|
|||
|
|||
Happybithday to me
weil das von den MuMus noch niemand gemacht hat, grtuliere ich mir einfach mal selbst und den anderen beiden geburtstagskindern
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
![]() Hat mir doch die Tage auch keiner Gratuliert, und ich Lebe noch. ![]() Dann mal alles Gute. ![]() ![]() Geändert von Shady (07-05-2008 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt , altere einfach in Würde vor dich hin ! ![]() Als ob man in deinem Alter noch gern an einen Geburtstag erinnert wird ![]() |
|
||||
|
||||
die mumu´s sind im vergnügungspark der cncforenstadt
![]() ALLES GUTE ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Achja allen Geburtstagskindern von heute, gestern, der ganzen Woche usw. einen herzlichen Glühstrumpf. Feiert vorsichtig, ihr seid nicht mehr die Jüngsten. Btw Seit mir im letzten Jahr zu susiebonds Geburtstag gratuliert wurde, hat mir auch keiner mehr gratuliert. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
alles gute euch 3
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wow, ich glaube das is ne Premiere - bisher hat sich hier glaub ich noch keiner selbst gratuliert
![]() ![]() Alles Gute - ich hoffe deine Geburtstagsfeier wird etwas anderst ablaufen^^ Grüße Naos |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nichtsdestotrotz: herzlichen glückwunsch euch beiden! dem älteren herren natürlich nachträglich! ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn erst mal der Pastor anfängt Dir zu schreiben, hat der schon deine Seele im Visier. Du kannst ja schon mal meine Heiligsprechung vorbereiten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir können ja erst mal klein anfangen.
![]() Als erstes bekommst du ein Bier in die Hand und dann bist du schon selig. ![]()