|
||||
|
||||
Total Overdose
Das Spiel ist einfach nur hammer...ne Mischung von Max Payne und GTA.
Einfach nur geil...was sagt ihr?? |
|
||||
|
||||
Ist schon lustig, aber irgendwie alles schon mal dagewesen.
Außerdem mag ich Konsolenkonvertierungen eh nicht so sehr... |
|
||||
|
||||
Einhellige Meinung von so ziemlich jedem, ders hat: Ganz nett, auf Dauer aber langweilig...
|
||||
|
||||
ich wollts mir eigentlich kaufen, hab mich dann aber frühzeitig für tekken5 entschieden (d.h. das geld war schon vor erscheinen ausgegeben, lol)
|
|||
|
|||
Habe einen Bericht gelesen in den sie schrieben das die Steuerung ziemlich hakelig ist. Dann ist das Game auch nicht Storyorientiert sondern eher auf Action ausgelegt. Nehme an desw. wird es auf Dauer langweilig...
|
|
||||
|
||||
...und konsolige Grafik
Probiert die englische Demo! (die ist nett)
|
||||
|
||||
Ja stimmt schon auf dauer kommen einen die selben moves langweilig vor...aber am Anfang ist es schon interessant
![]() |
|
||||
|
||||
Was denn? Das Game ist herlich. Alleine das Intro sagt doch schon alles aus. Das die Grafik so schlecht macht nich wirklich was aus. Außerdem können so auch leute mich älteren PCs dieses Spiel zocken.
Ich sehe das ein bischen wie bei Serious Sam. Es ein lustiger Zeitvertreib für zwischen durch.
|
||||
|
||||
also das ich das spiel schlecht finde würde ich nicht sagen, da mir aber momentan das geld fehlt, werde ich warscheinlich warten bis es das zu low-budget preisen gibt. bie GTA hab ich mich auch net für die story interessiert, hab das spiel innerhalb von 2 wochen durchgehabt und zogg das seit dem aus spass^^
|
||||
|
||||
Also ich bin fast bei TO durch,hab es seit ca 4 tagen und werd es wohl wenn ich durch bin weniger zoggn bzw garnich mehr.
Als Abwechslung ist es gut...mehr aber nich.. Online games ownen^^ |
|
||||
|
||||
Ich finds schon genial, der Mexikanische Style a la Desperados.
Es ist zwar nicht schlecht dass es eher auf Comic aufgebaut ist aber wäre mir anders viel lieber... die Matrix/Max Payne Aktionen finde ich auch gut dass eingebaut wurden. Es hat irgendwie vom Gameplay her eine ähnlichkeit mit GTA. Habs aber nun selber nur paar mal gespielt und nun auch nicht mehr so... weis ned war irgendwie der Fun dann mal wieder weg.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habs durch und muss sagen: naja...da iss man schneller durch als man denkt!
Da sind mehr nebenmissionen als Hauptmission! Der Spielspass sinkt schnell. Max 4 Stunden. |