|
||||
|
||||
Stronghold 2
Dies wird mein RTS-Spiel 2005. (vom Setting her ist es besser als AOEIII)
Erscheint am 22.April http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/23356/
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird es besser als diese Abzocke namens Crusader. 8[
|
|
||||
|
||||
200 Burgenbauteile, DirectX 9 Effekte (Wasser, Wetter, Shader 3.0), Physik Engine, 21 Levels, Burgenbaueditor (wie Stronghold)
|
||||
|
||||
Na mal sehen, Stronghold hat mich nicht gerade begeistert.
Das Gameplay war zu lahm und die "Story"/"Charaktere" waren einfach nur lächerlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von dem, was ich gehört habe scheint das Ding ja gut zu werden. *hoffhoff* 8[ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein weiteres Beispiel ist AoE/AoEII.
|
||||
|
||||
Stronghold ist aber auch ein Burgenbausimulator, kein RTS wie AOE
![]()
|
||||
|
||||
Ich werds mir hohlen, wenn es von der Story genau so gut wird wie das 1. kann mir der Rest eigentlich egal sein.
Ich meine es kommt doch net nur auf die Grafik an, sondern auf die Story und die Details vom Spiel und die fand ich schon bei 1 gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
==> www.Stronghold-2.com oder auch => http://forum.gamesweb.com/forums/for...hp?forumid=287 ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe, das die Armeen so vielfälltig wie in AoE2 werden
![]() Das wäre das Ultimative Strategiespiel ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich warte jedenfall erstmal ab und zocke noch weiter Rome, welches durch das letzte Update extrem verbessert wurde.
|
||||
|
||||
Ich hab Firefly im Dezember 2004 per Brief kontaktiert. Und ich habe eine nicht standardisierte Antwort bekommen. (FireFly ist nicht soo gross)
Es wird wohl eine Demo geben, RedBasti. Burgenbau wird cool, die Story ist ungewiss, da nur in Crusader eine da war. Sicher ist SH2 als Setting für uns Mitteleuropäer bekannter - was sollen wir mit Eroberungen der Engländer in AOEIII?
|
|||
|
|||
Der erste Teil war schon sehr gut, die Kampagne hat mir auch gefallen. Auch wenn die Storyerzählungen ziemlich belanglos waren
![]() Nachdem ich schon etliche Videos zum Spiel gesehen habe war ich von der detaillierten Grafik doch recht beeindruckt. Ich hoffe meine Hardware hält das aus. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Schlachten im Multiplayer ![]() |
|
||||
|
||||
mit 1000 Einheiten gehts etwas schlechter aber die Engine passt sich dem System an
|
||||
|
||||
heute ist off. Release
![]() Und bei bir läuft 1.1 gut. Achja: englisch und deutsch sind gut geworden (man kann beides installieren)
|
||||
|
||||
jo nur komisch das es im multiplayer keine Ki gegner gibt :/
wollts mit meinen freund zusammen zocken aber ich konnte KEINE ki gegner einstellen^^ sehr komisch^^ im singelplayer läufts mit den KIs perfekt... aber super grafikeffekte, gute neuerungen,... |
|
||||
|
||||
joa wirklich cool des spiel
und wies die mauern wegfetzt so hammer ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat etliche Bugs. Multiplayer ist kaum spielbar (meinen einige)
|
||||
|
||||
omg...weiß jemand wann endlich nen patch kommt? :/
is ja unerträglich mit 1000x bugs und ohne mutliplayer... |
|
||||
|
||||
Patch 1.2 am Montag
|
||||
|
||||
ui autoupdate XD das wird ja montag wieder lustig... -.-
is doch schon wieder klar das die server überlasten und ich den patch frühstens mitwoch lade :/ hoffe es lohnt sich dann auch |
|
||||
|
||||
Stronghold 2
Wollte fragen ob es sich lohnt dieses spiel zu kaufen .
|
|
||||
|
||||
Jeder Mensch hat ein anderen geschmack.... Also saug dir die Demo und teste es
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe in diesem thread geschrieben ob es sich lohnt du hast in deinem thread geschrieben das das spiel 2005 April herauskommt und die Grafik beschreiben effekte shader usw. warum closen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß nur das die alten Teile hammer geil waren...
aber meistens, wenn die versuchen, nen 2D Kult in 3D Fortzusetzen, kickt das net richtig... Find ich. ![]() |
|
||||
|
||||
Der Mutliplayer ist karg, etliche Bugs (kein Patch in Sicht!)
Die Werkeln wohl an einem Add-On, weil sie die fehlenden Features nicht mit Patches nachbügeln können. Wieso schliessen? Weils den gleichen Titel hat wie den, den ich verlinkt habe. Bessere Titelwahl im richtigen Unterforum, das nächste Mal. ![]()
|
||||
|
||||
Das bedeutet das spiel ist zum kotzen ok ich danke euch das ihr mich berraten habt. Ich werde das spiel net kaufen.
Aso wusste nicht saemikneu ![]() |
|
||||
|
||||
Im SP ist es spitze!
Mein Tipp: Als Bzdgetware mit baldigen Patch: perfekt! Sonst wart auf Age of Empires III ![]()