geld kann man als GBA'ler locker 3 Vierlingsgeschütze bauen und 3 auf einen vollen Horchposten... das schafft der nimmer...

swifty 09-11-2003 16:20

Tja...zu blöde das man aber noch keine 3 Vierlings hat wenn der erste Horchposten bei dir aufkreutzt. So schnell werden die Vierlings nämlich net gebaut. :rolleys: :stick:

Außerdem kostet ein Horchposten 1100$ und ein Vierling 700$...soviel dazu. :hm:

Simply the best 09-11-2003 16:41

Am effektivsten gegen Horchposten dürften immer noch King Raptors sein, denn

1. KR enttarnen den Horchposten
2. KR sind stark genug um den Horchposten ins Jenseits zu befördern.
3. Durch das Laserverteidigungssystem der KRs wehrt der auch min. 50% der Raketen ab.

swifty 09-11-2003 16:43

Is ja schön, aber ich spiel in der Regel China Nuke General und hab ehrlich gesagt kein Bock mich immer dem Gegner anpassen zu müssen. :o:

Man muss doch mit jedem General was effektives gegen die Horchposten haben...nicht nur beim Horchposten. Gegen jede Einheit...

Mr. Moe 09-11-2003 16:46

Richtig ein Horchposten kostet 1100$ und ein Vierlingsgeschütz 700$... und da ich von einem vollen ausgehe
(zusätzlich mit 3 minigunnern und nem RPG) macht das 2450$ (wir errinern uns: ein MG mensch = 350$ und nen RPG'ler = 300$)... so und wenn wir jetzt noch die geltenden Gesetze der Mathematik anwenden dann errechnen wir, dass man mit dem Geld 3,5 Vierlingsgeschütze bauen kann...

Selbst wenn du einen Horchposten rüber schickst sobald er fertig is... da hab ich mind. schon 2 Vierlinge bis das teil da is...

swifty 09-11-2003 16:51

Wenn's deiner Meinung nach so einfach is spiel mal gegen jemanden der Inf. General spielt und probier das mal aus. Ich meinte nicht ein vollen Horchposten, sondern einen, so wie er aus der WF kommt, selbst der reicht für deine 2 Vierlings. :rolleys: Ein Gatlingtank hat sowas von Null Chance gegen ein Horchposten, da wird ein Vierling auch nicht mehr anrichten.

World-Builder 09-11-2003 17:24

Zitat:

1. KR enttarnen den Horchposten
2. KR sind stark genug um den Horchposten ins Jenseits zu befördern.
3. Durch das Laserverteidigungssystem der KRs wehrt der auch min. 50% der Raketen ab.
Das Problem mit den Horchpostenist ja, dass sie sehr schnell gebaut werden können.
Ich glaube der King Raptor bringt es erst im Lategame.

X-Freeze 09-11-2003 17:52

Mit Toxin kan man gut dagegen halten.

Celtic 09-11-2003 18:11

Der Outpost kostet 1000$....


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