|
|
||||
|
||||
Wenn ihr mal Hunger habt...
...und zufällig in Hessen unterwegs seid, dann kann ich euch DIESES LOKAL wärmstens empfehlen. Wer da nich satt rausgeht, dem kann man echt nicht mehr helfen
![]() Bin da vor kurzem gewesen, und die Bilder auf der HP sind NICHT gefakt oder so. Die Schnitzel sind echt so groß. |
|
||||
|
||||
Soviel zum Thema “wenig Essen, dafür öfters“.
Ist dieser Bauch beim mittleren Foto ebenfalls im Preis inbegriffen? |
|
||||
|
||||
Boah, die Dinger sind wirklich Monster. Mein Bruder war auch vor ein paar Wochen da und hat mir die Überreste von seinem Hamburger mitgebracht. Diese sogenannten Reste haben locker als Abendessen gereicht, vor allem nachdem er mir dann sagte, dass das nur ein Viertel von dem ganzen Gerät war
![]() was sagt mir das? Ich muß unbedingt mal nen Abstecher nach Hofheim machen, ist ja net so weit weg. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
öhh de wirst du bekommen wenn du da oft hingehst zum futtern
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt habt ihr es geschafft, jetzt hab ich Hunger und hier gibt es nur die Mensa. Jetzt werde ich doch in die Stadt zum Essen gehen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wer nach diesem Essen aufsteht und noch Hunger hat ist selber schuld.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass, je mehr Quantität, desto weniger Qualität...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vor allem ein Schnitzel ist auch noch sehr lecker ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |