|
||||
|
||||
Neues Anti- Cheat- Tool für CS:S
Hio
Bereits vor knapp 3 Tagen wurde diese Nachricht veröffentlicht und ich muss sagen, das ist mal eine sehr sehr freudige New´s! Wenn es eine Tabelle geben würde von Spielen, wo am meisten gecheatet werden kann und wird, dann wäre sicherlich dieses doch recht weit oben angesiedelt! Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
naja bin ich mal gespannt und cheaterlisten gibts einige im netz
|
|
||||
|
||||
Naja,von Banlisten halte ich eigentlich recht wenig, weil da mit Sicherheit auch fälschlicherweise mal unschuldige Spieler raufkommen könnten und wenn sich das Tool mal durchsetzt, haben die dann ein Problem. Aber wenn es fertig sein sollte, werd ich es wohl benutzen, weil mich die Leute mit ihrem Speed-Hack nerven ...
![]() |
|
||||
|
||||
darüber lässt sich streiten, aber ein gutes tool wäre gut, ich trau vac ned so ganz das es überhaupt aktiv ist ^^
|
|
||||
|
||||
Hio
@Comet: Wieso das nicht? @Alexander: Sicherlich ist die "Gefahr" recht hoch, das MAL einer drauf stehen wird, der unschuldig ist, doch denke ich auch, ist die Anzahl derer doch wiederum sehr gering! Um der Allgemeinen "Sicherheit" willen, würde ich das in kauf nehmen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
habe es noch nie in aktion gesehen und wir hatten schon einen cheater auf unserem hl2dm server der mit vac2 läuft, wurde nicht erkannt. dafür schlug hlstatsx an mit seiner globalen cheaterliste. da fragt man sich doch echt wer nun richtig und wer nun falsch lag
|
|
||||
|
||||
Es können 1000 Tools erscheinen. Es gibt einfach keine Sicherheit gegen Cheater, und wird es in Source auch nie geben, bevor Valve nicht was fixt. Gibt nämlich nen Hack der von keinem AC-Tool erkannt wird.