|
||||
|
||||
Wir begrüßen einen neuen Mod im Off
Tach RedBasti
![]() Auf gutes Gelingen und falls Fragen sein sollten, weißt ja wie du oder einen anderen Admin erreichen kannst ![]() Aber lieber einen anderen, ich hatte schon die [a] dich hier einzusetzen ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() Have Fun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Eine gute Wahl...
Viel Spaß mit dem neuen Posten und der neuen Verantwortung ![]()
|
||||
|
||||
gl&hf @RedBasti
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir mal viel Glück^^
|
||||
|
||||
Na dann mal viel Spaß als Mod redbasti
![]() Wirst wohl keine Probleme haben dich zurechtzufinden ^^. |
|
||||
|
||||
congratz zum neuen Posten
|
||||
|
||||
Na dann mal einen herzlichen Dank für eure Posts.
![]() Freue mich über die Entscheidung der Admins und denke, dass es eine faire und offene Zusammenarbeit wird.
|
|||
|
|||
Auch meinen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute, have Fun.
![]()
|
||||
|
||||
Na dann........ gutes Gelingen und viel Spass
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann meinen Glückwünsche zu deinem neuen Posten.
Also auf ein gutes Gelingen und viel Spaß dabei |
|
||||
|
||||
gratulation, viel erfolg und natürlich spass dabei^^
|
||||
|
||||
Oh ne , wer hat denn den Typen vorgeschlagen ?
![]() Willkommen , freu mich schon auf die Zusammenarbeit. Was wir vergaßen zu erwähnen : Wir haben eine beschissene Gewerkschaft und die Gehälter sind miess ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zum Mod-Posten.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gl Basti ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Prostitution machts möglich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann müsstest du ja bombig verdienen so oft wie du dich gleichzeitig Prostituieren kannst ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich finde wir sollten die gehälter erhöhen. so auf etwa -100, dann kommt endlich wieder was aufs konto ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, ich bin quasi mein eigener Zuhälter. |
|
||||
|
||||
grats
![]()
|
|||
|
|||
Mehr Moderatoren, mehr Kontrolle, mehr Überwachungsstaat :-).
ich habe Angst^^ |
|
||||
|
||||
hihihi haben die Admins wieder einen doofen gefunden der ihre A abnimmt?
![]() Viel Spass dabei RedBasti. |
|
||||
|
||||
Damit es nicht vollkommen unkommentiert bleibt:
Ich habe mich als Moderator aus diesem Forum ausgetragen, da ich aktuell stärker in die Planung von Events involviert bin und dort auch schon einiges um die Ohren habe. Natürlich lese und poste ich hier weiterhin mit aber wenn es spezifische Fragen und Anmerkungen zum Off-Topic gibt verweise ich auf die Kollegen Shady und Swizzy. Beide machen ihren Job hier sehr gut und werden schon dafür sorgen ,dass der Laden auch ohne mich läuft. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Und das trotz der miesen Bezahlung ![]() Also noch Swizzy loswerden dann steht der Diktatur nichts mehr im Wege .... Äh hab ich das echt grad getippt ? ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht setzt man dir nen neuen kollegen vor die füße
|
||||
|
||||
Ach Iwo, die Ausländerfraktion sollt das scho packen
![]() ![]() |