|
||||
|
||||
Film: - Ossi's Eleven
Bin gestern über nen Trailer gestolpert, und was ich gesehen hab, fand ich richtig witzig!
![]() Und da hab ich mich echt aufgeregt, dass ich jetzt nicht mal eben in ein deutsches Kino stapfen kann... ![]() Aber, ist der Film so gut wie ich es erhoffe, oder hält er vielleicht doch nicht, was der Trailer verspricht? Hat ihn schon jemand von euch gesehen? Grüße aus Kanada, Klaus |
|
||||
|
||||
Fand ich persönlich jetzt nicht so lustig, aber ich hab auch das "Original" nicht gesehen.
|
||||
|
||||
Was fandest du nicht so witzig? Den Trailer oder den Film?
|
|
|||
|
|||
ich fand den trail ganz ok, wäre gut wenn sie noch nicht die besten sachen gezeigt haben. wenn es so ist, wird der film sicher lustig.
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
mag deutsche filme nicht, bis auf 2,3 ausnahmen. Da gefällt mir der Trailer nicht und der Titel, somit der Film als "Parodie" auch nicht.
|
||||
|
||||
Ich mag nur das Übermaß an absolut-Blödelfilmen nicht...
Aber genau das, soll dieser Film nicht sein ... und auch keine Parodie im eigentlich Sinne, nachdem was ich gelesen habe. Wenn man mal von den ersten Minuten absieht, wo sie den Beginn genau gleich wie bei Ocean's Eleven aufziehen. Danach soll er wohl ohne direkten Bezug zum "Original" auskommen ![]() Naja, ich denk ich werd ihn mir dann irgendwann auf DVD anschaun ![]() |
|
||||
|
||||
das sind filme wo mann am besten wartet bis sie im tv kommen-wenn man das geld für die kinokarte einen obdachlosen spendet hat mann mehr von
|
||||
|
||||
Klingt so so schlecht wie der neue Asterixfilm oder "Meine Frau, der Spartaner und ich" (Meet the Spartans).
|
||||
|
||||
da sagst du was-das war ein richtiger flop