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  #1  
Alt 26-10-2002, 17:19
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
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Allgemeine Informationen zu C&C Generals

Da nun doch immer wieder die selben Fragen gestellt werden, werden hier nochmal die wichtigsten Informationen genannt:

1. Hardware:

mindestens:
CPU: mind. 800 MHz
Ram: mind. 128 MB
Grafik: GeForce2 oder höher (64 MB)
CD-Rom: 4x

für flüssiges Spielen empfohlen:

CPU: 1800 MHz / 1800+
Ram: ca. 384 MB
Grafik: GF3 Ti 200 bzw. 500 oder höher
CD-Rom: max

Das sind Werte, die von der Mehrheit der Beta-Testern als gute Wahl empfunden werden, das heisst aber, dass diese Werte nicht offiziell sind

2. Release:

Endgültiges Spiel: 14.02.2003
Multiplayer Test: vorraussichtlich in der Woche vom 18.11 - 22.11.02 / CD's werden vermutlich am 18.11 versendet
Karteneditor: Februar 03

3. Die Parteien:

siehe unten

4. Singleplayer:

3 Kampagnen mit insgesamt 23 Missionen und eventuell noch je eine Lernmission pro Partei.

5. Multiplayer-Test:

Dient zur Bugbeseitung und zum Ausbalancieren der 3 Parteien.
Es sind alle Einheiten verfügbar und insgesamt 5 Multiplayer-Maps.
Die Sprachen in denen der MP-Test veröffentlicht wird, sind Englisch, Deutsch und Koreanisch.
Genaues Ende des Test ist noch nicht bekannt.


6. Internet:

Generals wird komplett über GameSpy laufen. Dabei ist allerdings die Arcade-Software nicht notwendig. Auch wird man im Interface des Spiels davon nichts bemerken.

7. LAN

Für LAN-Spiele wird das TCP/IP-Protokoll benötigt
Ausserdem muss pro Spieler eine gültige Seriennummer vorhanden sein, d. h. jeder Spieler benötigt ein komplettes Spiel
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (04-02-2003 um 16:38 Uhr).
  #2  
Alt 26-10-2002, 18:11
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
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OL Nick: Hueteab15
Style: USA
C&C Generals - Die Parteien

Zur Zeit sind leider noch nicht viele Information zu den Parteien in Generals bekannt. Der Beitrag wird beim erscheinen neuer Details aktualisiert.

. . . : : : UNITED STATES OF AMERICA : : : . . .

Allgemeines:
Die USA setzen bevorzugt auf High-Tech-Einheiten wie Commanche-Helikopter oder Crusader-Tanks. Sie sind die stärkste Militärmacht im Spiel.
Die USA beziehen ihr Ressourcen per Luft, ein sogenannter Chinook Transporthubschrauber versorgt die Basis mit Geld.

Gebäude:
Straflager - abschreckung für GLA Terroristen
Beschädigte Immobilien der Amerikaner reparieren sich langsam von selbst.

Einheiten:
Commanche: Wendiger Kampfhubschrauber kann durch Upgrade auf bis zu 3 Waffensysteme aufgerüstet werden. Bekämpft Luft- und Bodenziele.
Tomahawk: Mobile Abschussrampe für Raketen mit grosser Reichweite. Ist sehr langsam und dementsprechend verletzlich.
Aurora: Ein extrem teuerer Überschallbomber der durch seine Geschwindigkeit sehr gut für Blitzangriffe verwendet werden kann, wird aber auf dem Rückweg zu Basis wegen Spritmangel extrem langsam.

Generäle:
Special-Forces: Kann in bestimmten Zeitabständen Fallschirmspringer abwerfen.
Luftwaffen-General: verfügt über Spezial-Bombardements.
Panzer-Kommandant: Zusätzliche Einheiten: Reperatur-Drohnen, A10-Einsatz.

. . . : : : CHINA : : : . . .

Allgemeines:
Die Chinesen verfolgen das Prinzip "Masse statt Klasse". Sie besitzen sehr viel billige Infantrie. Einheiten erhalten einen Kampfbonus, sobald sich mindestens 4-5 zusammentun.
Die Chinesen beutzen einen eher Konventionellen Weg zu Geldbeschaffung: Sogenannte Supply Trucks, das sind schwer gepanzerte Lastwagen, bringen die Ressourcen in die Basis.

Gebäude:
-
Die Gebäude können mit Minen geschützt werden die für feindliche Einheiten unsichtbar sind; können nur durch Spezialeinheiten entschärft werden.

Einheiten:
Dragon: Mächtiger Flammenpanzer der in grösseren verbänden eine Flammenwand als Barriere herstellen kann.
Hacker: Auf dem Schlachtfeld völlig untauglich, aber die EDV-Truppe kann gegnerische Gebäude deaktivieren.
Overlord: Der grösste Panzer im gesamten Spiel. Durch Upgrades können drei chinesiche Verteidigungsanlagen auf ihm aufgebaut werden!

Generäle:
Rote-Armee-General: Grosse truppenmassen haben eine Bonus (schneller schiessen etc.)
Geheimpolizei-Chef: Mit diesem General kann der Hacker gebaut werden um feindliche Gebäude lahmzulegen.
Spezialwaffen-Experte: Er besitzt die Atomraketen-Technolgie.


. . . : : : GLOBAL LIBERATION ARMY : : : . . .

Allgemeines:
Die GLA agiert bevorzugt im Verborgenen und ist auf feige Guerilla-Kriegsführung spezialisiert. Die Einheiten der GLA sind technisch nur zweite Wahl und grösstenteils schlecht gepanzert.
Die GLA benützt bei der Geldbeschaffung ihr Tunnelnetzwerk, recht schwach gepanzerte Arbeiter bringen die Ressourcen über verborgene Untergrundnetzwerke in die heimische Basis.

Gebäude:
-
Zerstörte Gebäude der Basis können von einem GLA - Ingeneur in kurzer Zeit wieder Rekonstruiert werden.

Einheiten:
Toxic Truck: Ein Traktorähnliches Fahrzeug das relativ schwach gepanzert ist. Mit seiner Biowaffen-Spritze verseucht er schnell ganze Geländeabschnitte was für Fussoldaten ein echtes Hinderniss darstellt.
Mob: Eine Gruppe von anfangs 10 Terroristen die langsam auf 15 anwächst. Durch Upgrades werden die Mitglieder mit besseren Waffen versorgt. (PK74 etc.)
Bomb Truck: Eine Art Sprenglaster der sich als gegnerische Einheit tarnen lassen und so unbemerkt in die Feindbasis fahren kann. Aufrüstbar mit Biowaffen und mehr Sprengstoff.

Generäle:
Giftmischer: Biowaffen-Technologie
Warlord: Guerilla-Kriegsführung, als zusätzliche Einheit können Mobs ausgebildet werden.
Terrorist: Kann gegnerische Fahrzeuge und Gebäude sabotieren. Einheiten können sich tarnen.


Quelle: Die Daten wurden aus verschiedenen Spielezeitschriften und Fan-Sites zusammgetragen. Es wurde nichts wirklich kopiert.

Geändert von Darkrush (31-10-2002 um 16:52 Uhr).
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