|
|
|||
|
|||
Grafikbug Startmenu! Alles Voller Farben!
Hi Leute! ich habe Ab und an ein Bug bei SWEAW! Wenn ich das spiel spiele und zum Beispiel aus einer Weltraumschlacht mit Hyperantrieb abhaue dann hab ich auf einmal voll viele Pixelfehler und bunte flecken als ob meine Grafikkarte total überhitz wäre! Aber das is sie nicht! Es liegt am Spiel! wenn ich dann das spiel beende und wieder neu starte hab ich schon im Startmenu diese Fehler! Unspielbar! Kann mir jemand helfen was ich falsch mache oder ist es eher ein problem das man mit einem Patch beheben könnte (habe Patch 1.2 drauf) hardware: Amd athlon 64 3500+ 1,5gb ddr und ne geforce 6800 Ultra! Bitte um Hilfe
![]() |
|
||||
|
||||
Zuerst:
![]() So Standartdinge wie Treiber aktualisieren, DirectX und Netzteil hast du überprüft?
|
|||
|
|||
ist ein grafikbug mit der GF6xxx Serie
Wenn Du kurz die Auflösung wechselst, gehts wieder ... Bug hab ich auch schon in anderem Forum gelesen und habe ihn selbst :/
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
|||
|
|||
zum ersten: ja habe alles überprüft wie: Graka Treiber, DirectX etc...!
zum 2ten: Grafikfehler bei 6xxx mist... -.- hab nur ein problem das ich nichtmal im Spiel selbst die Grafikumändern kann! weil ich im hauptmenu nur Pixelmischmasch sehe! ... hoffentlich wird das bald behoben! |
|
|||
|
|||
*müst* ich kann wenigstens die buttons erahnen ...
hm schonmal im abgesicherten das game gestartet ?
Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
|
||||
|
||||
Mal einen älteren Treiber probiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß PG/LEC das Game nicht auf einer GF68xx getestet haben. Aber dazu haben sie sicher einen Treiber verwendet der ein paar Wochen älter ist - die neueste Forceware ist ja erst vor ca. 2 Wochen erschienen.
|
||||
|
||||
Im offiziellen Support Forum wurde jetzt eine provisorische Problemlösung gepostet die funktioniert!
Zitat:
|