|
|||
|
|||
![]() da mein pc am mittwoch ne graetsche geamcht hat , wird es mir in der naechsten zeit wahrscheinlich nicht moeglich sein, das board zu besuchen ..
ich weiss nicht, wie oft ich die gelegenheit haben werde, das URZ aufzusuchen, daher rechnet in der naechsten zeit nicht mit meiner anwesenheit ... aber trotzdem ![]() ![]() also dann ... ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Wird schon klappen. Ich sag ja: "Comps wären ja eigentlich rein theoretisch schon etwas sehr gutes, wenn sie denn so funktionieren würden, wie sie es eigentlich nach allen Regeln der Logik tun sollten"
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() Hast du zufällig Windows drauf?
![]() Ja ? Dann wunderts mich nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm, washast du denn gemacht das nix mehr funzt...Hardware-Fehler? Weil SOFTWARE kann ja nicht das Prob sein
![]() naja, wir passen ein bisschen aufs OT auf, keine Angst - es wird noch stehen wenn du wiederkommst ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ich schätze den sehen wir diese Woche nie wider..
Ist schon shi* wenn mann seie Platte formatieren muss. Ps: Wo wir grad im OT sind: Wo ist eigentlich Kosh? |
|
||||
|
||||
![]() Beim Bund, Panzerfahren
![]() Aber software kann je nachdem auch kompliziert werden... Meinen Aldi-comp hab ich nie unter zwei stunden und 100 Flüchen installiert bekommen, bis auf das letztemal. aber seit dem hab ich ein neues Motherboard, ne neue Platte, ne neue soundkarte und ich hatte kurz ne neue graka ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich konnte Ende des letzten Jahres 3 Monate nicht ins I-Net, weil mir Win98SE mein TCP/IP Protokoll zerschossen hat.
Da hat auch nix mehr mit formatieren und so geholfen. Irgendwann hab ich mir halt Me besorgt. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Ich konnte Ende des letzten Jahres 3 Monate nicht ins I-Net, weil mir Win98SE mein TCP/IP Protokoll zerschossen hat. Da hat auch nix mehr mit formatieren und so geholfen. Irgendwann hab ich mir halt Me besorgt.[/quote] BAH! ME? da verzichte ich ja lieber auf's I-Net. Nebenbei wüsste ich nicht wie Win98SE dauerhaft TCP/IP zerschießen kann, das sogar kein formatieren mehr hilft... aber dann wechselt man doch nicht zu ME! da nimmt man 98 erste Edition (die benutze ich so oder so, ist einfach BESSA) oder sogar 95 C - alles, aber KEIN ME!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Me war und ist das einzigste BS, das bei mir ohne jeglichen Fehler lief und läuft.
Mit allen anderen (abgesehen von Win 3.11 und DOS 6.2) BS's hatte ich bisher Probs. |
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte auch Probs ohne ende bei jeder neuinstallation, bis ich ein Neues Motherboard, ne neue Festplatte, ne Soundkarte (kein onboard-Müll) und ne neue Graka hatte. Aldi-computer eben
![]() Aber SoerenS, dein Prob hört sich wirklich interessant an... hab das vor ner weile mal so überflogen...
|
|||
|
|||
![]() hm, also jeder kann sagen , was er will, aber fuer mich ist win 98 se das beste OS derzeit ...
ich muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt nicht viel erfahrung mit win 2000/me ( geschweige denn xp) habe ... dei beiden habe ich bis jetzt nur bei meinen kumpels auf ihren neuen rechner mal kurz gesehen ... auch blieb mir die moeglichkeit , dort viel zu experementieren, auf grund von fliegenden aschenbechern verwehrt, da ich keinen bock hatte, den win-newbies zu erklaeren, was ich da mache, was sie unverstaendlicherweise n bissl verstimmt haben muss ![]() @Chriss hm, interessant hoert sich das an ?! ![]() wenn das ein anderes wort fuer furchtbar ist, dann stimme ich dir da zu ... ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() ich hatte bis jetzt ab Win95 jedes Windows auf der Platte, (ausser XP)und bis jetzt war Windows 2000 weitaus am besten. Platz 2: Win 98 SE mit abstand letzer: Win ME
|
||||
|
||||
![]() Was zu WinME:
Ich habs auf meiner armen Festplatte (deswegen arm weil ME drauf war) draufgepackt und ich schwöre niemals !!!!! Ich hatte meinen Rechner 3mal neu formatiert. Als ich es zum ersten mal installt hab, war es ja noch ganz gut nur nach 2 Monate, *würg* kratzte er immer ab, jedes mal wenn in nem Spiel mehr als 5 Animationen gleichzeitig passieren. Neu formatiert. Was war, als ich aufs Arbeitsplatz ging waren meine Cd-Rom Laufwerke weg, nochma neu formatiert. Ging ganz gut, nur.... das blöde ME hing wie die PEst wie bie Soerens kam immer Bluescreen mit "System Überlastet" oder "Fhler ist aufgetreten" also hab ich beschlossen zum letzten mal neu zu formatieren und 98 darufzupacken, zum Glück alles geht wunderbar. Hmm ich glaub ich müsste 4mal nue formatieren *gg*, dass das meine Festplatte überlebt hat !!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() So ist das Leben mit M$.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
@Chriss hm, interessant hoert sich das an ?! ![]() wenn das ein anderes wort fuer furchtbar ist, dann stimme ich dir da zu ... ciao soeren[/quote] Als "interessant" bezeichne ich ein Prob, das logisch und nach alles Reglen der Vernunft nicht zu erklären ist, und dessen Lösung schlicht und einfach nicht möglich ist, sondern, daß scheinbar umgangen werden muss. Wie zum Beispiel ein Prob an meiner Schule: jedesmal, wenn bei den rechnern, nachdem ein neues Image aufgespielt wurde, 192MB Ram drinne waren und ein stecker (irgendeiner, musste nichtmal ein Lautsprecher dranhängen) in der Soundkarte war, dann kamen bei jedem zweiten (!) Start des systemes Senkrechte Streifen (absturz, und zwar komplett) wenn der Bildschirm von Text in den Grafikmodus umschaltete (kurz bevor der NT-Ladebildschirm mit grafik kommt, glaub so wenn die codepages initialisiert werden oder so... DAS nenne ich ein wirklich faszinierendes Problen. Btw, die Wörter "interessant" und "faszinierend" sind hier eher irnoisch-sarkastisch gemeint ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Meinen Aldi-comp hab ich nie unter zwei stunden und 100 Flüchen installiert bekommen, bis auf das letztemal. aber seit dem hab ich ein neues Motherboard, ne neue Platte, ne neue soundkarte und ich hatte kurz ne neue graka ![]() Hast du den neuen Aldi-Pc? Der ist echt geil ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ne, und werd ich mir auch sischer nischt kaufen. Hatte schon genug Probs mit. (siehe oben)
Ich stell mir selper einen zusammen.
|
|||
|
|||
![]() so, das mobo was ich mir ebay ersteigert hatte , ist heute angekommen *froi*
![]() mein pc funzt wieder *jubel**party**bierher**plopp**ahhhhh* ![]() nun kann ich euch allen wieder gehoerig auf den wecker gehen ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() jo, also dann, da ich gleich nach hause duese, bin ich dieses jahr nicht mehr in der lage, hier was zu posten ..
also ein frohes weihnachtsfest und ein guter rutsch an alle ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() alles gute zurück, auch wenn du es erst nächstes jahr lesen wirst
![]() -->closed