|
||||
|
||||
Die Helden
Rebellen Allianzen sind es 8 helden
galaktisches Imperium 7 helden |
|
||||
|
||||
Oder guckst du hier: Die Helden
![]() |
|
|||
|
|||
Man muss dazu sagen, dasss C-3PO und R2D2 als eine Heldeneinheit zählen und Han Solo und Chewbacca auch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich spiele troztem die imperiale seite *lach*
|
|
||||
|
||||
die Fähigkeit von den beiden droiden find ich cool und ich freu mich schon mit denen Abwehrtürme einzunehmen und technologien zu stehlen
![]()
|
||||
|
||||
nur über meine leiche kannst du das
ich lass net so einfach das ergend ein mochte gern rebell imp. sachen klaut *lach* und wenn doch hole ich meine geheimwaffe raus *zwinker* |
|
||||
|
||||
Die Helden sind zwar schon ziemlich stark und haben coole Fähigkeiten,aber ich werde mir trotzdem nicht immer welche holen. In bestimmten Situationen ist bestimmt vorteilhafter von seinem Geld "normale" einheiten zu kaufen,als ein paar Helden ganz alleine auf dem Schlachtfeld zu haben.
|
|
||||
|
||||
lol
du hast doch so'ne testversion kannst du uns sagen ob das einnehmen schnell geht oda wie die beiden das anstellen würd mich mal interessieren ![]()
|
|||
|
|||
also wenn die helden so viel power haben wie hier grad jeder vermutet werd ich die auf jeden fall holen, sofern meine flotten gut genug ausgebaut sind, denn mit denen hat man ja schon fast gewonnen
|
||||
|
||||
das einnehmen
geht in 3 stufen 1 stufe planet suchen 2. stufe die einheiten erstmal vernichten 3.und dann versuchen unter feuer r2-d2 zu schützen indem sie technologie vom imperium zu stehlen |
|
||||
|
||||
helden zu kaufen sind teuer
das game ist kein ruscher game sondern sehr viel taktik wie schach du muss genau wissen wo du dein held hin schickst ob sich auch lohnt |
|
||||
|
||||
Ich weiss noch wie ich auf der Messe mit Imperator Palpatine allein bis in die feindliche Basis gelatscht bin.
![]() |
|
|||
|
|||
ist er richtig gestorben oder nur vorrübergehend neutralisiert worden?
|
||||
|
||||
Glaub der war richtig platt. Musste mir nen neuen kaufen. Hab ich aber nicht, da ich seinen "Test" damit ja abgeschlossen hatte.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn sie sterben
bekommst du sie wieder keine sorge dauert halt etwas länger |
|
|||
|
|||
irgendwie komisch, den imperator kaufen? wusste garnicht das der bestechlich ist
![]()
|
|||
|
|||
Man kann die Person ja trotzdem ne Zeit lang eliminieren, also wäre das doch ein denkbares Ziel.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wenn sie sterben
dauert wieder bis du sie wieder bekommst und das heist nicht 1 held tod für immer so war das in test fassung |
|
||||
|
||||
Es hat sich wohl noch ne Menge getan seit August.
![]() Gefällt mir. |
|
||||
|
||||
ja und deswegen gibt es auch kein limiteinheiten mehr
und auch kein sammeln von ress sondern konzentrieren auf den aspekt. |
|
|||
|
|||
kein einheitenlimit? es gibt aber eins, offiziell bestätig...
![]()
|
||||
|
||||
So viel können sie auch nich mehr ändern, bald müsst des game doch ins presswerk, jetzt gibts nur noch finetunig würd ich sagen...
Geändert von Imperator Bob (08-01-2006 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn das so wäre
hätte ich gesagt aber wenn ein einheitslimit gäbe wäre unmöglich 43 planeten mit nur 200 schiffen anzugreifen also gibt es keine einheitslimit |
|
||||
|
||||
das game ist schon in pressewerk
aber die collektor edition macht mehr probleme dahier kommt das game am 16 feb raus bis dahin mussen sie werbung machen und die collektor edition mit ihre inhalt fertig machen dann noch die normale fassung das alles braucht seine seit und glaub mir sogar spielemacher spielen jetzt schon in mp:-) |
|
|||
|
|||
also ich hätt gern mal gewusst wo die infos hernimmst, ich komm da nicht ganz mit klar, erst vor 2 tagen hat delphie-pg und noch einer von petro in den pff gesagt das sie noch am balancing arbeiten...
PS: juhu, 300. post aber schon ewig lange im forum angemeldet...
|
|||
|
|||
Aber innerhalb von Schlachten gibt es schon noch das Einheitenpunktelimit (das maximal nur 6 Sternzerstörer in einer Schlacht kämpfen können) ?
Oder wurde das auch gekillt ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
so limit die ihr euch vorstellt gibt es nicht
wie herr der ringe oder C&c du hat unbestimmte heinheitlimit mit dem du die planeten angreifst einnehmst und verteidigst |
|
|||
|
|||
versteh ich jetzt garnicht, ist nichts gegen dich dasy, aber die infos sind mir alle neu und ich schau am tag mindestens 1x in den pff rein und da melden sich mal die devs des öffteren, und das hab ich auch so noch nicht gehört, BSP:
wenn ich auf einen planeten lande kann ich nur eine gewisse einheitenzahl auf den planeten bringen, der rest muss in der umlaufbahn warten, und in den raumschlachten so wie es grey gesagt hat, es gab noch kein offizielles state das es kein einheitenlimmit mehr gibt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ob ich scheisse erzähle
oder net lass euch überraschen am ende sehen wir wer hier recht hatte *zwinker* |