|
||||
|
||||
Anno 1701
Ich habe das mal im Allgemeinen erstellt, da Anno ein Aufbauspiel und kein RTS ist.
Ich persönlich bin mit dem Spiel bisher sehr zufrieden, die Enttäuschung von 1503 ist überwunden. Bisher konnte ich keine gröberen Bugs ausmachen, das hat inzwischen leider seltenheitswert. Einige der Verbesserungen, wie das automatische erstellen von Feldern und die Reparatur von Schiffen, nehmen dem Spieler viel überflüssige Arbeit ab. Allerdings stört es ein wenig das die NPCs jedes Ereignis kommentieren müssen, aber immerhin haben die ordentliche Sprecher bekommen. Die Militäreinheitensteuerung ist allerdings weiterhin nur "suboptimal". Das Verladen auf Schiffe hakt manchmal und im Schlachtengetümmel ist wenig zu erkennen. Dafür machen Seekämpfe umso mehr Spaß. Der Militärpart bleibt aber Annos Schwachstelle. Aber es ist weit besser als in den beiden Vorgängern. Wirklich grandios finde ich die detailverliebte Grafik, die dank ihrer guten Texturen und Effekte wirklich überzeugen kann. Allerdings hat das bei großen Karten seinen Preis: 1GB schneller RAM ist hier Pflicht! Also bisher für mich ein sehr guter Nachfolger. Was denkt ihr? Wer hat es oder wer überlegt es sich noch zu kaufen? Nebenbei: 35€ kostet das Spiel, sehr erfreulich.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-10-2006 um 21:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin ein totaler anno fan
werde mir das spiel sofort nächste woche zulegen hatte bisher noch keine zeit ![]() wie ich gehört hab soll es auch einen Multiplayer geben das find ich auch klasse die screens und die demo waren aufjedenfall spitze!! hf beim spielen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
PC Powerplay und Gamestar haben ja recht hohe Wertungen gegeben.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werd mal sehen, ein Kollege von mir hat sichs gekauft. Da ich aber eher auf Caesar IV abfahre, werd ich mir das holen und untereinander tauschen wir mal die Spiele aus. Mal sehen, er meinte bisher (hat die ganze Nacht durchgezockt) seis echt gut, aber wie Basti schon beschreibt sei die Militärsteuerung nicht das Gelbe vom Ei.
Mal sehen was mich erwarten wird. |
|
||||
|
||||
ich hatte mir auch schon anno1503 gezogen und werde mir auch den anchfolger ziehen, ich hoffe das der "langzeit-bug" gelöst wurde sonnst machts kein spass mehr, aber wird sicher auch lustig sein. Leider habe ich noch keinen PC auf dem ich es spielen kann, aber wird sicher noch kommen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (28-10-2006 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
*freu*
heute hab ich Post von Amazon bekommen ![]() ![]() Mal gucken wie es jetzt dabei abgeht^^ ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ist schon nicht schlecht, aber nicht mein Fall.
|
|
||||
|
||||
Was ich bisher gesehen habe hat mich zumindest von der Grafik überzeugt, 1503 und Vorgänger waren im großen und ganzen auch ok. Ich hoffe das man im Multiplayer auch abspeichern kann. ^^ Ein Anno-Lan-Abend wäre bestimmt auch lustig. Leider hat es in meinem örtlichen Wal-mart 45€ gekostet, weswegen ich es mir bisher noch nicht gekauft habe. (werds wohl bestellen)
![]() |
|
||||
|
||||
Habe bis jetzt nur die Demo getestet!
Aber ich finde das der Spielspass echt vorhanden ist.
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |
|
||||
|
||||
Nachdem ich mir das game am Montag gekauft habe und nun so ca 5-10 Std. gespielt, bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten mit dem offline gaming zufrieden.
Zur neverendingstory online games bleibt wieder mal nur zu sagen: Großer Schrott!!! Bisher war es mir nicht möglich auf normalem Wege (Lobby) ein Spiel zu erstellen oder eines zu joinen... soviel dazu! Wie ich dann heute von meinem Anno-mate erfahren habe, soll das nach dem nächsten PAtch wohl besser werden. Laughing Out Loud!!! ![]() Hat zumindest Spass gemacht und wer mal am WE mitzocken möchte kann mich ja per PN mal anschreiben, bisher sind wir nur zu zweit gewesen - hier lief es noch recht flüssig. (Die Hardwareanforderungen sind schon nicht schlecht, am besten man hat nen neuen Rechner mit min 2,2 GHz und besser 2GB Ram anstatt 1GB) ![]() |