|
||||
|
||||
Graka Prob mit GTA SA
möp!
Nachdem ich eben den neuesten Catelyst draufgezogen hab, läuft GTA nicht mehr! Die beiden Rockstar Logos werden korrekt angezeigt und dann streikt der Monitor und zeigt von sich aus Videofrequenz zu hoch. Im Control Panel hab ich alles eingestellt wie sonst auch. Niedrigere Auflösung und Herzzahl runter stellen bringt nix. UT2004 funzt einwandfrei. Jemand ne Idee was das sein kann? System: Radeon9800 Pro XP SP2 P4 3ghz
|
||||
|
||||
Offizieller oder noch Beta-Stadium?
Falls Beta-Version,dann würd ich den alten wieder drauf machen ![]() Brauchst du nicht mal herunterladen,wenn du Glück hast. Einfach Systemsteuerung -> Hardware -> Geräte-Manager -> Rechtsklick auf deine Graka -> Eigenschaften -> Register Treiber -> Installierter Treiber anklicken. Dann sollte Windows normal wieder den vorherigen Treiber benutzen (außer du hast ihn deinstalliert) ![]() |
|
||||
|
||||
das is der neueste offizielle glaube 5.8
|
||||
|
||||
Der wurde zwar von ATIgetestet, kann aber noch Fehler haben. Ich hab ihn aus faulheitsgründen noch nicht drauf.
Auch NVidia ist ned fehlerfrei; ForeWare 77.77 macht dafür bei FarCry 1.33 Probleme (32 Bit)