|
||||
|
||||
Premier Edition in Deutschland nur bei Mediamarkt
Zitat:
Ich finde das reichlich frech....
|
|||
|
|||
Welche Vorteile hat diese Edition?
|
|
||||
|
||||
für EA? na den gewinn maximieren durch zulage von "gimmiks" .. ^^
|
|
||||
|
||||
Wieviel wird die premier Edition jetzt eigentlich kosten?
|
|||
|
|||
Nicht für EA, für mich.
Was ist denn da zusätzlich drin? |
|
||||
|
||||
Die Premier Edition besteht, laut der offiziellen AR3 Seite, aus folgenden Dingen:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Google 'Red Alert 3 Premier Edition' -> 1. Treffer: http://www.amazon.com/Command-Conque.../dp/B001F6HJIY
Google 'Alarmstufe Rot 3 Premier Edition' -> 8. Treffer: http://www.cnc-inside.de/news-artike...s,33113,1.html
Geändert von Sven (28-10-2008 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich als Össi hab mir grade die Premier Edition bei gameware.at einem Össi Shop gekauft der wohl nichts mit Mediamarkt und Co am Hut hat.
|
|
|||
|
|||
Was kostet die Premier Edition im Mediamarkt?
|
||||
|
||||
Ich denke mal 64,99 €
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal 59,99€, bei amazon.com liegt sie bei 64,99USD
Aber wer sie sich im Internet aus anderen Ländern bestellt bezahlt auch etwas höhere Versandkosten. Demnach würde sich das eigentlich auch nur für Leute, die nicht zufällig mal 50km um die Ecke bei MediaMarkt wohnen, lohnen. Meine Meinung Mfg. |
|
||||
|
||||
Hier Red Alert 3 zuzüglich Versandkosten alles in allem 22 eu.
http://cgi.ebay.de/PC-GAME-DVD-NEW-R...3286.m63.l1177 |
|
||||
|
||||
über ebay aus thailand ....
|
|
||||
|
||||
Die Premier Edition kostet bei MM wohl nur 49€, jedoch nur für einen begrenzten Zeitraum.
Quelle: UF, dort hat schon jemand die Premier Edition gekauft. Edit: Der eBay Verkäufer scheint aber seriös zu sein.
Geändert von Creme (28-10-2008 um 17:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
War gerade dort, von wegen Falsche DVDs in den Hüllen. Wir habens aufgemacht, definitiv Deutsche DVDs in egal welcher Version. Foto gibts auf Anfrage
Standart RA3 Box 54,99€ RA3 Premier Edition 64,99€ MediaMarkt Belm, Weberstraße (Osnabrück) Mfg. |
|
||||
|
||||
Scheinen wohl keine einheitlichen Preise zu sein, schade.
|
|||
|
|||
Wer weiß, vielleicht kommt ja das nexte Poster mit nem Angebot am WE raus, Mittwoch oder Donnerstags gibts ja immer Prospekte
Mfg. |
|
||||
|
||||
Ging bei den Falschlieferungen ja auch nicht um Deutsche Versionen
|
|||
|
|||
Padon, sry
Mfg. |
|
||||
|
||||
*Hust*
Mediamarkt, Bochum, Ruhrpark Für 49,00€ erstanden. ^^ |
|
|||
|
|||
Angeber Mfg. |
|
|||
|
|||
Ich habe es für 55 Euro gekriegt.
Allerdings komme ich unter den auf der Broschüre angegebenen Link nicht auf die Seite, wo ich den Key eingeben kann für den Betatest. Oo |
|
||||
|
||||
Ich habe aber auch gelesen, dass sie auch in Saturn zu finden sein wird, da es ja auch zur Metro Group gehört
|
||||
|
||||
Bei mir wollten sie 54,99 €
|
||||
|
||||
leuts
was regt ihr euch auf? kenne je den typen der hier in seinem laden auch spiele verkauft, und hab den bei ner runde CSS abgezogen und dafür s krieg ich von ihm ne premier edition geschenkt :P wozu also geld für den mist ausgeben den soundtrack gibt schon bei div dl sites zum saugen |
|
||||
|
||||
Ich hab sie in der Schweiz in Internetshops gesehen, als ich mir Empire: Total War vorbestellt habe (ja, etwas früh ).
|
|||
|
|||
Das liegt wohl daran, dass das Spiel, für das der Betatest-Schlüssel ist, noch gar nicht exisitert. "Für zukünftige Spiele" heißt es ja schließlich
|
|
||||
|
||||
Wenn das Spiel existieren würd, bräucht man ja keinen Betatest dazu
Die richtige Adresse kannst du diesem Topic entnehmen: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77361
|
||||
|
||||
Hab auch 54,99 € beim MM im Alexa (Berlin) gelöhnt.
|
||||
|
||||
hier beim mm isses so das die prem für 54:99 ausgezeichnet wird. an der kasse aber nur 49 (?!) dafür fällig werden
|