|
|
||||
|
||||
Icq 5.0 download
Hallo,
mal vorerst, ich hab schon einige Seiten Google nach der Version 5.0 durchforstet. Ich finde aber schlichtweg nicht den download, nur für 5.1. Allerdings mag ich die Version nicht. Momentan hab ich eine, da sind zwar die Fenster für die Benutzerbilder, allerdings werden keine angezeigt und ich find ehrlich gesagt auch nicht den Button dass ich meins reintun kann. Wäre also schön wenns mir jemand schicken könnte (Bergilein@gmail.com ,192317731) , oder einach den Link. Gruß
|
||||
|
||||
du hast wirklich mit Google gesucht und nicht gefunden?
Naja kann jedem passieren, ich bin einfach mal auf www.icq.com gegangen und hab gelesen ![]() http://www.icq.com/download/icq5/ ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (22-06-2006 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, das ist aber dennoch 5.1
![]() Allerdings findet sich darunter, nicht direkt offensichtlich, auch noch ein Link zu Pro7 - und da gibt es noch 5.0: http://www.prosieben.de/club_communi...cial/download/
|
||||
|
||||
jo aber das ist nur die pro7 version von 5.0
ich hab noch auf dem pc die normale 5.0 version.
![]() Geändert von AMD-Powered (09-07-2006 um 13:12 Uhr). Grund: Auf Userwunsch Kontaktadressen entfernt. |
|
||||
|
||||
die neue version (5.1) is doch an sich ganz gut, bis auf die smilies. aber die sin ja schnell ausgetauscht.
|
||||
|
||||
wie kann man die austauschen?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja muss ich auch sagen...gefällt wirklich! Wenn man dann noch den Skin ändert , so zB. ich den skin in Vista Style geändert habe, macht es echt nen schmalen Fuß! in diesem sinne³. |